Xbox One Xbox Deals & Sales

halo reach und halo 3 map apcks kosten immer noch nur 400 points :O habe mir letzte woche noble pack geholt und denke, ich hole mir morgen points und hol mir dann noch das defiant map pack :)

Was ist daran jetzt so schlimm? Das sie im Gegensatz zu Sony überhaupt die Möglichkeit für einen Namenwechsel bieten und jetzt sogar noch billiger, ist ja auch total scheiße. Man da arbeiten echt nur Idioten bei MS.

Nur weil das eine Game auf das Ihr seit nem Jahr wartet nicht Deal of the Week ist, ist nicht jede Woche schlecht ;)

Der Gamertag Change könnte ja für einige interessant sein, da vor kurzem viele Gamertags wieder "frei" geworden sind.

Trotzdem warte ich weiter auf andere Deals ;)

Dass man seinen Gamertag ändern kann (beim PSN gehts ja nicht, da muss man einen anderen anlegen), finde ich gut. Auch wenn ich die 10 Euro auch für übertrieben halte.

Mit den Kosten will man halt verhindern, dass die Leute sich wöchentlich neue Namen holen. Ist ja auch ganz gut so.

500 Punkte fände ich als regulären Preis als angemessen.

Kann meines Erachtens bei 1000 bleiben. Finde das generell auch gut. Aber als Deal of the Week? Ich warte nicht auf was bestimmtes, aber zumindest ein Spiel sollte doch dabei sein ^^

Schätze es wird keine Arcade Games im Angebot geben bis der SoA fertig ist.

Nächste Woche gibt es nur XBOX-Originals als Deal:

Fable - 800 (33% off)
Black - 800 (33% off)
Crash Bandicoot: Wrath of Cortex - 800 (33% off)
Legend of Spyro: The New Beginning - 800 (33% off)

--------------------------------------

Es kann nur besser werden...

Fable hätte ich zwar gerne nochmal für Xbox, aber nicht ohne die Lost Chapters

Zurück
Top Bottom