E3 Xbox @E3 2021

Gut waren A Plague Tale, Atomic Heart, Battlefield, Eiyuden Chronicle, Stalker 2.

Also in der Regel alle Multigames.

MS glänzte noch mit der zeitnahen und kostenlosen Fluch der Karibik Erweiterung für Sea of Thieves und dem grafisch beeindruckenden Forza Horizon. Obwohl ich nicht am Genre interessiert bin, hatte ich doch schon Bock es zu probieren.

Schlecht waren Starfield, The Outer Worlds 2, Redfall und der weitere Rest, bei dem kein Gameplay gezeigt wurde. Insgesamt war die Show wie von MS zu erwarten. :nyanwins:
 
Das war eine echt gute Präsentation. Gutes Pacing und ein Spiel nach dem anderen wurde gezeigt. Sicher, es war Shooter-lastig und der "Oh Gott, dafür brauche ich eine Xbox!" blieb für mich aus, aber es geht für Xbox echt in die richtige Richtung, wo aller voran der Gamepass ein verdammt starker Service ist. Von mir eine 8.5/10.

Und danke an Outer Wilds 2 für den besten CGi-Trailer überhaupt :coolface:
 
Keine schlechte PK, ABER auch keine herausragende.. Sehr schade, einiges war dabei was mir gefallen hat. Dennoch abgesehen von FH5, Stalker 2 und Flight Simulator kein grafischen Brett dabei gewesen... Oh MS... Hatte mir da echt mehr erwartet. Dennoch die bisher beste PK. Bin gespannt ob Nintendo liefert
 
MEGA SHOW

See of Thieves mit Cpt Jack Sparrow und Davie Jones Storyline :D
FlySim mit Top Gun Maverick (DLC 4 free)

10 neue Bethesda Games im Abo, inkl. Doom Eternal nextGen Upgrade

Back 4 Blood :aargh:, Hades, Psychonauts 2, Yakuza like a Dragon im Gamepass :goodwork:

Forza Horizon 5 & Halo Infinite AAA-FirstParty dieses Jahr :banderas:

Redfall und Starfield exclusiv :uglygw:

P.S. die anderen 2022 Games gehe ich jetzt mal nicht ein...
 
Mal eine ganz ernste gemeinte Frage ohne Nash... welche neue richtige nextgen spiele kommen 2021 raus für Serie X ? Außer flight Simulator und Forza 5?

Gefühlt hat MS 1000 Studios bei sich aber die haben nix oder kriegen nichts fertig.
Ist doch echt lächerlich
 
Es war zu fast jedem Spiel Gameplay zu sehen, keine Ahnung wo du deine Augen hattest.

Anspruch, guter Witz. Dein einziger Anspruch ist es, BS auf CW zu schreiben :ugly:

redfall, nix
outer worlds 2, nix
contraband, nix
starfield, nix
plague tale, nix
ja selbst grounded hat nur nen trailer abbekommen glaub ich :coolface:


was viel gameplay bekommen hat, neben forza, war BF und die alten games die es schon gibt oder lang bekannt sind/schon mehr gameplay existiert (atomic heart zb) :nix:
oh und bisschen stalker und halo (bisschen wenig gameplay aber besser als nichts)
 
Wer keine Shooter und Ego Perspektive mag ist bei Xbox einfach falsch.
Hoffe jedes mal dass sie mir mehr als 1 Spiel zeigen was ich OK finde das etwas anderes ist als ein Shooter.

Für Xbox und shooter fans aber sicher gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen "Angst" schwimmt bei MS immer mit, aber ehrlich gesagt können sie es diesmal gar nicht verkacken, die Voraussetzungen sind diesmal einfach zu optimal.

