Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Diese Behauptung hat sich einfach noch nie bewahrheitet. Bei jedem Release eines Halo Mainteils haben sich die VKZ verdoppelt bis verdreifacht.

MS wird auch dieses mal wieder massig Geld in das Marketing reinpumpen und neue Fans schaffen.
Sowohl Wikipedia als auch VGChartz sagen, dass sich Reach schlechter verkauft hat als Halo 3. Und ich würde Reach schon als Main-Teil bezeichnen.

Ich denke Halo 3 war "Peak Halo", dorthin wird die Serie nicht mehr hinkommen was Popularität angeht.
 
Sowohl Wikipedia als auch VGChartz sagen, dass sich Reach schlechter verkauft hat als Halo 3. Und ich würde Reach schon als Main-Teil bezeichnen. Ich meine Halo 3 war "Peak Halo", dorthin wird die Serie nicht mehr hinkommen was Popularität angeht.
Ich rede doch von der Hardware, im Monat vom Release und auch danach. Halo hat schon immer sehr viel Hype genriert.

Dass Halo Reach schlechter lief als Halo 3 lag IMO auch vorallem an der fehlenden "4". Die Leute wollen den Masterchief spielen, das ist ne unglaublich wichtige Figur. Link in Zelda, Mario in Mario...das ist einfach nicht zu unterschätzen. Ausserdem gibts Halo 3 seit 5 Jahren und Reach erst seit 2. In den ersten 2 Jahren hatte Halo 3 glaube ich auch nur 8 Millionen oder so.
 
Für 15€ im Monat kann man schon nen ganzen Server 24/7 mit unbegrenzt Traffic mieten, da werde ich ne Hölle tun und 5€ im Monat für einen relativ schlechten Service bezahlen, wo ich dann erst nochmal beim Kauf jedes Spiels zur Kasse gebeten werde und Werbung tolerieren darf. Übrigens wegen der Sprachqualität, im Vergleich zu Teamspeak ist die unterirdisch schlecht. Wenn Microsoft für die nächste Box wieder Geld für Online-Gefechte will kaufe ich schon eher ne WiiU als mir das nochmal anzutun.

Microsoft ist einfach verwöhnt vom Erfolg. Mit Windows 8 fangen sie jetzt schon an PC-Entwickler zur Kasse zu beten, wenn die eine Metro-App entwickeln wollen. Nicht mit mir. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 15€ im Monat kann man schon nen ganzen Server 24/7 mit unbegrenzt Traffic mieten, da werde ich ne Hölle tun und 5€ im Monat für einen relativ schlechten Service bezahlen, wo ich dann erst nochmal beim Kauf jedes Spiels zur Kasse gebeten werde. Übrigens wegen der Sprachqualität, im Vergleich zu Teamspeak ist die unterirdisch schlecht. Wenn Microsoft für die nächste Box wieder Geld für Online-Gefechte will kaufe ich schon eher ne WiiU als mir das nochmal anzutun.
Ne WiiU, ernsthaft? xD

Naja, die Leute bezahlen doch für WoW ja auch, obwohls kostenlose MMOs gibt?
 
World of Warcraft verliert aber gerade massenweise Spieler. ;-)
Liegt wohl eher daran, dass es einfach schon so alt ist? :ugly:

Naja als Kunde kann man doch nichts machen. Man hat seine Freunde auf Xbox Live, will Spiele wie Halo online spielen...man hat ja keine Wahl als zu bezahlen?
 
Wenn die 720 kommt wird auch Live wieder ganz weit vorne stehen. Alle holen gerade auf, aber als ob MS sich im Winterschlaf befinden würde.

Dann wird Sony erstmal ein Jahr beschäftigt sein, das alles aufzuschreiben was es dann wieder zu kopieren gibt. :)

Und zum Thema Werbung. Ich habe auf meiner Startseite aktuell eine Kachel, wo IGN draufsteht. Ein Drama. Sonst nur Dinge, die direkt mit dem XBox-Angebot zu tun haben. Genauso bei Film, Spiel oder sonstwo. Ich glaube Ihr seid da ein wenig zu empfindlich.

