Xbox (E3) Summer Showcase 2023

Bei Starfield würde auch ein einfaches Gif ausreichen
T8kz.gif


Was neues zu State of Decay 3 wäre auch geil, die ganzen UE5 Spiele, da könnten schon ein paar optische Kracher dabei sein :banderas:
 
Bei Starfield würde auch ein einfaches Gif ausreichen
T8kz.gif


Was neues zu State of Decay 3 wäre auch geil, die ganzen UE5 Spiele, da könnten schon ein paar optische Kracher dabei sein :banderas:
Kann mir nach State of Decay1-2 nur schwer vorstellen, dass die plötzlich einen optischen Kracher abliefern.
 
Ein Teaser zu IDs neuen Projekt wäre natürlich für mich der Oberknaller.

boah das wäre wirklich klasse aber dafür ist es glaub ich zu früh, obwohl ein teaser zu quake wäre vielleicht doch drin nur an gameplay glaub ich nicht

- perfect dark
- fable
- gears 6/gears collection
- hellblade 2
- indiana jones

sind meine wünsche in sachen exclusives. auf mehr starfield hab ich auch bock. schade dass stalker 2 nicht da ist und P3 geleaked worden ist (letzteres wäre wirklich eine riesen überraschung gewesen)

in sachen multis wünsch ich mir cyberpunk 2077 phantom liberty und tomb raider

achso und bonus ankündigungen die das showcase für mich sofort zu ner 10/10 machen würden: ninja gaiden 4, DoA7 und singleplayer shadowrun (macht was mit der IP microsoft) :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Shadowrun?

Das wäre doch eine IP die gut zu InXile passen würde.
Aber laut den Infos von Jez sollen die ja angeblich an einen Steampunk Spiel arbeiten.

Jupp.

Generell ist es eine Schande, dass man so lange nix mit Shadowrun gemacht hat … 😭.
 
Shadowrun?

Das wäre doch eine IP die gut zu InXile passen würde.

ja das wäre es wirklich :D obsidian würde natürlich auch passen aber die gerüchte deuten auf arkane lyon hin (was ich sogar noch besser finden würde)

 
ja das wäre es wirklich :D obsidian würde natürlich auch passen aber die gerüchte deuten auf arkane lyon hin (was ich sogar noch besser finden würde)

Weiß nicht, hätte schon gerne ein richtiges Rollenspiel mit Party und keine Immersive Sim für die Arkane bekannt sind.
 
Weiß nicht, hätte schon gerne ein richtiges Rollenspiel mit Party und keine Immersive Sim für die Arkane bekannt sind.

fand auch die top down crpgs von harebrained super, aber eine immersive sim die sich spielt wie dishonored würde sich doch auch so gut für shadowrun anbieten: verschiedene wege irgendwo einzubrechen und etwas zu stehlen, cyberware die einem dafür verschiedene skills gibt usw
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
fand auch die top down crpgs von harebrained super, aber eine immersive sim die sich spielt wie dishonored würde sich doch auch so gut für shadowrun anbieten: verschiedene wege irgendwo einzubrechen und etwas zu stehlen, cyberware die einem dafür verschiedene skills gibt usw
Das fänd ich als Shadowrun Fan absolut enttäuschend. Dann lieber ein AAA Rollenspiel das Richtung Vampire: Bloodlines geht.
 
19 Uhr ist aber auch ne daemliche Zeit, hätte ruhig etwas später kommen können. Wie lange geht's ?
 
Zurück
Top Bottom