E3 Xbox @E3 2021

Ich komme als ex Xboxler mal dazu...

Ich habe mich wirklich gefreut auf die "PK". Aber das war ehrlich gesagt eher langweilig....Ich war scharf auf Halo, gerade nach dem bashing, wobei mir Version 1 auch schon gefallen hat.

Kampagne = NULL

Dazu Fable ankündigen und NIX zeigen....

Horizon war hammer...

insgesamt, kam das GAMING, das so oft erwähnt wurde viel zu kurz...wo ist die liebe? Die Kreativität?

Es wirkte fast, als wäre MS von der eigenen Next Gen überfordert. Warum holen sie sich nicht echte Games? Silent Hill z.B.?

So blöde wie es klingt, das war für mich das erste mal "Netflix" Gamepass Content von der Stange....Mit dem Geld von MS hätte man so viel gutes tun können...Und Bethesda für alle zugänglich gelassen...

Flight Simulator, Psychonauts 2, Forza Horizon 5, Age of Empires 4... Keine Abwechslung... Ok.
Partyanimal usw. das ist hier doch nur noch peinliches Haten, aber kann und darf wirklich jeder so sehen wie er möchte, für mich war die Show mehr als Top und es kommen auch mehr als genügend Spiele noch in diesem Jahr. Wer kitischige Anime Gender will soll zu Sony gehen.

Sicher waren die Spiele bei xbox nicht schlecht für Leute die drauf stehen.

Abwechslung gab es aber tatsächlich nicht.
First Person über first person spiele.
Alles andere war nicht da oder sehr, sehr wenig.

Wer damit glücklich ist der darf sich freuen.
Aber seid ehrlich, war das wirklich gut für jemanden der weniger auf ballern und first person steht?

Ich denke nicht.

Flight Simulator, Psychonauts 2, Forza Horizon 5, Age of Empires 4... Keine Abwechslung... Ok.
Fehlt nur noch der so wichtige exklusive SP Action Adventure Titel mit einem Protagonisten a la Drake, Kratos, Aloy etc..., der eine neue Serie einläutet und auch ein wenig zum Fahnenträger von MS avanciert

Ausweichen. Ok, warum nicht.

Wieso Ausweichen? Mir hat es nicht gefallen und ich fand das gezeigt schwach. Das ist MEINE Meinung zu Redfall.

Fehlt nur noch der so wichtige exklusive SP Action Adventure Titel mit einem Protagonisten a la Drake, Kratos, Aloy etc..., der eine neue Serie einläutet und auch ein wenig zum Fahnenträger von MS avanciert

Kommt noch. Perfect Dark soll doch laut Gerüchten in dieThird Person Perspektive wechseln.

Aber seid ehrlich, war das wirklich gut für jemanden der weniger auf ballern und first person steht?

Ich denke nicht.

Seit wann wird in A Plague Tale, Forza Horizon oder Flight Simulator geballert? Oder 12 Minutes? Etc.

Manche von euch scheinen wirklich nicht die aufmerksamkeisstärksten zu sein.

Ich denke nicht.
Habe dir gerade mehrere Titel genannt welche nicht unterschiedlicher sein können...
Bieten weder ballern wie bei einem Shooter noch First Person...

Ich denke nicht.
Flugsim, Foza H5 beides optische Bretter, dann da dieser Diablo Klon, 12 Minutes, das Snowboard Spiel, Psychonauts, was hast du erwartet, Brettspiele ?

Der Stil ist austauschbar? Welches Game sieht denn noch so aus? Und düsterer bei einem neuen Spiel? Wie lange bestand der Wunsch? 20 Skeunden?
Ich finde Arkane Games haben ihren ganz eigenen Stil. Leicht comichaft, tolle Welt welche ihre eigenen Geschichten hat und sind oftmals tiefgehender wie man Anfangs vermutet.

• Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom