Xbox One Xbox Deals & Sales

Finger weg von Black. Die ersten ein, zwei Levels sind ganz gut (aber heute auch nicht mehr zeitgemäß). Der Rest ist Rotz.

die deals :rofl3:

ich denke jede woche schlechter gehts nicht, aber MS beweist immer wieder es geht doch :v:

vielleicht werden nächste woche Musikvideos billiger angeboten :awesome:
das wär doch mal wieder ein geiler deal

schade, nichts dabei was mich interessiert. die hätten lieber mal jade empire oder... verdammt mir fällt der name nicht ein (wie hieß nochmal dieses "interaktive-adventure"... spiel beginnt in einem diner und auf dem klo musste man mit dem rechten stick blut vom boden wischen. besser kann ichs leider nicht beschreiben ) in den dotw hauen sollen.

Deal of the Week: Hoch leben die Klassiker

Auf dem Xbox Live Marktplatz heißt es diese Woche: Hoch leben die Klassiker! Unter dem Motto Originals stehen Goldmitgliedern gleich vier vergünstigte Titel zur Auswahl: Ob Abenteuer mit Fable Action mit Black oder Spaß mit den Jump’n‘Run Titeln Crash Bandicoot: Wrath of Cortex oder The Legend of Spyro: A New Beginning – vom 16. bis zum 22. August ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Für alle Titel müsst ihr jeweils 800 Microsoft Punkte investieren.

Fable
Black
Crash Bandicoot: Wrath of Cortex
Legend of Spyro: The New Beginning

quelle

Deal of the week der nächsten beiden wochen

dealofgqy9ikew5z.jpg

wätt, das kostet sogar 1200?
och nöö. dann wart ich halt bis sie es irgendwann verramschen :)
Großer Fehler - eins der besten Xbox Exklusivspiele (inkl Vollpreisspielen). :D

Und was hast du gedacht was SC für ein Spiel ist? Natürlich kostet das 1200... dafür hätte ich sogar noch viel mehr bezahlt. :ugly:

Zurück
Top Bottom