Paincake
L14: Freak
naja in so einer Situation Sarkasmus zu verwenden ist einfach nur dämlich.Der war gut.
@Paincake
Das war jetzt eigentlich ganz lustig und sicher nicht böse gemeint. Versteht auch mal einen Spaß.
@AKu wow

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja in so einer Situation Sarkasmus zu verwenden ist einfach nur dämlich.Der war gut.
@Paincake
Das war jetzt eigentlich ganz lustig und sicher nicht böse gemeint. Versteht auch mal einen Spaß.
alte Games für lau die ich mir sonst wohl nicht gehollt hätte, die man dann zocken kann bis + ausläuft.Was bietet denn PS+ alles? ^^
Ich frag mich ob MS jemals von diesem Bezahl-Modell wegkommen wird. Seit 10 Jahren läuft das ja jetzt so, wird sich vermutlich bei der Xbox3 nicht ändern![]()
@AKu wowund wenn PS+ abgelaufen ist darf man davon nichts mehr benutzen yaay
Bullestorm ist Geschnitten Resi 5 is Kacke und wenn ich ein Sega 2d Spiel haben will Spiele ich ne nalten Sonic Teil.Diesen Monat bekommt man Bulletstorm, Resi 5 Gold Edition und ein 2D Jump n Run von Sega gratis. Jeden Monat kommen noch andere Games dazu.
Wenn man sich das 1 Jahresabo für 50€ kauft hat man sozusagen 1 Jahr Zeit diese Games durchzuspielen und heutzutage wird doch sowieso kein Game mehrmals durchgezockt außer wegen Trophys/Gamerscore.
Die Rabatte und early access sind auch nice.
Online gaming funktioniert auch ohne PS+![]()
Wär mir neu, dass man mit Gold kostenlose Spiele erhältHere we go again -.- es ist wieder soweit das ich als Geistig Minderbemittelt beschimpft werde.
Also ich habe Nie gesagt das PS+ schlecht ist,ich sage nur das es nicht Besser als Gold ist.Wo ich Aggressiv sein soll kann ich beim Besten willen nicht sagenwenn du meinen Post gegen Akuma meinst ja kann sein du kennst aber nich die Geschichte dahinter.Und wieso sowas von Geistiger unreife zeugen soll wissen die Götter
wen ndu mal in die News guckst findest du dort Gestalten (vorallem Doppelaccount´s) da wirst du solche post wie von mir als die eines Heiligen Preisen.
Ab wann soll eigentlich Smartlass erhältlich sein?