JustClaerNorris
L18: Pre Master
19 Uhr ist aber auch ne daemliche Zeit, hätte ruhig etwas später kommen können. Wie lange geht's ?
Mit der Starfield Show ca. zwei Stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
19 Uhr ist aber auch ne daemliche Zeit, hätte ruhig etwas später kommen können. Wie lange geht's ?
Ich esse da zu AbendAlso Sonntag 19 Uhr bei uns ist nun wirklich keine dämliche Zeit.
Jedem wird man es aber mit keiner Zeit recht machen können.
...sagte der Typ mit dem Playse Logo im Avatar...wird natürlich sofort weitergeben.19 Uhr ist aber auch ne daemliche Zeit, hätte ruhig etwas später kommen können. Wie lange geht's ?
Who cares, ist eh nix für dichIch esse da zu Abend
Ist nicht ne andere Show und 0Uhr die nächsten Tage? Die Zeit ist schon klasse.
Welcher Stream hat eigentlich beste Qualität und wenig Delay?
Auf YouTube in 4k&60fps.Welcher Stream hat eigentlich beste Qualität und wenig Delay?
Please note the YouTube.com/Xbox and YouTube.com/Bethesda streams will be in 4K at 60fps, while all other channels will be 1080p / 60fps.
Der einzige bessere Zeitpunkt wäre 20 Uhr gewesen, danach ist es fast schon wieder zu spät wenn die Veranstaltung 2 Stunden geht und man danach noch ein bisschen im Forum abhängen will. Also eigentlich fast perfekt.Also Sonntag 19 Uhr bei uns ist nun wirklich keine dämliche Zeit.
Jedem wird man es aber mit keiner Zeit recht machen können.
Warum so unhöflich?Who cares, ist eh nix für dich
Weil er offenkundig das Haar in der Suppe sucht und wegen einer Lappalie ein Fass aufmacht.Der einzige bessere Zeitpunkt wäre 20 Uhr gewesen, danach ist es fast schon wieder zu spät wenn die Veranstaltung 2 Stunden geht und man danach noch ein bisschen im Forum abhängen will. Also eigentlich fast perfekt.
Warum so unhöflich?
Bin zwar anderer Meinung bezüglich der Zeit, aber er hat ja nicht gebasht oder die Veranstaltung schlecht gemacht.
Stimme dir grundsätzlich zu, hätte es aber höflicher ausgedrückt, da er keiner der bekannten Sony-Trolle ist.Weil er offenkundig das Haar in der Suppe sucht und wegen einer Lappalie ein Fass aufmacht.
Ich mein wir reden hier nicht von 23.00 Uhr spät abends oder 1 Uhr morgens.
19.00 Uhr ist doch beste Sendezeit aber nein, da muss der feine Herr essen.
Hat eh ein Playse Logo im Avatar und im Anhang, insofern kann ich das peinliche rumgeheule nicht ernst nehmen.
Danke....sagte der Typ mit dem Playse Logo im Avatar...wird natürlich sofort weitergeben.
Zukünftig wird man sich selbstverständlich nach deiner Präferenz erkundigen
Stimmt, hast recht.Stimme dir grundsätzlich zu, hätte es aber höflicher ausgedrückt, da er keiner der bekannten Sony-Trolle ist.
Zurück zum Thema:
Ich wünsche mir
- Fable
- Gears 6
- Gears Remaster Collection (inkl. Gears Judgment, das ist wichtig!!!)
Alles andere ist Bonus für mich.
PC würde ja auch gehen, allein schon wegen dem mod SupportDanke.
Aber Spass beiseite, finde für sowas immer 21 oder 22 Uhr top.
@muri23 muss doch schauen ob ich mir WG Starfield ne Xbox holen muss. Wird einem zum primeday sicherlich hinterher geworfen.
Ist das nicht der mit Zeichensprache?