E3 Xbox @E3 2021

Ich bin gespannt auf heute Abend. Gestern und heute etwas durch die Gerüchteküche gelesen.

Die Show als solches scheint sehr gut zu werden, den großen Megaton (Neuankündigung) sehe ich allerdings noch nicht.

Da scheint es sich etwas zu rächen, dass man letztes Jahr gefühlt alles was in der Pipeline ist auch angekündigt hat.

Jetzt ein Jahr später hätte man ein Avowed oder Fable immer noch ankündigen können. Mit mehr Material.

Warten wir mal ab.
 
Ich bin langsam wieder richtig aufgeregt, ich glaube diese Show könnte eine der besten von MS ever werden. Der ganze Bethesda Deal, die Games die schon länger in Entwicklung sind, dann ist Fable endlich back hoffe sehr auf Gameplay, Halo wird auch spannend alleine schon ob sie es geschafft haben es zumindest so aufzuhübschen das es vernünftig aussieht, Forza wird bestimmt auch gezeigt was grafisch sicherlich ein Brett wird, der Gamepass und die Shadowdrops und dann noch ganz spannend Hellblade 2 Gameplay.

Der Abend wird Bombe :banderas:
 
Ich hoffe das sie direkt mit Halo starten und wieder einen richtig epischen Trailer zusammen gezimmert haben, nach der ganzen E3 Flaute durch Corona usw wird es endlich mal wieder Zeit für Gänsehaut Momente :awesome:


 
Dankeschön, dann muß ich rechtzeitig zu Hause sein um es nicht zu verpassen :goodwork:

Wehe ms vergeigt es schon wieder xD

Aber wünsche mir als Sony Fan von Herzen ein starkes xbox line up, den aktuell ist sie nun mal zu schwach

Ein bisschen "Angst" schwimmt bei MS immer mit, aber ehrlich gesagt können sie es diesmal gar nicht verkacken, die Voraussetzungen sind diesmal einfach zu optimal.
 
Ein bisschen "Angst" schwimmt bei MS immer mit, aber ehrlich gesagt können sie es diesmal gar nicht verkacken, die Voraussetzungen sind diesmal einfach zu optimal.

Stimmt, da muss man schon ganz tief in die scheiße greifen, dass das heute keine gute Show wird.
 
Leute, diesmal kann man es garnicht verkacken. Abgesehen davon hat MS in den letzten 12 Monaten viel weitergebracht und so ist man nun viel viel breiter aufgestellt. Ich freue mich auf eine der stärksten MS Shows der letzten Jahre. Nur blöd dass um 18:00 Österreich spielt... Da ist man als Vollblut Zocker und Österreicher hin und her gerissen. Also wird Multi Tasking am Programm stehen - Match am 4k TV und Stream ab 19 Uhr dazu der Stream auf dem Tablet :uglygw:
 
Letztes Jahr hat man das auch gedacht. Da lag der Ball auf dem Elfmeterpunkt, obendrein war das gegnerische Tor sogar noch leer und trotzdem hat man das Ding nicht reingemacht.

Da war zwar viel Knochen dabei, aber wenig Fleisch.
 
Letztes Jahr hat man das auch gedacht. Da lag der Ball auf dem Elfmeterpunkt, obendrein war das gegnerische Tor sogar noch leer und trotzdem hat man das Ding nicht reingemacht.

Da war zwar viel Knochen dabei, aber wenig Fleisch.
Mag sein. Aber allein durch die Zukäufe ist man in einer weitaus komfortableren Lage als letztes Jahr, sehe zumindest ich so. Ich glaube immernoch dass uns eine sehr gute Show erwartet und ich denke auch dass man etwas gelernt hat aus der Kritik der letzten Jahre
 
Mag sein. Aber allein durch die Zukäufe ist man in einer weitaus komfortableren Lage als letztes Jahr, sehe zumindest ich so. Ich glaube immernoch dass uns eine sehr gute Show erwartet und ich denke auch dass man etwas gelernt hat aus der Kritik der letzten Jahre

Die nächsten Jahre werden rosig, keine Frage. Also um das Spieleangebot muss man sich keine Sorgen machen.

Nur muss man seine Highlights eben auch richtig ins Schaufenster stellen und daran hapert es bei MS leider seit Jahren. Solche Events dürfen nicht zu einer reinen Trailer Show verkommen, wo man 1/3 des Contents kurze Zeit später schon wieder vergessen hat.
 
Irgendwie bin ich schon ziemlich gespannt, das bin ich bei ms in der Regel nie.
Vielleicht kommt tatsächlich etwas großes, ich fühle es :alt:

Ein Craig Spiel wäre eine große Überraschung :kruemel:
 
Die nächsten Jahre werden rosig, keine Frage. Also um das Spieleangebot muss man sich keine Sorgen machen.

Nur muss man seine Highlights eben auch richtig ins Schaufenster stellen und daran hapert es bei MS leider seit Jahren. Solche Events dürfen nicht zu einer reinen Trailer Show verkommen, wo man 1/3 des Contents kurze Zeit später schon wieder vergessen hat.
Ja, da hast definitiv recht. Eine reine CGI Show braucht niemand. Langsam sollte man langsam aber in der Lage sein konkreteres zu zeigen und damit meine ich Gameplay. Aber in etwas über 3 Stunden gehts los, dann sind wir schlauer.
 
Zurück
Top Bottom