Xbox One Xbox Deals & Sales

Hmm dachte für die Hälfte. Nun gut dann werde ich vorher doch mal die Demo spielen und schauen wie es mir auf der 360 taugt. Habe bisher nur die PC Version gespielt. Für 600 hätte ich es blind gekauft.

Wie lame auch wieder Dead Rising Case West im Deal of the Week Bild auf dem deutschen Marktplatz zu sehen ist. Arbeiten da eigentlich nur Amateuere?

Ja, da sind die Amateure am Werk. Das geht doch seit 2005 so. Ich weiß noch wie ich mich vor Jahren über Crackdown aufgeregt habe. Damals so sehr, dass ich einen Bericht geschrieben habe. U.a. weil Alien Hominid Blumen statt Blut hatte (wenn man nicht die Konsole umgestellt hat) ^^

Ein roter Faden. Warum sollte MS den aufgeben? Also, weiter werben für Gears, Crackdown, Dead Rising und Co.

Wenn du dazu übrigens auf der Facebook Seite Kritik äußerst, wird der Beitrag ganz schnell gelöscht.

Wenn du dazu übrigens auf der Facebook Seite Kritik äußerst, wird der Beitrag ganz schnell gelöscht.
Was für ein unfähiger Haufen die Community Mitarbeiter vom deutschen XBL Service sind, haben sie ja bereits mehrmals mit dem Adventskalender bewiesen. :ugly:

Ich hab meine 360 diese Woche bisher noch nicht angeschmissen, aber sind wirklich nur 2 Sachen asl DOTW im Marketplace diese Woche? Nur die beiden AddOns zu RDR und LFD2?:hmm:

Ich würd mich freuen wenn es bald mal BFBC2: Vietnam reduziert geben würde.

Was für ein unfähiger Haufen die Community Mitarbeiter vom deutschen XBL Service sind, haben sie ja bereits mehrmals mit dem Adventskalender bewiesen. :ugly:
Die schulden mir immer noch mein Gewinn von der "Zeig dich mit nen Fable Shirt und du gewinnst was" Aktion. :ugly:

Ich hab meine 360 diese Woche bisher noch nicht angeschmissen, aber sind wirklich nur 2 Sachen asl DOTW im Marketplace diese Woche? Nur die beiden AddOns zu RDR und LFD2?:hmm:

Ich würd mich freuen wenn es bald mal BFBC2: Vietnam reduziert geben würde.
Leider ja, da die anderen DOTW Angebote in Deutschland nicht verfügbar sind. Vietnam gab es doch mal vor 1-2 Monaten im Angebot, oder?

Damn, damals hatte ich die 360 noch nicht. :( Dann wird es wohl nicht so schnell nicht nochmal reduziert, wenn überhaupt. :cry2:

ich frage mich wann endlich mal was brauchbares kommt.

allgemein verstehe ich nicht wieso MS oft nur ne handvoll deals anbietet. Das Online angebot wird immer größer, da muss man bei den Deals auch mehr Vielfalt bieten.

Zurück
Top Bottom