Never trust a MS PK,... uff das war etwas ernüchternd und langweilig, klar sie haben viel gezeigt aber auch viel Crap. Ich habe schmerzlich Hellblade, Fable und richtiges SP Gameplay zu Halo vermisst, das einzige was mich richtig beeindruckt hat war Forza Horizon 5 aber da muss man sich eh keine Sorgen machen weil es einer der wenigen MS Titel ist, der Sony Studio Qualität hat.
 
Mal eine ganz ernste gemeinte Frage ohne Nash... welche neue richtige nextgen spiele kommen 2021 raus für Serie X ? Außer flight Simulator und Forza 5?

Gefühlt hat MS 1000 Studios bei sich aber die haben nix oder kriegen nichts fertig.
Ist doch echt lächerlich


Für PS5 gibt es dieses Jahr Ratched als only NextGen Game ? Was hast denn erwartet was 2021 für dies XSS/XSX only rauskommt ?
 
ok kinder, hab zwar eine xbox series x , aber die vorstellung war mies.

da retten selbst 2,5 nextgen games wie forza, ms flight und plague taile diese keynote nicht. das war eine ebärmliche show.

wo zum teufel sind denn die aaa games von den studios die sie in den letzten 4 jahren gekauft haben? nur forza hat geliefert und dieses studio hat nur dienst nach vorschrift gemacht.

halo ist ein witz. die grafik ist immer noch mies. das ist nur durschschnittliche currentgengrafik.

ms hätte sich bathesda nicht aneignen sollen. das ist so ein langweiliges studio. ich kann deren games einfach nicht leiden. total langweilig und altbacken.

trotzdem freue ich mich nun auf forza, ms flight und plaguetaile.

Das ist doch quatsch, imo - wo war die Vorstellung denn bitte mies xD Hab unfassbar viele unterschiedliche Spiele gesehen, auf die ich mega Bock hab und die wahrscheinlich richtig gut werden/sind. Die AAA Games von denen du redest sind dabei noch lange nicht alle enthüllt oder bei dieser PK gezeigt worden. Da gibt es noch einiges, was folgen wird. Der Output die nächsten Jahre wird brachial und der Showcase war nur ein Vorgeschmack.

Aber alleine hier gabs unfassbar viel zu sehen:
- Starfield
- Plague Tale
- S.T.A.L.K.E.R. 2
- Replaced
- Forza Horizon 5
- Somerville
- Party Animals
- SoT A Pirates Life
- Twelve Minutes
- Hades
- Diablo 2 Resurrected
- Redfall
und noch weitere

Ich fands schon ziemlich geil und wenn man mal überlegt was MS noch an Hochkarätern im Köcher hat. Irre :O

Schade natürlich das dir Bethesda Spiele nicht gefallen - Nichtsdestotrotz war der Zusammenschluss mit diesem Publisher ein Riese-Ding das noch tolle Früchte tragen wird!
 
Eine sehr sehr gute Show von MS mit einem sehr schwachen Ende und etwas Shooter lastig. Forza Horizon 5 wieder DIE Grafikreferenz um Rennspielbereich. Halo 5 sieht auch sehr gut aus, keine Referenz aber sehr gut. Leider gab es nix zu Fable 4 und Perfect Dark zusehen.
 
was halt echt gefehlt hat, war ein starkes exklusives 3rd person rpg. starfield, okay aber das dauert ja noch ewig. ein fable hätte der pk echt gut getan.

das einzige, was mich geflashed hat war der flight simulator.
 
So true.
Als nicht shooter fan einfach anstrengend gewesen.
Im Grunde waren es glaub ich 5% die keine Shooter waren oder Endzeit.
Ja dann müsst ihr aber auch mal bitte die Augen aufmachen. Zugegeben es gab 45 min Shooter aber auch 45 min kein Shooter. Nehmt einfach mal die :fboy: und dann ist gut .
 
Horizon 5 :puppy: die Box wird mit bf 2042 und horizon glühen:goodwork:
War eine geile Show, bin damit zufrieden. Jede Menge spiele auf die ich mich freue.
 
Zurück
Top Bottom