Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Ja, wenn man das nur als Standbild sieht, seine Brille ablegt, den Monitor ausmacht und an Jessica Alba denkt, sieht das schon schlecht aus!![]()
Spike schrieb:Also DX 9,5![]()
Spiralschlauch schrieb:der einzigste grund warum Crysis nicht auf Konsole machbar ist, ist der Speicher. Der dichte Dschungel, detaillierte Modelle, die Weitsicht....
Da geb ich dir RechteXact schrieb:Es ist sowieso ein Schmarrn ein Spiel, das für kommende PC-Hardware programmiert wird, hier mit unseren Konsolenspielen zu vergleichen.
Als ob es bei den 400 für eine Konsole bleiben würde. Dir ist bekannt wie Konsolenfirmen ihre Subventionen wieder hereinholen? Trotzdem will ich nicht sagen das eine X360 verglichen mit aktueller PC Hardware nicht besser wäre; direkt vergleichen kann man das aber sowieso nicht, weil ein PC eben universell einsetzbar ist.eXact schrieb:Selbst die Grafikkarte für dieses Spiel kostet schon mehr als die 360er alleine.
Wovon sprichst du?eXact schrieb:Abgesehen von dem anderen Crap, den man sich kaufen muss um dieses Crysis zu spielen.
eXact schrieb:Mit ner Grafikkarte alleine ist es ja nicht getan. Da will ein neuer Prozzi seinen Dienst tun usw...
Es kommt hauptsächlich auf die persönlichen Ansprüche an. Wer immer High-End fährt zahlt schon mehr als bei Konsolen, aber eben doch weniger als man annehmen würde.malummm schrieb:Ich verkaufe meinen PC im Jahrestakt und kaufe mir vom Erlös einen neuen PC. Meistens kostet mich das ganze 300 bis 400 . Durch's Übertakten spar ich mir auch ne Menge geld.
malummm schrieb:PC-Spiele kosten generell um die 20 weniger als Konsolengames, daher wäre eine Konsole alleine nicht teurer als ein PC.
Nur beim Multiplayer hab ich meine Kumpels lieber neben mir sitzen und einige Exklusivperlen will ich auch nicht missen.