E3 Xbox @E3 2021

Ja dann müsst ihr aber auch mal bitte die Augen aufmachen. Zugegeben es gab 45 min Shooter aber auch 45 min kein Shooter. Nehmt einfach mal die :fboy: und dann ist gut .

Das stimmt einfach nicht.

Wo waren denn die ganzen JnRs, third person Adventure, fighting games, verrückten Ideen, Arcade lastige Spiele usw?

Ernsthaft wo waren die denn?
 
shooter shooter shooter endzeit endzeit endzeit shooter shooter shooter endzeit endzeit endzeit shooter shooter shooter endzeit endzeit endzeit ...
Yakuza, Psychonauts, FlySim, 12 minutes, outa Worlds 2, Starfield, forza Horizon aber aber alles Shooter und so mimimimi
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens eins zwei spiele aber gar nichts?
Gefühlt alles erst 2022 und wahrscheinlich sogar viel später
Ja du hast auf der PS4 eine Community von 100 Mille und auf der Xbone ca 50 Mille…..wenn du Entwickler bist lässt du die nach einem Jahr NextGen einfach fallen weil die Verfügbarkeit ja so gut aussieht till 2022 Holiday…? Also bitte ?
 
Wer redet überhaupt von playstation jetzt.
Und wo zum Geier ist Scorn?
War das nur gag
 
Eine sehr sehr gute Show von MS mit einem sehr schwachen Ende und etwas Shooter lastig. Forza Horizon 5 wieder DIE Grafikreferenz um Rennspielbereich. Halo 5 sieht auch sehr gut aus, keine Referenz aber sehr gut. Leider gab es nix zu Fable 4 und Perfect Dark zusehen.
Das Shooter Argument ist einfach nur schwach. In jedem Sony Spiel wird auch geballert wie sonst was, Uncharted hat mich überrascht mit seinen unzähligen Ballereinlagen letztes Jahr. Warum ist das bei MS denn bitte ein Negativpunkt?

Und warum war das Ende schwach? Xbox hat ja angeblich keine Games, jetzt wird ein komplett neues Spiel vorgestellt und es bekommt Kritik.
 
Das Shooter Argument ist einfach nur schwach. In jedem Sony Spiel wird auch geballert wie sonst was, Uncharted hat mich überrascht mit seinen unzähligen Ballereinlagen letztes Jahr. Warum ist das bei MS denn bitte ein Negativpunkt?

Und warum war das Ende schwach? Xbox hat ja angeblich keine Games, jetzt wird ein komplett neues Spiel vorgestellt und es bekommt Kritik.

Weil das Spiel im Vergleich zu anderen Arkane Games einfach echt generisch aussieht - und bevor du deinen Beißreflex ausfährst, mit dieser Meinung stehe ich bei weitem nicht alleine da.
 
Die MS gamestudios bringen dieses Jahr mindestens psychonauts 2 ,Halo den flight Sim und Forza Horizon 5 next Gen exklusiv das sollte für dieses Jahr reichen und ich geh davon aus das es 22 so weiter geht
 
schade dass es nix zu Perfect Dark gab, aber dass mit Forza und Flugsim zwei Microsoft exklusive Games die Grafikkrone unter sich ausmachen, scheint bei so einigen ein ganz schöner Tritt in die Weichteile gewesen zu sein, die Comments sagen alles
 
Also hast du die ersten 20 Sekunden gesehen und direkt gedacht "Ich habe mir das vor 10 Sekunden düsterer vorgestellt. Fail!!!!!".
Okay. Interessante Erwartung.

Nein ich hab die Leaks mit Vampiren gelesen und es mir düsterer vorgestellt. Der Stil erinnert mich an Fortnite.
 
Yakuza, Psychonauts, FlySim, 12 minutes, outa Worlds 2, Starfield, forza Horizon aber aber alles Shooter und so mimimimi
ja schön. soll ich jetzt alle postapokalyptischen shooter der pk aufzählen? xD es WAREN definitiv viele shooter dabei. mimimi ist was anderes. sowas kann man jawohl kritisieren :ugly:
 
Zurück
Top Bottom