Xbox One Xbox Deals & Sales

ich frage mich wann endlich mal was brauchbares kommt.

allgemein verstehe ich nicht wieso MS oft nur ne handvoll deals anbietet. Das Online angebot wird immer größer, da muss man bei den Deals auch mehr Vielfalt bieten.

Seh ich auch so. Die könnten ruhig auch mal ein paar Games on Demand günstiger anbieten.

Nunja, die müssen sich pro Jahr über 50 mal solche Deals einfallen lassen und es auch noch irgendwie hinbekommen, dass die Leute auch noch mal was zum Vollpreis laden, statt ausschließlich auf die Deals zu warten.

Andererseits dürfts auch ein wenig mehr sein, gerade weils ja nach wie vor Rabatte exklusiv für Goldmember sind (stimmt doch noch, oder?). Ist sicher nich leicht die Balance zu halten.

Das sagt sich aber auch leichter, wenn man so wie ich nicht gerade auf die Vergünstigung von was bestimmten wartet^^

Mass Effect 2 DLC ist Deal of the week

Mass Effect 2: The Arrival ◦ 280 MS Points (50% Ersparnis)

• Mass Effect 2: Shadow Broker ◦ 400 MS Points (50% Ersparnis)

• Mass Effect 2: Kasumi Stolen Memory ◦ 280 MS Points (50% Ersparnis)

War ja schonmal alles DotW, bis auf Arrival. Hab mir damals schon super günstig zusammen gekauft, jetzt kommt noch Arrival dazu :goodwork:

Aber wie ist das dann eigentlich bei ME3? Die DLCs die ich gemacht hab, verstreuen sich dann bei mir über mehrere angefangene Charas. Ich hoffe mal die haben dann keine Auswirkung auf den Import auf ME3, aber gerade bei Shadow Broker stell ich mir das schwer vor...

Oder sind die Storylines dann trotzdem alle geschehen und man trifft beispielsweise Kasumi als alte bekannte wieder, obwohl der Chara Kasumi in ME2 gar nicht kennen gelernt hat :-?

Zuletzt bearbeitet:
@Devil: Beim Import musste dann wahrscheinlich wie bei ME2 einen Charakter aus deinen alten Saves auswählen und dann wird wohl nur das importiert, was du mit dem jeweiligen Charakter gemacht hast. D.h. wäre besser wenn du nochmal mit dem Charakter, mit dem du in ME3 weiterspielen willst, die restlichen DLCs spielst.

Ansonsten werden die DLC Storys vermutlich kaum Einfluss in ME3 haben. Ne Anspielung oder ein Gespräch hier und da, viel mehr glaub ich nicht.

ich hoffe da kommt mehr als nur der ME2 DLC, den hat doch eh schon jeder der was auf sich hält :v:

Zurück
Top Bottom