Vom Pacing her war die Show exzellent, es folgte alles Schlag auf Schlag.
Starfield war etwas nichtssagend, aber dass “Hoffnung” so betont wurde von Howard bestätigt meine Vermutung, dass es nah an Star Trek sein wird vom Prinzip her.
Psychonauts 2 ist und bleibt fantastisch. Stalker 2 ebenso. Forza Horizon 5 und der Flight Sim lassen einem die Kinnlade runterklappen - diese Grafik, Wahnsinn. Halo Infinite war schwierig richtig zu präsentieren nach 2020 - denke sie haben es nicht schlecht gemacht (und es kommt ja mehr die Tage). Yakuza 7 im Game Pass ist nice, ebenso Eiyuden Chronicles. Freue mich extrem auf The Ascent, Hades und auch 12 Minutes, ein Geheimtipp für mich. Der Sea of Thieves Jack Sparrow-DLC kam überraschend. Diablo II auf Konsolen ist mega cool. Atomic Heart war für mich ein neues Game, wirkt sehr interessant, ebenso wie Replaced und Somervile. Bei dem Arkane-Spiel bin ich zurückhaltend, wirkt wie schon Deathloop sehr anders als Prey/Dishonored. Hoffe die verrennen sich nicht. Wäre aber nicht MS Schuld. The Outer Worlds 2 ist cool, aber noch eeeeeewig weg. Hab auf Persona 5 gehofft - schade, dass es nicht kam.
Insgesamt war viel Interessantes dabei, nicht nur Shooter, aber vielleicht unter den großen Games dann doch einige mehr.
Man sollte auch nie das Coronavirus vergessen, mal so nebenbei.