Xbox (E3) Summer Showcase 2023

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist nicht ne andere Show und 0Uhr die nächsten Tage? Die Zeit ist schon klasse.

Welcher Stream hat eigentlich beste Qualität und wenig Delay?

Ist nicht ne andere Show und 0Uhr die nächsten Tage? Die Zeit ist schon klasse.

The Xbox Games Showcase Extended is a follow-up stream happening on June 13 at 10AM PT / 1PM ET / 6PM BST / 7PM CET. Like in previous years, this secondary stream will feature more in-depth interviews with the developers following the news from the main Xbox Games Showcase on June 11. It will also include "game updates from our partners", says Microsoft.

Auf YouTube in 4k&60fps.
Please note the YouTube.com/Xbox and YouTube.com/Bethesda streams will be in 4K at 60fps, while all other channels will be 1080p / 60fps.

Also Sonntag 19 Uhr bei uns ist nun wirklich keine dämliche Zeit.
Jedem wird man es aber mit keiner Zeit recht machen können.
Der einzige bessere Zeitpunkt wäre 20 Uhr gewesen, danach ist es fast schon wieder zu spät wenn die Veranstaltung 2 Stunden geht und man danach noch ein bisschen im Forum abhängen will. Also eigentlich fast perfekt.
Who cares, ist eh nix für dich
Warum so unhöflich?
Bin zwar anderer Meinung bezüglich der Zeit, aber er hat ja nicht gebasht oder die Veranstaltung schlecht gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige bessere Zeitpunkt wäre 20 Uhr gewesen, danach ist es fast schon wieder zu spät wenn die Veranstaltung 2 Stunden geht und man danach noch ein bisschen im Forum abhängen will. Also eigentlich fast perfekt.

Warum so unhöflich?
Bin zwar anderer Meinung bezüglich der Zeit, aber er hat ja nicht gebasht oder die Veranstaltung schlecht gemacht.
Weil er offenkundig das Haar in der Suppe sucht und wegen einer Lappalie ein Fass aufmacht.
Ich mein wir reden hier nicht von 23.00 Uhr spät abends oder 1 Uhr morgens.
19.00 Uhr ist doch beste Sendezeit aber nein, da muss der feine Herr essen.
Hat eh ein Playse Logo im Avatar und im Anhang, insofern kann ich das peinliche rumgeheule nicht ernst nehmen.

Weil er offenkundig das Haar in der Suppe sucht und wegen einer Lappalie ein Fass aufmacht.
Ich mein wir reden hier nicht von 23.00 Uhr spät abends oder 1 Uhr morgens.
19.00 Uhr ist doch beste Sendezeit aber nein, da muss der feine Herr essen.
Hat eh ein Playse Logo im Avatar und im Anhang, insofern kann ich das peinliche rumgeheule nicht ernst nehmen.
Stimme dir grundsätzlich zu, hätte es aber höflicher ausgedrückt, da er keiner der bekannten Sony-Trolle ist.

Zurück zum Thema:
Ich wünsche mir
- Fable
- Gears 6
- Gears Remaster Collection (inkl. Gears Judgment, das ist wichtig!!!)

Alles andere ist Bonus für mich.

Zuletzt bearbeitet:
...sagte der Typ mit dem Playse Logo im Avatar...wird natürlich sofort weitergeben.
Zukünftig wird man sich selbstverständlich nach deiner Präferenz erkundigen :fp:
Danke.
Aber Spass beiseite, finde für sowas immer 21 oder 22 Uhr top.
@muri23 muss doch schauen ob ich mir WG Starfield ne Xbox holen muss. Wird einem zum primeday sicherlich hinterher geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Avowed, Starfield und Fable sehen. inXile Rpg wäre auch ziemlich nice, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass inXile heute auch dabei sein wird. Nächstes Jahr vielleicht, naja am meisten bin ich auf Avowed gespannt. Hoffentlich wird es fett heute. Bier steht schon bereit 🍻

Stimme dir grundsätzlich zu, hätte es aber höflicher ausgedrückt, da er keiner der bekannten Sony-Trolle ist.

Zurück zum Thema:
Ich wünsche mir
- Fable
- Gears 6
- Gears Remaster Collection (inkl. Gears Judgment, das ist wichtig!!!)

Alles andere ist Bonus für mich.
Stimmt, hast recht.
Danke.
Aber Spass beiseite, finde für sowas immer 21 oder 22 Uhr top.
@muri23 muss doch schauen ob ich mir WG Starfield ne Xbox holen muss. Wird einem zum primeday sicherlich hinterher geworfen.
PC würde ja auch gehen, allein schon wegen dem mod Support

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer einen Link zum Original YouTube Stream? Bei mir kommt immer die deutsche Version

Zurück
Top Bottom