Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Das ist wohl ziemlich sicher, dass man was zu Foza Motorsport zeigt.ich hoffe das von Forza Motorsport reichlich Ingame Material gezeigt wird, immerhin kommt es demnächst!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl ziemlich sicher, dass man was zu Foza Motorsport zeigt.ich hoffe das von Forza Motorsport reichlich Ingame Material gezeigt wird, immerhin kommt es demnächst!
Davon solltest du ne ganze Menge bekommen, ist ja nicht nur im Showcase drin sondern auch noch im nächsten Forza Monthly.ich hoffe das von Forza Motorsport reichlich Ingame Material gezeigt wird, immerhin kommt es demnächst!
and see a full walkthrough of our single player career gameplay during Forza Monthly on June 13th
Will einfach Gameplay zu diversen Titeln und endlich feste Releasedaten....und Reveal des neuen TR bitte! Danke!
PS: Ein shadow drop wäre auch noch nice....
Ach mist es geht schon los fake Listen zu veröffentlichen. Muss meine noch schnell auf 4chan hochladen. Natürlich mit offiziellen xbox Logo + unscharfen Handy Bild.Hier ein angeblicher Leak:
Kann man sich problemlos ansehen, da die Liste mMn etwas zu schön ist um wahr zu sein. Und wenn das doch echt ist, dann würde es mich in dem Fall nicht stören, es vorher zu wissen.News - Spoilers - Rumor - [Rumor] Xbox Showcase Lineup Potentially Leaked
Take it with a truckload of saltwww.neogaf.com
Ist Fake, aber ein guterHier ein angeblicher Leak:
Kann man sich problemlos ansehen, da die Liste mMn etwas zu schön ist um wahr zu sein. Und wenn das doch echt ist, dann würde es mich in dem Fall nicht stören, es vorher zu wissen.News - Spoilers - Rumor - [Rumor] Xbox Showcase Lineup Potentially Leaked
Bisher hat MS immer enttäuscht bei großen PKs, aber dieses Jahr hoffe ich das die Liefern können, EINMAL in 20 Jahren.
Naja, war nett aber würde ich nicht sagen das die VOLLKOMMEN PERFEKT waren. Man hat mehr CGI Trailer gesehen als Gameplay bei MS, und ich hoffe dieses Jahr wird es anders, mit konkreten DATES.Das stimmt so nicht. Es gab viele tolle Shows besonders gute PK's waren 2013, 2015 und 2021
Die bisherige Monkey Island Einbindung in SoT geht dann doch deutlich über das Easter Egg in Uncharted 4 hinaus.
Du hast in SoT die Monkey Island Theme, das Wrack der Mad Monkey oder jetzt halt Headless Monkey und Tagebuch Einträge von Kate Capsize, wo sie vermutet, dass Guybrush Threepwood es in die Sea of Thieves geschafft hat.
Davon abgesehen hat Rare die Option weitere Disney Marken in Zukunft für SoT zu nutzen. Mal sehen, ob sie Sonntag etwas Größeres ankündigen werden.
Peter Pan ist eigentlich auch ein No-Brainer.Die bisherige Monkey Island Einbindung in SoT geht dann doch deutlich über das Easter Egg in Uncharted 4 hinaus.
Du hast in SoT die Monkey Island Theme, das Wrack der Mad Monkey oder jetzt halt Headless Monkey und Tagebuch Einträge von Kate Capsize, wo sie vermutet, dass Guybrush Threepwood es in die Sea of Thieves geschafft hat.
Davon abgesehen hat Rare die Option weitere Disney Marken in Zukunft für SoT zu nutzen. Mal sehen, ob sie Sonntag etwas Größeres ankündigen werden.
Hier ein angeblicher Leak: