E3 Xbox @E3 2021

Nach dem letzten Xbox Two Podcast sollten Projecr Taifun und Project Omen wohl fix auf der Show sein.

Prey ist schon über vier Jahre alt.
Omen könnte, wenn alles trotz Covid gut läuft, noch dieses Jahr kommen. Obwohl ich nicht davon ausgehe.


Also jetzt rechne ich mit Halo, Starfield, Horizon, Taifun und Omen.
Alles andere ist ein netter Bonus.
So wäre die Show aber schon verdammt gut.

Ein Magaton für mich wäre Wolfenstein 3.
Dann hätten wir die beste E3 Show seit Ewigkeiten. Publisher übergreifend.
 
In Zeiten der extremen Rohstoffknappheit, welche mir trotz extremer Umsatz-/Gewinnzuwächse sehr zu schaffen macht,
hoffe ich nicht, dass es nun nicht auch noch zu einer Verknappung von Neuigkeiten und auch Ankündigungen kommt.

Ich bin gerade gestern wieder dermaßen negativ überrascht worden, dass ich hier gerne mal das Gegenteil sehen würde.
 
hier das nächste Regal, was ihr nach Hinweisen durchsuchen könnt:

e3hfrfoxoacuoecehk7k.jpg


:awesome:

 
Meine Vermutungen: Update 2

Zuerst Games die noch dieses Jahr kommen werden;

Halo Infinite: Kurzer Story Trailer, Grafische Verbesserungen werden dargestellt. MP Gameplay Video, vielleicht sogar ne Beta Ankündigung.
Psychonauts 2: Gameplay/ Launch Trailer; Release im Sommer 2021
Flight Simulator Xbox Version: Gameplay Trailer, Release August 2021
The Ascent: Gameplay Trailer; Release Ende Juli 2021
Forza Horizon 5: Mexiko Setting; Gameplay Trailer, Release Anfang Oktober 2021
The Gunk: Gameplay Trailer; Release Herbst 2021
Age of Empires 4: Gameplay Trailer (Release Herbst 2021)
Grounded: Launch Trailer, Vollversion (Release kurz nach der E3)
Crossfire X: Gameplay Trailer (Release Herbst 2021)
Scorn: Gameplay Trailer (Release Herbst 2021)
Sea of Thieves: Content update (Herbst 2021)
Cyberpunk 2077: Next Gen update Trailer
Battlefield 6: Gamepass Trailer, Release November 2021

Indie Titel Showcase, Indie Montage mit diversen Titeln alle Day 1 im Gamepass
Gamepass Trailer mit vielen neuen Titel (Back 4 Blood, Dying light 2, Battlefield 6, Persona 5 usw)
Neue Studio Übernahme

Weiter geht's mit Titeln die 2022 und später kommen;

Asobo Studio: neue IP Reveal, First on Xbox/w10 (Release 2022)
Embark Studios: neue IP Reveal, First on xbox/w10 (Release 2022)
Compulsion Games: neue IP Reveal, exklusiv für Xbox/W10 (Release 2022/2023)
Project Omen Reveal; Fantasy mit Vampiren, exklusiv für Xbox/W10 (Release 2022)
Project Typhoon Reveal:3P AAA Co-op, exklusiv für xbox/w10 (Release 2022/2023)
Roundhouse Studios: neue IP Reveal (Release 2022/2023)
Wolfenstein 3 Reveal, (Release 2023)
Everwild: Gameplay Reveal (Release 2022)
Starfield: Gameplay Demo (Release Anfang 2022)

Der Kracher zum Schluss;
Hellblade II; Unreal Engine 5 Gameplay Trailer (Release Ende 2022)

Nicht auf der e3 zu sehen;

The Elder Scrolls 6
Fable
Perfect Dark
Gears 6
inXile's neue IP
Project Mara
The Coalition's neue IP
Forza motorsport
State of decay 3
Indiana Jones
Forza nicht auf der E3 zu sehen käme mir seltsam vor, nachdem es quasi schon angekündigt ist; und vor allem gleichzeitig ein Forza Horizon 5 noch dieses Jahr. Auch von Fable würde ich mindestens einen Concept Trailer In Engine erwarten. Avowed fehlt auch, und mir wäre das generell zu wenig Bethesda.

Die GamePass Titel scheinen mir in Summe auch unrealistisch. Back 4 Blood und Battlefield 6 halte ich schon für unwahrscheinlich (die Gerüchte zu Battlefield hab ich noch gar nicht gesehen), aber für Dying Light 2 müsste Microsoft wahrscheinlich Techland kaufen (was wohl unter Studioübernahme fallen würde und mir lieber wäre als Crytek, ich aber nach all den Studioübernahmegerüchten der letzten 18 Monate erstmal nicht glauben würde).

Ich würde außerdem die Rückkehr des XBox Design Lab erwarten ("Will return in 2021") und ggf. einen neuen Elite Controller.

Aber auf jeden Fall eine interessante Liste.
 
Zwei sehr fundierte Analysen haben wir da bereits. :goodwork:
Ich vermute ja eher NFL Fever könnte zurückkommen
Ähm Evtl sehen wir noch was zur Halo Serie aber wegeb NFL Fever gab es da nicht schon vor 5 Jahren oder so ein Gerücht wo Sogar wer gesagt hat er hat seine Stimme dem Spiel geliehen oder sowas ?
 
Wie es scheint legt Microsoft mehr und mehr diese doch recht zurückhaltende Position der letzten Jahre ab.
Man hat in den Augen von Phil Spencer und Satya Nadella wohl endlich die gewünschte Basis bzw. das Fundament in der Xbox Familie.
Jetzt wird endlich geklotzt und nicht gekleckert, der Sonntag kann kommen ... :xbox: :goodwork:

... die Angst geht bei einigen Usern bereits um, "stark müsst ihr sein" ... :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Death Stranding bald auf PS5.

Jurassic World sah im Trailer sehr geil aus, hab mir dann Gameplay des Erstlings angesehen und das sah echt bescheiden aus. Mal abwarten, was das so gibt.
 
Zurück
Top Bottom