Xbox One Xbox Deals & Sales

Torchlight wirklich so langweilig?

Auf einer Skala von 0 (Deathspank) bis 10 (Diablo) ... welche Wertung würde Torchlight bekommen? :v:

Ich muss auch dazu sagen, dass mich der Comicstil von Torchlight nicht wirklich anspricht. Und wenn man den nicht mag, dann kann mans wohl ganz vergessen.
 
Torchlight wirklich so langweilig?

Auf einer Skala von 0 (Deathspank) bis 10 (Diablo) ... welche Wertung würde Torchlight bekommen? :v:

Ich muss auch dazu sagen, dass mich der Comicstil von Torchlight nicht wirklich anspricht. Und wenn man den nicht mag, dann kann mans wohl ganz vergessen.

Spiel doch einfach die Demo :).
 
Torchlight wirklich so langweilig?

Auf einer Skala von 0 (Deathspank) bis 10 (Diablo) ... welche Wertung würde Torchlight bekommen? :v:

Ich muss auch dazu sagen, dass mich der Comicstil von Torchlight nicht wirklich anspricht. Und wenn man den nicht mag, dann kann mans wohl ganz vergessen.

also den comicstil fand ich persönlich auch lame.

ansonsten gibts halt fast keine story, Musik fand ich schwach, und am ende lief es darauf hinaus dass es mit meiner Klasse am effektivsten war nur eine einzige Fähigkeit durchgängig zu spammen. Auf normal ist das Game auch viel zu leicht, schwer sollte man schon zocken.
Naja und dann immer ein Stockwerk nach dem anderen clearen mit immer denselben Quests ist auch nicht gerade einfallsreich.

Das größte Problem ist halt der fehlende MP, so ein Game MUSS eigentlich MP haben.
 
Torchlight wirklich so langweilig?

Auf einer Skala von 0 (Deathspank) bis 10 (Diablo) ... welche Wertung würde Torchlight bekommen? :v:
:D Gute Skala wie ich finde, allerdings ist Deathspank wenigstens etwas witzig und ich hab Angst, dass ein Spiel wie Torchlight ohne Humor dann wirklich ein Totalausfall werden könnte.
Spiel doch einfach die Demo :).
Ich glaub sone Demo hilft da nicht viel. Die Deathspank Demo hat mich das Spiel direkt kaufen lassen, aber beim länger Spielen merkt man erst wie eintönig das Spiel ist.
 
:D Gute Skala wie ich finde, allerdings ist Deathspank wenigstens etwas witzig und ich hab Angst, dass ein Spiel wie Torchlight ohne Humor dann wirklich ein Totalausfall werden könnte.

Ich glaub sone Demo hilft da nicht viel.
Die Deathspank Demo hat mich das Spiel direkt kaufen lassen, aber beim länger Spielen merkt man erst wie eintönig das Spiel ist.

Nachdem ich die Demos (Deathspank und Torchlight) gespielt hatte, wusste ich, dass mir die Spiele nicht gefallen. Mir persönlich reichen da meistens 10 Minuten um zu beurteilen, ob mir ein Spiel gefällt oder nicht.
 
:D Gute Skala wie ich finde, allerdings ist Deathspank wenigstens etwas witzig und ich hab Angst, dass ein Spiel wie Torchlight ohne Humor dann wirklich ein Totalausfall werden könnte.
Japp, wenn man fair wäre, dann ist Deathspank dank des Humors und Stils (jo, hier mochte ich den Stil einigermaßen) eher sowas wie ne 3 wenn Diablo ne 10 ist.

Aber wie du schon sagst: Wenn mich bei einem Loot-Game der Loot-Part nicht mitreißt, dann hats eigentlich schon verloren. Das ist bei den allermeisten Diablo-Klonen der Fall. Obendrauf hat Diablo(1/2) noch eine unglaublich dichte Atmosphäre, die mir bei Torchlight & Co irgendwie fehlt.
 
Und da kann MS jetzt was dafür? Lächerlich. Dauernd wird sich beschwert, dass nur crap kommt und jetzt sind schon die zweite Woche gute Sachen drin und dann wird gemeckert weil man die Spiele schon hat. Not sure if serious.

Es werden halt immer wieder die gleichen Games reduziert. Wie oft kam Lara Croft schon? Viele ältere, vor allem Freak-Titel werden nie reduziert und das nervt langsam.
 
Torchlight wirklich so langweilig?

Auf einer Skala von 0 (Deathspank) bis 10 (Diablo) ... welche Wertung würde Torchlight bekommen? :v:

Ich muss auch dazu sagen, dass mich der Comicstil von Torchlight nicht wirklich anspricht. Und wenn man den nicht mag, dann kann mans wohl ganz vergessen.

Du machst nur eines: Zuschlagen, vielleicht zaubern und Tränke benutzen. Ab und zu in die Stadt, um Aufträge abzugeben und neue zu holen und dann geht das Spielchen vom neuen los. Ich fands ganz okay, aber mit Sicherheit ein Spüiel, wo eine Menge Leute nach kurzer Zeit keinen Bock mehr haben. Außer gegner zu kloppen gibt es eigentlich kaum Anreize zum weiterspielen. Endgegner sind langweilig, Story ist keine vorhanden, Dungeons relativ lame.
 
Okay, danke euch. Punkte werden gespart.

Mit den schlechten Dungeons sprichste auch einen guten Punkt an, Krogan. Fast kein Loot/HacknSlay-Spiel schafft es gute Dungeons zu präsentieren, die man auch erforschen will. In Diablo waren das großteils weitläufige Verließe, deren Erforschung relativ frei war. In den vielen Diablo-Klonen sinds meisstens nur lineare Wege mit ein paar Weggabelungen und das langweilt einfach tierisch. Jüngstes Beispiel ist Dungeon Siege 3, was sogar noch Frechheit besitzt per "breadcrumb trail"-Funktion eine Linie durch die linearen Levels anzeigen zu lassen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwer. Sinn ist halt wie bei vielen solchen Spielen die Levels und Gegner/Gegnerverhalten auswendig zu lernen. Wenn man aber dann mal durchsteigt isses recht geil - nach den ersten zwei Levels wirds auch überraschend abwechslungsreich.

Im Rising-Mode hat das Spiel auch einen Grinding-Faktor ... man bekommt Punkte und verbessert seinen Charakter permanent (mehr Leben, bessere Waffen usw). Auf die Art schafft man das Spiel dann auch irgendwann.

Im Deal lohnt sichs auf jeden Fall. Allerdings sollte man schon etwas frustresistent sein.
 
Schwer. Sinn ist halt wie bei vielen solchen Spielen die Levels und Gegner/Gegnerverhalten auswendig zu lernen. Wenn man aber dann mal durchsteigt isses recht geil - nach den ersten zwei Levels wirds auch überraschend abwechslungsreich.

Im Rising-Mode hat das Spiel auch einen Grinding-Faktor ... man bekommt Punkte und verbessert seinen Charakter permanent (mehr Leben, bessere Waffen usw). Auf die Art schafft man das Spiel dann auch irgendwann.

Im Deal lohnt sichs auf jeden Fall. Allerdings sollte man schon etwas frustresistent sein.

Hmm dann werd ich mir doch erst mal kurz die Demo ziehen!
 
Zurück
Top Bottom