Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Bei einigen kommt es wenn man einen Verbindungstest macht. Ist aber ohne Gewähr ^^
 
diese update politik ist fürn a****! Ich hab keine Ahnung ob ich die neue FW habe oder nicht! Im Systemmenü steht ja auch keine Versionsnummer :shakehead:

Wenn man schlau wäre würde man einfach auf den Apps Marktplatz schauen...gibt es dort den IE hat man die aktuellste Version.

Und überhaupt, ist das nen Weltuntergang wenn man es erst morgen bekommt? Die Updatepolitik ist eingentlich recht easy, bis zum einschließlich 23.10 wird jeder das Update erhalten.
 
popcorn_yes.gif
 
Gerade Xbox angemacht und bei mir updatet er jetzt.

Scheinbar wird der Pöbel jetzt auch mal bedient. Vielleicht gehen Sie ja danach wer am längsten Xbox Live hat wird als erstes bedient und immer weiter nach hinten, aber warum jetzt eigentlich diese Unterteilung? Wenns fertig ist kann man es doch raushauen, ging die letzten Jahre doch auch immer.

Aber naja, irgendeinen Grund wird das wohl schon haben, vielleicht um keine allzuhole Auslastung zu haben oder was auch immer. :hmm:
 
Aber naja, irgendeinen Grund wird das wohl schon haben, vielleicht um keine allzuhole Auslastung zu haben oder was auch immer. :hmm:

das wird der grund sein.
wenn alle am selben tag sich das update saugen, dann könnten die server in die knie gehen und dem will ms damit vorbeugen.
sind ja inzwischen schon einige millionen xbox-live-user.

edit:

Xbox SmartGlass wird in dieser Woche veröffentlicht
23.10.12 - Microsoft gibt bekannt, dass Xbox SmartGlass - zusammen mit Windows 8 - weltweit am 26.10.12 veröffentlicht wird. Mit der kostenlosen SmartGlass App lassen sich die Xbox 360 und Xbox Live mittels Smartphone oder Tablet steuern.
CLICK (MajorNelson: "New Xbox entertainment experiences launching this week across your favorite devices")

quelle:
gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab es jetzt mal getestet.

Gefällt mir, das Design gefällt mir noch ein wenig mehr als das vorige, ich steh einfach auf diesen Metro Style! Nur das hellgrün von den Buttons hätten sie belassen können, statt dem etwas dunklerem grün.

Ansonsten ist der Aufbau jetzt besser, besonders in der Games-Sektion. Die Idee mit den Pinst ist gut und was mich sehr überrascht hat, der Internet Explorer ist richtig gut, er ist schnell und sehr gut zu bedienen mit Gamepad! Hab mir eher gedacht dass ich den einmal Teste und danach nie wieder anrühre weil ich eigentlich keinen Browser auf der Konsole brauche, aber der ist so gut dass ich mir vorstellen könnte hier und da mal kurz vorbeizusurfen wenn ich eh an der Konsole bin und nicht extra an den Rechner gehen will. Vorallem im Vergleich zu dem crappigen PS3-Browser sind das echt Welten Unterschied.

Freu mich auch auf Smartglass, bin mal gespannt was man damit so alles machen kann. :)

PS: Echt krass wenn man mal bedenkt wie sich das Dashboard gewandelt hat, vom 2005er Dashboard bis zum jetzigen, ist schon echt geil.
 
Hat IMO noch immer viel zu viel Werbung. Früher hatte man eine bessere Übersicht...eigene Spiele sind versteckt, aber Men In Black 3 Werbung dann riesengross...

MS :fp:
 
Xbox SmartGlass wird in dieser Woche veröffentlicht
23.10.12 - Microsoft gibt bekannt, dass Xbox SmartGlass - zusammen mit Windows 8 - weltweit am 26.10.12 veröffentlicht wird. Mit der kostenlosen SmartGlass App lassen sich die Xbox 360 und Xbox Live mittels Smartphone oder Tablet steuern.
CLICK (MajorNelson: "New Xbox entertainment experiences launching this week across your favorite devices")

quelle:
gamefront.de

Im GAF heist es ja das man smart glass vorerst nur mit windows 8 geräten wird steuern können. (surface, windows phone...)
erst viel später soll es über IOS und android möglich sein.
wäre blöd wenn das stimmt, aber ist nachvollziebar da MS ja Win8 puschen will.
 
Zurück
Top Bottom