E3 Xbox @E3 2021

Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich das erste Mal in 10 Jahren nicht das showcase live sehen kann.
Das war für mich ungelogen immer einer der Höhepunkte des Jahres :(
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich das erste Mal in 10 Jahren nicht das showcase live sehen kann.
Das war für mich ungelogen immer einer der Höhepunkte des Jahres :(
Bin am Sonntag auf einen Geburtstag, werde daher auch ein wenig verspätet einsteigen oder es mir ohne Spoiler um 10 geben.
 
Wie letztes Jahr gibt es diesmal auch wieder einen Demo-Event mit über 40 Spielen zum kostenlosen Antesten. Los geht es ab dem 15.06. unter anderem mit Echo Generation, Lake, Sable und Tunic.

 
Wie letztes Jahr gibt es diesmal auch wieder einen Demo-Event mit über 40 Spielen zum kostenlosen Antesten. Los geht es ab dem 15.06. unter anderem mit Echo Generation, Lake, Sable und Tunic.


Sable + Tunic! 😱😱😱

👍
 

:banderas: tunic sieht nach genau sowas aus das ich brauche. sable noch unsicher. gings nur mir so oder fanden alle die musik (den auftritt der frau da am summer game fest) schrecklich? oder liegts an mir? gefiel mir gar nicht xD das game sieht aber extrem interessant aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch immer nicht glauben, dass ich das erste Mal in 10 Jahren nicht das showcase live sehen kann.
Das war für mich ungelogen immer einer der Höhepunkte des Jahres :(
Halte ich einfach von allein Medien fern und hol sie später nach.


2014 war die Xbox kurz vorm Exodus.
Heute hat der CEO einen Halo Hoddie an und geht All In.

Hat hat Jahre dauert, aber ab 2022 wird die Vision von Spenders Xbox in voller fahrt sein.
 
Bin zum erstmal auch gespannt was die zeigen werden.
Es sollen ja noch paar Betha Spiele kommen. Fallout 3 und Doom und noch paar andere.
Auf Fable bin ich ganz heiß drauf. Hoffe da kommt Gameplay.
 
Zurück
Top Bottom