E3 Xbox @E3 2021

Halte ich einfach von allein Medien fern und hol sie später nach.


2014 war die Xbox kurz vorm Exodus.
Heute hat der CEO einen Halo Hoddie an und geht All In.

Hat hat Jahre dauert, aber ab 2022 wird die Vision von Spenders Xbox in voller fahrt sein.
Warst du besoffen beim schreiben? 😂


Naja by the way, wann beginnt die MS E3 Show?

Also wenn die nicht mindestens Starfield zeigen, bin ich mega enttäuscht und natürlich mit einer neuen engine sonst wäre die Enttäuschung noch größer.
 
Halte ich einfach von allein Medien fern und hol sie später nach.


2014 war die Xbox kurz vorm Exodus.
Heute hat der CEO einen Halo Hoddie an und geht All In.

Hat hat Jahre dauert, aber ab 2022 wird die Vision von Spenders Xbox in voller fahrt sein.
Schon beachtlich was Spencer geschaffen hat, alleine die jetzigen Finazielen Möglichkeiten die man früher der Xbox niemals zugetraut hätte.
Jetzt müssen nur noch die Games überzeugen, stärkste und hochwertigste Hardware, bester Service mit Gamepass flächendeckend auf sämtlichen Geräten in Verbindung mit der eigenen Cloud und Netzwerk auf Konsolen, Smartphones, Tablets, Pcs usw.
Wenn die Games zünden werden die Gamepass Zahlen explodieren, Microsoft macht ordentlich cash ohne Konsolen verkaufen zu müssen :banderas:
Heute wird fucking episch :coolface:
 
Vermutlich auch weitere Studios werden verkündet die Microsoft übernimmt, sprich noch mehr Edelpass Content :banderas:
 
Abseits der üblichen verdächtigen (Gears, Forza etc...) gibt es bereits diverse AAA-Ankündigungen:
Senua's Saga: Hellblade II, Perfect Dark", Starfield, Everwild, The Elder Scrolls VI, Avowed, Indiana Jones oder auch Fable.

Natürlich wird es heute weitere große Titel geben, gibt aktuell jedoch keinen Hersteller mit so vielen großen Titeln in der Hinterhand wie Microsoft. :xbox: :goodwork:
 
hoffentlich stimmen die gerüchte und wir bekommen direkt nach der show die halo demo :aargh:
 
Warst du besoffen beim schreiben? 😂


Naja by the way, wann beginnt die MS E3 Show?

Also wenn die nicht mindestens Starfield zeigen, bin ich mega enttäuscht und natürlich mit einer neuen engine sonst wäre die Enttäuschung noch größer.

Engine ist mir eigentlich nicht so wichtig - es muss das Gesamtpaket stimmen. Ich erwarte ein episches Abenteuer im Ausmaß eines TES, halt mit Weltraum Setting. Wenn Todd Howard nen Gameplay Schnipsel kommentiert und ein Release Date nennt, bin ich zufrieden.

Ansonsten noch Wolfenstein 3, der Rest ist Beilage.
 
Zurück
Top Bottom