Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TNT Racers kostet nur noch 400 Punkte. Von meiner Seite aus ein absoluter Kauftipp.
http://marketplace.xbox.com/en-US/Product/TNT-Racers/66acd000-77fe-1000-9115-d80258410a58?cid=RSS
Müsste bis heute, am Mittwoch aktualisiert sich der Marktplatz ja immer.wielange läuft noch torchlight angebot?
Was für ein unfähiger Haufen die Community Mitarbeiter vom deutschen XBL Service sind, haben sie ja bereits mehrmals mit dem Adventskalender bewiesen.Wenn du dazu übrigens auf der Facebook Seite Kritik äußerst, wird der Beitrag ganz schnell gelöscht.
Die schulden mir immer noch mein Gewinn von der "Zeig dich mit nen Fable Shirt und du gewinnst was" Aktion.Was für ein unfähiger Haufen die Community Mitarbeiter vom deutschen XBL Service sind, haben sie ja bereits mehrmals mit dem Adventskalender bewiesen.![]()
Leider ja, da die anderen DOTW Angebote in Deutschland nicht verfügbar sind. Vietnam gab es doch mal vor 1-2 Monaten im Angebot, oder?Ich hab meine 360 diese Woche bisher noch nicht angeschmissen, aber sind wirklich nur 2 Sachen asl DOTW im Marketplace diese Woche? Nur die beiden AddOns zu RDR und LFD2?
Ich würd mich freuen wenn es bald mal BFBC2: Vietnam reduziert geben würde.
Vietnam gab es doch mal vor 1-2 Monaten im Angebot, oder?