Microsoft Xbox Elite Controller Series 1 + 2

Inwiefern Amazon-Kulanz?

Liest man ja häufiger mit der lsbaren Gummierung, auch beim Standard Xbox Controller. Was ist wenn man zu MS schicken würde, überteuerte Reparatur?

Naja Garantie sind 6 Monate im Normalfall. Amazon tauscht aber auch im Normalfall den Controller auch gegen einen Neuen aus, wenn im Gewährleistungszeitraum was damit ist.

Direkt im Microsoft Store aktuell für 149,99€ zu haben:

Mein Elite Controller V2 hat es jetzt einige Jahre wunderbar getan, aber neuerdings klackert er, wenn ich den Controller schnell bewege oder leicht schüttle. Ich frag mich, was da abgebrochen sein könnte?! Funktionalität ist nicht beeinträchtigt, ob ich mal aufmachen soll?

Wenn du es kannst, warum nicht. Sollte dir aber bewusst sein das er danach eventuell beeinträchtigt ist.
(ich hoffe drauf das ich an Black Friday günstig für mich Ersatz schiessen kann. Habe zwei ramponierte hier)

Also ich frage mich, wie ihr immer wieder die selben Controller kauft, wenn sie denn ständig kaputt gehen?

Ist das nicht ein wenig..., naja..., "dumm"? Habe bis jetzt noch nie von einem Controller gehört, wo so viele Menschen von Mängel sprechen, er so teuer ist und ich frage mich was dahinter ist?

Gibt es keine Alternativen? Ist er so toll, dass man ohne ihn gar nicht spielen möchte? Ich meine es sind 150-180 Euro...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich frage mich, wie ihr immer wieder die selben Controller kauft, wenn sie denn ständig kaputt gehen?

Ist das nicht ein wenig..., naja..., "dumm"? Habe bis jetzt noch nie von einem Controller gehört, wo so viele Menschen von Mängel sprechen, er so teuer ist und ich frage mich was dahinter ist?

Gibt es keine Alternativen? Ist er so toll, dass man ohne ihn gar nicht spielen möchte? Ich meine es sind 150-180 Euro...
Weil es keine wirklichen Alternativen gibt.
Ein scuf controller kostet noch mal mehr und hat mehr oder weniger die gleichen Probleme.
Davon ab kaufe ich nicht immer wieder den selben Controller sondern bekomme ihn amsigsr außerhalb der Garantie kostenlos ausgetauscht.

• Lob
Reaktionen: New
Er kommt !

RPrW4KD.jpg

Elite 2 in den Niederlanden im Microsoft Store für 105,00 incl Versand auch nach Deutschland.

Hab da mal zugeschlagen und lass den Halo Elite 2 erst mal liegen.

Mein Gears of War 4 Elite 1 Limited Edition kam auch aus den Niederlanden.

Zuletzt bearbeitet:
Da tröste ich mich das ich den normalen (Dank deines Tipps) für 105 €uronen bestellen konnte.
(danach war der Preis wieder bei 170€)
Auch wenn ich den Halo Elite gerne hätte werde ich wohl ein Gefangener des CoD Universums bleiben.
(Halo Infinite MP ist mir nach 4 Jahren CoD MP Dauereinsatz zu Anspruchsvoll)

Zurück
Top Bottom