E3 Xbox @E3 2021

Traumhafte Show … nach dem klar ist wieviel gute Games 2021 kommen und u.a. Perlen wie Eiyuden Chronicle auch auf der Xbox erscheinen,war die logische Konsequenz eine 2. XsX direkt heute zu bestellen.
Ehrlich gesagt war ich im Vorfeld ziemlich enttäuscht dass man mit vielen Games nicht rechnen konnte…umso mehr überraschte mich die Show mit guten Pacing ,interessanten Titeln und optischen Highlights .
Der Halo MP sieht top aus, die Dynamik der fights bombastisch und FH5…. Das optisch beeindruckendste was ich im Konsolen Bereich bisher gesehen haben.
Chapeau Microsoft 💚

 
Vielleicht sowas wie die tree house Variante von ms. Wäre schön wenn da noch bisschen mehr gezeigt würde 👌
 
Somerville sah Hammer aus. Auf Stalker 2 freue ich mich riesig. Man kann es schon Most Wanted nennen. Alles in einem viele Games auf die ich mich freue.
Yep.
Wie Inside in 3D.
Habe danach extra nachgeschaut, ob es ein neues Spiel von Playdead ist. Stellte sich heraus, dass einer der Gründer ein neues Studio hat. Dürfte also ähnlich gut werden :banderas:
 
Sollte nicht laut Gerüchten eine Kooperation mit LimitedRunGames kommen? Darauf habe ich vor der E3 schon gehofft
 
Auf Shredders bin ich neidisch, ich will schon lange mal wieder ein geiles Snowboard Spiel.
Eigentlich unfassbar aber ausser Steep gab es letze Gen einfach nichts!

Gehört FoamPunch zu MS oder gibt es da sogar die Chance dass das später auch auf PS kommt?
 
Shredders wird später sicher auch für andere Systeme kommen, steht ja sogar mit "first on Series X | S und Xbox Game Pass" dabei. :)

Das Spiel wird natürlich Dank dem Xbox Game Pass bereits diesen Winter gezockt ... :xbox: :goodwork:
 
Shredders wird später sicher auch für andere Systeme kommen, steht ja sogar mit "first on Series X | S und Xbox Game Pass" dabei. :)

Das Spiel wird natürlich Dank dem Xbox Game Pass bereits diesen Winter gezockt ... :xbox: :goodwork:
Optisch auch richtig geil :awesome:
 
YGeepDd.png


 
Zurück
Top Bottom