E3 Xbox @E3 2021

Bin auch gespannt ob sie erstes Material zu 'omen' zeigen was angeblich das neue Spiel von arkane Austin ist. Düsteres fantasy setting mit Vampiren klingt in den Gerüchten zu geil!
 
Ich muss echt sagen, dass Jahr rauscht so dermaßen. Nicht mal nen Monat zu E3? Das ist echt unglaublich und zu Thema E3, mal gucken welchen Faktor COVID19 auf die Vorstellung + Inhalte haben wird. Dennoch freue ich mich
 
90 Minutes Show

:banderas:

 
Hoffentlich zeigen sie auch einiges an gameplay von den kommenden Projekten!
Freu mich auf die Show!!!
 
Klobrille hat ja von 5 neuen AAA-Spielen für diese E3-Veranstaltung geschrieben.
Hier sind wohl Forza Horizon 5, Wolfenstein III und das neue Vampirspiel Omen von den Arkane Studios Austin gemeint.

Bin gespannt ob man auch was zu den neuen Titeln von The Coalition zu sehen bekommt, also Gears 6 sowie dem zweiten, noch unbekannten Projekt.
 
Klobrille hat ja von 5 neuen AAA-Spielen für diese E3-Veranstaltung geschrieben.
Hier sind wohl Forza Horizon 5, Wolfenstein III und das neue Vampirspiel Omen von den Arkane Studios Austin gemeint.

Bin gespannt ob man auch was zu den neuen Titeln von The Coalition zu sehen bekommt, also Gears 6 sowie dem zweiten, noch unbekannten Projekt.

Für Gears 6 ist es viel zu Früh, die haben ja gerade erstmal erzählt das man ab jetzt nur NextGen Schiene fährt. Da wird was nächstes Jahr zur E3 kommen.
 
Ein Gears 6 Trailer jetzt zur E3 und ein Release dann Ende 2023 wäre ja grundsätzlich machbar.
Aber Microsoft hat so viele Spiele im Feuer, da braucht man nicht schon so weit vorgreifen, da stimme ich zu.
Eine Vorstellung im nächsten Jahr finde ich ebenfalls realistischer.

Vielleicht zeigt man ja was, vom zweiten Projekt, angeblich auch (deutlich?) kleiner als ein Gears 6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klobrille hat ja von 5 neuen AAA-Spielen für diese E3-Veranstaltung geschrieben.
Hier sind wohl Forza Horizon 5, Wolfenstein III und das neue Vampirspiel Omen von den Arkane Studios Austin gemeint.

Bin gespannt ob man auch was zu den neuen Titeln von The Coalition zu sehen bekommt, also Gears 6 sowie dem zweiten, noch unbekannten Projekt.

Ich denke das neue Projekt von Compulsion wäre deutlich realistischer.
 
Wichtig wird sein das Halo einen Release im Herbst bekommt, das Spiel wird einfach geil, CE Flair mit NextGen Optik. Das es nicht wie ein Horizon aussehen wird sollte klar sein. Aber dafür hat man im SP smoothe 60fps in 4k und im MP sogar 120fps.

Wünsche mir Gameplay zu Avowed, Starfield, Everwild, Forza, Halo, Hellblade 2 und paar Überraschungen.

90min wird echt lecker. Diese E3 muss wirklich mal geliefert werden, man hat nun soviel richtig gemacht aber noch nix davon wurde geliefert. Mach mir um die Zukunft keine Sorgen....aber es darf nun endlich losgehen mit Gameplay :banderas:

Die nächsten 2-3 Jahre auf der XSS/XSX werden ein Fest.
 
Zurück
Top Bottom