zeerookah
L12: Crazy
- Seit
- 29 Jun 2007
Ich habe das mal für dich gegoogelt
Xbox Support
support.xbox.com
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe das mal für dich gegoogelt
Xbox Support
support.xbox.com
Elite 2 Controller kam diese Woche an und was soll ich sagen? Hätte nicht gedacht dass das Teil so unfassbar geil ist. Hab ihn um 141 auf Amazon gekauft mit 9 Euro Aufschlag für die 2 Jahre Garantie. Bin hellauf begeistert, auch wenn ich ein kleines Problem beim rechten Stick hatte. Man kann da ja den Widerstand an den Sticks in 3 Stufen verändern (nicht der Triggerstop sondern der den man direkt am Stick per kleinem "Schlüssel" einstellen kann. Am rechten Stick sind die einfach nicht eingerastet und verstellts sich dadurch immer... Komischerseise hat mein Homie genau das selbe Problem am linken Stick ^^ Also Amazon Support vorgestern angeschrieben und heute kam bereits mein Austauschgerät. Da ist alles perfekt. Noch nie sonen geilen Controller gehabt.Vielleicht kommen die 105€ aus dem holländischen Store wieder:
Koop de Xbox Elite draadloze controller Series 2 voor Xbox Series X|S en Windows-pc: bekijk prijzen en beschikbaarheid | Microsoft Store
Boost je gaming met de Xbox Elite draadloze controller Series 2. Compatibel met Xbox Series X|S, Windows-pc, Android en iOS. Bekijk specificaties en prijsopties direct in de Microsoft Store. Pas de console aan je persoonlijke voorkeuren aan met verwisselbare onderdelen en onbeperkte...www.microsoft.com
Heute gabs den im polnischen Store fuer ca 74 Euro. Diesmal konnte ich mich auch nicht zurueckhalten...Vielleicht kommen die 105€ aus dem holländischen Store wieder:
Koop de Xbox Elite draadloze controller Series 2 voor Xbox Series X|S en Windows-pc: bekijk prijzen en beschikbaarheid | Microsoft Store
Boost je gaming met de Xbox Elite draadloze controller Series 2. Compatibel met Xbox Series X|S, Windows-pc, Android en iOS. Bekijk specificaties en prijsopties direct in de Microsoft Store. Pas de console aan je persoonlijke voorkeuren aan met verwisselbare onderdelen en onbeperkte...www.microsoft.com
Ich hab den Wechsel nie bereut und mir sogar beide geholt. Der 1.0 hat sich zwar leider irgendwann aufgelöst aber der 2.0 funktioniert sehr gut.Heute gabs den im polnischen Store fuer ca 74 Euro. Diesmal konnte ich mich auch nicht zurueckhalten...
Solche Features müssten dann allerdings auch die Standard Xbox Controller besitzen. Nur beim Elite macht wenig Sinn, da die Entwickler dies wahrscheinlich nicht so gut suporten würden wenn es nur ein im Verhältnis kleiner Teil der Spieler nutzen kann.Und im direkten Vergleich wirkt der 2.0 noch einmal deutlich edler. Beim 3.0 sollte Microsoft aber dringend Bewegungssteuerung und die adaptiven Trigger des Dual Sense übernehmen.
Das ist wohl wahr.Solche Features müssten dann allerdings auch die Standard Xbox Controller besitzen. Nur beim Elite macht wenig Sinn, da die Entwickler dies wahrscheinlich nicht so gut suporten würden wenn es nur ein im Verhältnis kleiner Teil der Spieler nutzen kann.
Der neue core ist genauso bescheiden.... Gibt schon zahlreiche negative Bewertungen. Der Controller hat genau die gleichen Probleme mit zB der RB Taste... Auch die neuere Version vom "normalen" Elite 2 hat die gleichen Probleme ... Hab meinen schon unzählige Male umgetauscht. Echt enttäuschend und absolut nicht nachvollziehbar für mich.Woran erkennt man online beim normalen Elite 2 jetzt eigentlich die neuere Version mit der vermeintlich besseren Bauqualität? Der Core ist ja von Anfang an die neue Version, aber die finde ich ohne das Zusatpaket ziemlich sinnlos, und der Elite 2 ist meist deutlich unter UVP zu haben und damit günstiger als der Core + Zusatzpaket. Bin daher eher am normalen Elite interessiert, aber die häufigen Berichte über Ausfälle haben mich eher abgeschreckt, dafür dass es für mich nur ein nice to have ist und wohl nicht im Dauereinsatz sein wird.
Hat denn hier schon einer einen Elite 2 Core Controller in Benutzung?
Wie ist die Material Haptik & Qualität?