Xbox One Xbox Deals & Sales

The Arrival ist leider der Schwächste der ME 2 DLCs, Kasumi und Overlord (ist das beim Dotw überhaupt dabei?) ganz gut und Shadow Broker mit Abstand die beste Erweiterung. Mir persönlich hat das Finale sogar besser gefallen, als das vom Hauptspiel.

The Arrival ist leider der Schwächste der ME 2 DLCs, Kasumi und Overlord (ist das beim Dotw überhaupt dabei?) ganz gut und Shadow Broker mit Abstand die beste Erweiterung. Mir persönlich hat das Finale sogar besser gefallen, als das vom Hauptspiel.
Kasumi hat mir wegen der geilen Stimmung (vor allem im ersten Teil des DLCs) auch noch richtig gut gefallen. Außerdem sind die kurzen Kommentare von Kasumi zu Missionen und der Crew richtig nett. Zu der bin ich immer hingelaufen nach jeder Mission, hat ne süße Stimme. :ugly:

Zusätzlich gibt es noch bis morgen Microsoft Studios DLC Deals.

Link zu den Deals

Die gelten NUR bis morgen. Falls es wen interessiert. Crackdown Pakete haben keine IP-Sperre.

Kasumi ist auch ein fester Bestandteil meines Teams, ihre Stealthfähigkeit hat mich schon ziemlich oft gerettet (auf Insane).^^ Es scheint so, dass Overlord wohl nicht dabei ist warum auch immer, die Battletheme finde ich sowas von genial, hätte von Hans Zimmer sein können.

Ging mir ähnlich. Der Shadow Broker ist eben so ein Charakter, der schon im ersten Teil super aufgebaut wurde, und dann in dem DLC zu Mass Effect 2 so richtig genial zum Höhepunkt und Abschluss (!) geführt wurde. Eindeutig bester DLC.
Habe ihn aber schon und will jetzt lieber den Fallout New Vegas Kram günstiger ;)

geil, vll nutz ich die gelegenheit und bau ein paar zahlen in meinen GT ein.

Wow, hat sich doch gelohnt meine 1000 MS Points bisher nicht ausgegeben zu haben :uglyclap:
Gleich mal umbennen in MW2SuchtyJunky oder MajorNSucks :kruemel:

Die Deals werden auch immer besser. Der Mass Effect DLC wird jetzt gefühlt zum hundertsten Mal angeboten.

Die Deals werden auch immer besser. Der Mass Effect DLC wird jetzt gefühlt zum hundertsten Mal angeboten.

Noch mal. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Slots für die Deals. Die zusätzlichen MS Game Studios Deals waren echt gut. Nur am meckern hier.

wenn schon keine brauchbaren deals kommen, gibts hoffentlich bald wieder ne neue Folge Kinect WG, dann wär ich auch zufrieden.

Zurück
Top Bottom