E3 Xbox @E3 2021

Nein ich hab die Leaks mit Vampiren gelesen und es mir düsterer vorgestellt. Der Stil erinnert mich an Fortnite.
Tja, Leaks lesen und dann rumheulen. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Die TLOU2 Leaks waren auch bescheiden, erst als Spiel hat man allerdings gemerkt wie gut es doch ist.

Es waren schlichtweg zu viele Spiele aus der ego Perspektive.
Egal ob es nen shooter ist oder nicht.

First Person im Grunde fast immer.
Alles andere sind Krümmel gewesen.

Damit bekommt man keine andere Spieler außer die Fans die man jetzt sjcon hat.

So ehrlich sollten Xbox Spieler schon sein.

Abwechslung war Mangelware.

Und das ist jetzt ein Argument? Ok. Die XBros feiern gears of War ab und empfinden es als sehr gutes Spiel. Da kannst du jetzt zukünftig nichts mehr sagen.

Es ist meine und die Meinung von anderen. Mehr wurde hier auch nie behauptet. :ugly:

Und Gears of War ist sogar ein sehr gutes Spiel ;)

Das Shooter Argument ist einfach nur schwach. In jedem Sony Spiel wird auch geballert wie sonst was, Uncharted hat mich überrascht mit seinen unzähligen Ballereinlagen letztes Jahr. Warum ist das bei MS denn bitte ein Negativpunkt?

Und warum war das Ende schwach? Xbox hat ja angeblich keine Games, jetzt wird ein komplett neues Spiel vorgestellt und es bekommt Kritik.

Wieso ist das Schwach? Schon mal was von anderem Geschmack gehört? Wenn das für dich alles geil war freu dich doch aber akzeptiere andere Meinungen. Da musst du auch nicht mit Sony kommen.

Warum das Ende Schwach war? Weil ich keinen Bock auf einen Coop Shooter mit Vampiren habe.

Kann ja deine Meinung sein. Aber ein Videospiel als ungenaue Beschreibung zu lesen ist halt dicker Fail als Erwartung.

Jeder hat Erwartungen an Spiele - ich liebe die Spiele von Arkane und hatte mit allen Spaß. Aber das gefällt mir einfach stilistisch nicht. Und vielen anderen auch nicht. Also was willst du jetzt krampfhaft erreichen?

Wieso ist das Schwach? Schon mal was von anderem Geschmack gehört? Wenn das für dich alles geil war freu dich doch aber akzeptiere andere Meinungen. Da musst du auch nicht mit Sony kommen.

Warum das Ende Schwach war? Weil ich keinen Bock auf einen Coop Shooter mit Vampiren habe.
Schön für dich. Ich kann mit z.B. einem FF Remake oder Forza (ich mag keine Rennspiele) so viel anfangen wie mit dem Scheunenfest der Volksmusik, trotzdem würde ich ein FF Remake/Forza nicht als schwach und unbedeutenden Abschluss bezeichnen.
Jeder hat Erwartungen an Spiele - ich liebe die Spiele von Arkane und hatte mit allen Spaß. Aber das gefällt mir einfach stilistisch nicht. Und vielen anderen auch nicht. Also was willst du jetzt krampfhaft erreichen?
Und ich mag es stilistisch, sieht doch sehr gut aus. Finde ich besser als irgendwie Anime angehauchten Games, die sprechen mich vom Stil praktisch 0 an.

Schön für dich. Ich kann mit z.B. einem FF Remake oder Forza (ich mag keine Rennspiele) so viel anfangen wie mit dem Scheunenfest der Volksmusik, trotzdem würde ich ein FF Remake/Forza nicht als schwach und unbedeutenden Abschluss bezeichnen.

Und ich mag es stilistisch, sieht doch sehr gut aus. Finde ich besser als irgendwie Anime angehauchten Games, die sprechen mich vom Stil praktisch 0 an.

Es ist meine Meinung. Leb damit.

Es waren schlichtweg zu viele Spiele aus der ego Perspektive.
Egal ob es nen shooter ist oder nicht.

First Person im Grunde fast immer.
Alles andere sind Krümmel gewesen.

Damit bekommt man keine andere Spieler außer die Fans die man jetzt sjcon hat.

So ehrlich sollten Xbox Spieler schon sein.

Abwechslung war Mangelware.
Flight Simulator, Psychonauts 2, Forza Horizon 5, Age of Empires 4... Keine Abwechslung... Ok.

Zurück
Top Bottom