GiantCrab
L16: Sensei
Cortana schrieb:Ich finds komisch...
Xbox360 mit 522 MB Grafik und Ram Speicher schafft Gears of War!
High End PC mit 2-3 GB RAMs kann kein Spiel darstellen, das besser aussieht als Gow![]()
PCs sind eben crap.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cortana schrieb:Ich finds komisch...
Xbox360 mit 522 MB Grafik und Ram Speicher schafft Gears of War!
High End PC mit 2-3 GB RAMs kann kein Spiel darstellen, das besser aussieht als Gow![]()

Vale schrieb:Mir wollte gerade jemand weismachen das UT3 NICHT auf Konsole, also auch auf Xbox360 NICHT möglich ist, da die PC System Anforderungen schon so hoch sind.... Fan´s sind doch immer wieder Lustig![]()

Spike schrieb:Kommt drauf an wie man es sieht. Ich bin gespannt ob es auf der 360 ein Capture the Flag mit 32 Personen gibt
Laut Epic gibt es für jede Plattform einen angepassten Onlinemodus ...
Auf jeden Fall die 360. Für PC erscheinen vielleicht ein, zwei gute Titel im Jahr, die es nicht auf die 360 schaffen, und nach zwei Jahren heißt's wieder erneut aufrüsten. :dead:eLmo schrieb:ich kann mich einfach nicht entscheiden. entweder ich nehm mein geburtstagsgeld und spar dann noch ein bissel für nen high-end pc oder ich kauf mir von dem geburtstagsgeld gleich ne xbox 360. da ich hauptsächlich shooter,adventures und rollenspiele spiele wäre die 360 im grunde genau das richtige für mich. schicke grafik hätte ich dann auch wenn ich sie an meinen tft anschließe. der einzige kritikpunkt der mich noch von einem kauf zurückhält ist , dass ich die ganzen shooter dann mit nem pad spielen müsste und nicht mehr mit maus und tastatur. hab die letzten 2 jahre im grunde nur am pc gespielt und ich kanns mir gar nicht vorstellen mit nem pad präzise zielen zu könne. achja, und für die 360 gibts kein crysis![]()
naja aber das große plus für die 360 ist dann letztendlich natürlich der preis. die premium version gibts mitlerweile ja schon für knapp 300. für den highend pc müsst ich dann schonmal locker doppelt soviel hinlegen.
ich bin ja mal gespannt für was ich mich entscheide![]()

Wird sowieso wieder nur so ein Grafikblender wie Far Cry. Außen hui, innen..... naja.... pfui wäre stark untertrieben.....Taddl schrieb:Crysis ist verschmerzbar.![]()
Hazuki schrieb:Nimmt man einen Dedicated Server ist auch das möglich , ist jedenfalls kein Technisches Hinderniss![]()
Das ist bei der PS3 doch auch so. Bei Warhawk z.B. kann man sogar eigene dedicated Server selber erstellen. ie bei den ganzen Pc ego shootern. Dadurch entscheidet die Community ob das Spiel viel support bekommt oder nicht.Spike schrieb:Sicher, ich denke aber nicht das man für die eher kleine Konsolencommunity Serverfarmen bereit stellt, das rechnet sich nicht ohne monatliche Gebühren und die XLive gebühren spielen das niemals ein.
Es sei denn demnächst ist alles Werbefinanziert und du läuft mit Texturen von REWE durch die Levels, ich denke das wollen wir aber nie erleben.
Darji schrieb:Das ist bei der PS3 doch auch so. Bei Warhawk z.B. kann man sogar eigene dedicated Server selber erstellen. ie bei den ganzen Pc ego shootern. Dadurch entscheidet die Community ob das Spiel viel support bekommt oder nicht.
nein es ist genau das gleiche. wie gesagt, man kann eigene deticated Server für Warhawk erstellen wenn man will. bzw firmen oder internetseiten etc^^Spike schrieb:Du verwechselst da was. Ein eigener Server ist ein Rechner mit einer dicken Anbindung der eine Plattform bereit stellt, du meinst aber deine PS3 die als Server dient. Ich denke nicht das deine Anbindung sehr viel zulässt.

wie dein eigener Server laufen soll, ist dir doch völlig selbst überlassen. Un d maxial werden es halt 32 Spieler seinSpike schrieb:Und wie wird das ganze dann finanziert? Wie viele User sind gleichzeitig auf einem solchen Server in einem engen Gebiet?
Oder endet das dann auch damit, das Sony die Server wie üblich in 2 Jahren einfach abschaltet und die Community in die Röhre guckt?![]()

Harlock schrieb:Fakt ist, Crysis wäre weder auf der XBox360 noch auf der PS3 machbar und für Shooter ist eine gute Maus mit Tastatur besser geeignet, als ein Gamepad![]()
MaxTax schrieb:Vielleicht bricht UT3 endlich eine Lanze für Maus und Tasta. Wurde ja schon bestätigt (zumindest bei der PS Version)
Spike schrieb:Warum? Wird sie eine 8 Player Coop Kampagne haben?