TheSeaSnake
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jul 2007
Kaufen? Will mir eh irgendwann ME2 zulegen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaufen? Will mir eh irgendwann ME2 zulegen...
Kasumi hat mir wegen der geilen Stimmung (vor allem im ersten Teil des DLCs) auch noch richtig gut gefallen. Außerdem sind die kurzen Kommentare von Kasumi zu Missionen und der Crew richtig nett. Zu der bin ich immer hingelaufen nach jeder Mission, hat ne süße Stimme.The Arrival ist leider der Schwächste der ME 2 DLCs, Kasumi und Overlord (ist das beim Dotw überhaupt dabei?) ganz gut und Shadow Broker mit Abstand die beste Erweiterung. Mir persönlich hat das Finale sogar besser gefallen, als das vom Hauptspiel.
Zusätzlich gibt es noch bis morgen Microsoft Studios DLC Deals.
Link zu den Deals
Die gelten NUR bis morgen. Falls es wen interessiert. Crackdown Pakete haben keine IP-Sperre.
Zusätzlich gibt es noch bis morgen Microsoft Studios DLC Deals.
Link zu den Deals
Die gelten NUR bis morgen. Falls es wen interessiert. Crackdown Pakete haben keine IP-Sperre.
Understone ist nicht so zu empfehlen oder?
The Arrival ist leider der Schwächste der ME 2 DLCs, Kasumi und Overlord (ist das beim Dotw überhaupt dabei?) ganz gut und Shadow Broker mit Abstand die beste Erweiterung. Mir persönlich hat das Finale sogar besser gefallen, als das vom Hauptspiel.
Nächste Woche DoTW: Gamertag billiger ändern. Nur 6€ statt 10€. Greift zu, Leute!
Change your Gamertag – at a discount August 2 – 8 560 (30% off)
http://majornelson.com/2011/07/26/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-7/
Die Deals werden auch immer besser. Der Mass Effect DLC wird jetzt gefühlt zum hundertsten Mal angeboten.
hahahhaha wie geil, wird gekauftYeeeeaaahhh ab dem 04. August gibt es Jersey Shore Avatar Stuff!
Day 1! :v:
![]()