BASH4YOU
L13: Maniac
Fable nicht vergessenNxile game, Avowed, starfield...dein wunsch könnte erfüllt werden
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fable nicht vergessenNxile game, Avowed, starfield...dein wunsch könnte erfüllt werden
Wäre tatsächlich sehr geil, wenn dazu was käme.Fable nicht vergessen![]()
Wobei Fable ja ein Action RPG wird.Fable nicht vergessen![]()
Die beiden Punkte die ihm damals Bauchschmerzen bereitet haben könnten jetzt durch Microsoft/xbox wegfallen.»Irgendwann werden wir das Spiel machen«, verspricht Schafer. Im selben Atemzug konstatiert er aber, dass es eine ganz schön aufwendige Sache wird - finanziell und organisatorisch.
Same. Die erste Stunde (oder so) war richtig nice, aber dann wars ganz schnell wieder weg bei mir.Brütal Legends fand ich damals überbewertet. Mich haben die Tower Defense Abschnitte genervt.
Ich freue mich riesig auf die RPGs von MS. Es gibt aber noch genügend unabhängige Studios die Top westliche RPGs machen.MS wird mit der Show zeigen, dass ohne Sie man nicht an die besten RPGs kommt. Vor allem westliche RPGs.
Schade, dass schon Persona 3 Remake und Persona Tactics geleaked wurde aber beide Trailer waren gerade mal zusammen knapp 2,5 Min. Somit bleiben noch 87,5 Min übrig UND geballte Ladung STARFIELD
Ach ich freu mich.
Ich freue mich riesig auf die RPGs von MS. Es gibt aber noch genügend unabhängige Studios die Top westliche RPGs machen.
Das stimmt nicht ganz. Nicht alle gehören MS.Die wichtigsten westlichen RPGS und IPS sowie Studios gehören immo zu MS![]()
Noch mehr ?Auf jeder Konsole gibt es genug.Ich will vor allem viele Rollenspiele sehen.
Stalker 2 wird nicht da seinMeine ganz großen Favoriten sind natürlich Starfield und Forza Motorsport, dazu kommt ja auch ein Forza Monthly am 13. Juni 2023.
Ich bin gespannt ob es Material zu Senua's Saga Hellblade II, Avowed, Gears 6, Everwild, Stalker 2, Fable oder auch dem Indiana Jones Game geben wird.
Nachdem man gestern nichts zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty gesehen hat, gehe ich stark von einem Auftritt beim Xbox-Showcase aus.
Vielleicht gibt es ja auch Infos zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree.
Die eine oder andere Überraschung/Ankündigung wird es mit Sicherheit auch geben ...![]()
Meine ganz großen Favoriten sind natürlich Starfield und Forza Motorsport, dazu kommt ja auch ein Forza Monthly am 13. Juni 2023.
Ich bin gespannt ob es Material zu Senua's Saga Hellblade II, Avowed, Gears 6, Everwild, Stalker 2, Fable oder auch dem Indiana Jones Game geben wird.
Nachdem man gestern nichts zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty gesehen hat, gehe ich stark von einem Auftritt beim Xbox-Showcase aus.
Vielleicht gibt es ja auch Infos zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree.
Die eine oder andere Überraschung/Ankündigung wird es mit Sicherheit auch geben ...![]()
Das was da gestern abgegangen ist war ja kaum als Summer Game Fest zu bezeichnen.
Habe noch kein Fest erlebt, bei welchen man so schnell weggeknickt ist. Geoff Keighley die Trantüte hat ja schon stark einschläfernde Wirkung, aber bisher konnten dann doch einige Sachen die Show noch halbwegs erträglich machen - Aber gestern.
Die Hoffungen liegen nun beim Team Xbox!
Ansonsten braucht man seine Lebenszeit nicht mehr für solche 'Feste' verschwenden.
Das was da gestern abgegangen ist war ja kaum als Summer Game Fest zu bezeichnen.
Habe noch kein Fest erlebt, bei welchen man so schnell weggeknickt ist. Geoff Keighley die Trantüte hat ja schon stark einschläfernde Wirkung, aber bisher konnten dann doch einige Sachen die Show noch halbwegs erträglich machen - Aber gestern.
Die Hoffungen liegen nun beim Team Xbox!
Ansonsten braucht man seine Lebenszeit nicht mehr für solche 'Feste' verschwenden.