Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Echt? O_o oh mann, hab meine einladung nicht mehr rechtzeitig wahrgenommen... Versteh ich nicht, ist doch eine Simple Funktion...

Und Sony hat heute eine Maxdome-App veröffentlicht. Die hätte ich auch gerne + vllt. endlich mal die Lovefilm-App in Deutschland

Wie habt ihr eure Boxen eigentlich so vernetzt? Streamt ihr viel oder nutzt das Windows Media Center? Würde mich auch mal interessieren :)
 
zu lovefilm ne frage,,, kann man das mit dem 360 browser nutzen ?
vorallem vernünftig in vollbild ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich so gehört habe, funktioniert beim IE auf der xbox doch gar kein flash video :(
Leider nein, aber viele stellen Video Support auch auf HTML5 um. Das heißt wenn du auf seiten surfst die beispielsweise Youtube-Videos eingebunden haben, gehst du entweder auf den Link im Video oder selber direkt auf youtube.com/html5 und nimmst einfach am HTML5 Testlauf teil. Dann kannst du auch im Browser schauen :D
 
Leider nein, aber viele stellen Video Support auch auf HTML5 um. Das heißt wenn du auf seiten surfst die beispielsweise Youtube-Videos eingebunden haben, gehst du entweder auf den Link im Video oder selber direkt auf youtube.com/html5 und nimmst einfach am HTML5 Testlauf teil. Dann kannst du auch im Browser schauen :D
ah cool, wusste ich nicht :)
danke
 
So gleich mal die Box anwerfen und nachschauen ob ichs endlich jetzt auch hab :hmm:
Wie ich gelesen hatte soll ja bis spätestens morgen jeder versorgt sein mit dem neusten Update :freude:

edit: immer noch nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
diese update politik ist fürn a****! Ich hab keine Ahnung ob ich die neue FW habe oder nicht! Im Systemmenü steht ja auch keine Versionsnummer :shakehead:

na du wirst wohl merken ob dir deine xbox in den letzten tagen eine meldung untergejubelt hat, dass es ein update gibt.
ist ja keine kleine sachen, die man einfach so "wegklicken" könnte.
 
diese update politik ist fürn a****! Ich hab keine Ahnung ob ich die neue FW habe oder nicht! Im Systemmenü steht ja auch keine Versionsnummer :shakehead:

naja man weiß ja das mans spätestens am 23 kriegt , sehe da jetzt nicht das große problem :nix:
und merken wird man schon ob man das neue update geladen hat oder nicht
 
Zurück
Top Bottom