Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Ich frag mich ob MS jemals von diesem Bezahl-Modell wegkommen wird. Seit 10 Jahren läuft das ja jetzt so, wird sich vermutlich bei der Xbox3 nicht ändern :(
 
Ich frag mich ob MS jemals von diesem Bezahl-Modell wegkommen wird. Seit 10 Jahren läuft das ja jetzt so, wird sich vermutlich bei der Xbox3 nicht ändern :(

vermutlich nicht :( ms sind schon abzocker aber sie haben nunmal halo und ich liebe halo einfach also muss ich mit deren Politik leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AKu wow :uglyclap: und wenn PS+ abgelaufen ist darf man davon nichts mehr benutzen yaay

Diesen Monat bekommt man Bulletstorm, Resi 5 Gold Edition und ein 2D Jump n Run von Sega gratis. Jeden Monat kommen noch andere Games dazu.
Wenn man sich das 1 Jahresabo für 50€ kauft hat man sozusagen 1 Jahr Zeit diese Games durchzuspielen und heutzutage wird doch sowieso kein Game mehrmals durchgezockt außer wegen Trophys/Gamerscore.
Die Rabatte und early access sind auch nice.

Online gaming funktioniert auch ohne PS+ :smoke:
 
Diesen Monat bekommt man Bulletstorm, Resi 5 Gold Edition und ein 2D Jump n Run von Sega gratis. Jeden Monat kommen noch andere Games dazu.
Wenn man sich das 1 Jahresabo für 50€ kauft hat man sozusagen 1 Jahr Zeit diese Games durchzuspielen und heutzutage wird doch sowieso kein Game mehrmals durchgezockt außer wegen Trophys/Gamerscore.
Die Rabatte und early access sind auch nice.

Online gaming funktioniert auch ohne PS+ :smoke:
Bullestorm ist Geschnitten Resi 5 is Kacke und wenn ich ein Sega 2d Spiel haben will Spiele ich ne nalten Sonic Teil.
Und Online Mit der ps3 ist ja soooo toll,wenn es mal keine Wartungsarbeiten gibt kriegt man nur leute als gegner die das wort Gegner nicht verdient haben.Rabatte gibts bei Gold auch und Early acces auch.also wo is + jetz besser?
 
@Paincake: weil man Spiele umsonst bekommt. Sind ja nicht nur die die Aku aufgezählt hat. Gab ja auch schon Red Dead Redemption, InFamous 2, LBP2 und da kommt noch eine Menge dazu. Man kann ja vom PSN halten was man will aber Plus ist schon eine feine Sache.

Und du brauchst hier ubrigens nicht ständig so einen aggressiven Ton an den Tag legen. Das zeugt nicht gerade von geistiger reife.
 
Here we go again -.- es ist wieder soweit das ich als Geistig Minderbemittelt beschimpft werde.
Also ich habe Nie gesagt das PS+ schlecht ist,ich sage nur das es nicht Besser als Gold ist.Wo ich Aggressiv sein soll kann ich beim Besten willen nicht sagen :lol: wenn du meinen Post gegen Akuma meinst ja kann sein du kennst aber nich die Geschichte dahinter.Und wieso sowas von Geistiger unreife zeugen soll wissen die Götter :shakehead: wen ndu mal in die News guckst findest du dort Gestalten (vorallem Doppelaccount´s) da wirst du solche post wie von mir als die eines Heiligen Preisen.
 
Ich habe nie gesagt, dass du geistig minderbemittelt bist, jedoch lassen einige deiner Post hier und in anderen Threads, in letzter Zeit, nicht gerade daraug schließen, dass man mit dir vernünftige Diskussionen führen kann. Das sind zwei verschiedene Sachen.
Und mal im ernst, du willst dich doch nicht mit anderen Idioten auf CW vergleichen, oder ;)
Da könntest du auch mit Schimpfwörtern um dich werfen und du wärst noch ein heiliger. Und das man mit dir gut und vernünftig reden kann hastdu in der Vergangenheit auch unter Beweis gestellt :)

Aber zum Thema: ist dad Update inzwischen on oder nicht. Hab grad die Box angemacht und da kam nichts.
 
Here we go again -.- es ist wieder soweit das ich als Geistig Minderbemittelt beschimpft werde.
Also ich habe Nie gesagt das PS+ schlecht ist,ich sage nur das es nicht Besser als Gold ist.Wo ich Aggressiv sein soll kann ich beim Besten willen nicht sagen :lol: wenn du meinen Post gegen Akuma meinst ja kann sein du kennst aber nich die Geschichte dahinter.Und wieso sowas von Geistiger unreife zeugen soll wissen die Götter :shakehead: wen ndu mal in die News guckst findest du dort Gestalten (vorallem Doppelaccount´s) da wirst du solche post wie von mir als die eines Heiligen Preisen.
Wär mir neu, dass man mit Gold kostenlose Spiele erhält :ugly:
 
Man erhält die Spiele doch nicht kostenlos bei PS+. Der Dienst kostet auch 50€ pro Jahr. PS+ ist zwar klasse, sonst hätte ich es nicht. Aber geschenkt bekommt man da auch nix. Und lohnen tut sich das auch nur, wenn man eine gewisse Anzahl an Games auch zockt die man allerdings auch ab dem Zeitpunkt wo Sony sie stellt teilweise auf Steam oder Amazon für 15€ oder so bekommt. Wer die Games zwar läd aber ur ne Stunde anzockt hat gar nichts davon. Da würde auch die Demo reichen die nix kostet.

Der Gegenwert ist allerdings bei PS+ klar höher anzusiedeln als bei XBox Live.
 
die einen freuen sich das alles toll flutscht (XBox), die anderen freuen sich über tolle Inhalte (Sony)... so hat jeder was. Die Kombi aus beidem, dass es gut flutscht und man tolle Sachen für sein Geld bekommt, das wäre Opti. Ist aber leider nicht so und so heisst es noch "entweder oder".
 
Habe gelesen das es nach und nach ausgerollt wird bis zum 23. Oktober. Ich glaube nur 10% - 25% besitzen das Update bereits. Dazu gehören viele Beta-Tester und Beta-Eingeladene. Habe das Update bereits erhalten
 
Zurück
Top Bottom