@Bedlam

Wenn sich Halo4 wieder 8 Millionen mal verkauft hat, kann man glaube ich wieder ganz zufrieden sein. Und der ein oder andere neue Gamer wird schon dabei sein. CoD wird es aber wohl nicht schlagen können. Obwohl die Vorbsteller in den USA gerade mehr Halo als CoD bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl eher daran, dass es einfach schon so alt ist? :ugly:

Naja als Kunde kann man doch nichts machen. Man hat seine Freunde auf Xbox Live, will Spiele wie Halo online spielen...man hat ja keine Wahl als zu bezahlen?
Konsumverzicht wäre natürlich das schlimmste der sieben Schrecken, das geht gar nicht. Ich habe einfach ein Problem damit wenn ich mich veräppelt fühle, egal ob mir ein Produkt das Geld wert ist oder ob ich es mir leisten kann. Kundenfeindliche Unternehmen werden von mir nicht unterstützt, egal ob es um Cents oder hunderte Euro geht. Zwinge ja niemanden so ideologisch zu handeln wie ich. :)

Bassy schrieb:
Wenn die 720 kommt wird auch Live wieder ganz weit vorne stehen. Alle holen gerade auf, aber als ob MS sich im Winterschlaf befinden würde.

Dann wird Sony erstmal ein Jahr beschäftigt das alles aufzuschreiben was es dann wieder zu kopieren gibt.
Der ganze Schnickschnack ist mir (sowie auch den meisten anderen Kritikern denke ich) auch egal, da können sie so viel verlangen wie sie wollen. Onlinegaming sollte gratis sein und dafür werde ich niemals bezahlen. :p
 
Onlinegaming sollte gratis sein und dafür werde ich niemals bezahlen. :p
ach komm sind doch nur ein Paar € und dafür kriegste auch ordentlich was.Klar Kostenlos wäre toll aber,wenns so günstig ist und solch eine Gute Qualität hat is das nich wirklich schlimm ^^
@Bedlam Steam? seriously :ugly: ?
 
Naja. Wo fängt man an wo hört man auf. Es geht besser aber gemessen an den Zyklus der XBox bisher war XBox-Live sein Geld immer wert. Die Richtung ist tatsächlich fragwürdig und man kann nur hoffen, dass MS wirklich innovatives für die 720 bereit hält.

Die letzten Jahre der Box erwarte ich keine großen Sprünge mehr und kann auch damit leben.
 
ach komm sind doch nur ein Paar € und dafür kriegste auch ordentlich was.Klar Kostenlos wäre toll aber,wenns so günstig ist und solch eine Gute Qualität hat is das nich wirklich schlimm ^^
@Bedlam Steam? seriously :ugly: ?
Am PC ist es kostenlos (Internet Rechnung mal ausgenommen) und da bekommst du 1000x mehr. Coda hat schon recht damit, dass wir grausam abgezockt werden.
 
Ohh fuck yeah sieht das übersichtlich aus :v:

Xbox-360-Herbst-Update-2012-1350374188-0-11.jpg


Auf der PS3 sieht man nur Werbung wenn man in den Store geht :hmm:
Hier wird man mit Werbung bombardiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC ist es kostenlos (Internet Rechnung mal ausgenommen) und da bekommst du 1000x mehr. Coda hat schon recht damit, dass wir grausam abgezockt werden.

Falsch. Abgezockt wirst du, wenn du entweder getäuscht wirst oder keine Wahl hast. Beide ist nicht der Fall. Ich muss kein Gold-Live haben.

Ich will aber.

Und am PC bekommst du nur mehr, wenn du weißt wie. Da ist nix Service sondern alles do it yourself. Schon ein kleiner Unterschied. Für uns Nerds nicht. Für die Masse sicher schon.
 
Ohh fuck yeah sieht das übersichtlich aus :v:
ich sehe da jetz nich wo das Prob ist? mir kam es zu anfang auch kacke vor (ich habs ja schon länger :p) aber mit der Zeit legt sich das.Was auch schön zu beobachten ist keiner der leute von denen ich weiss das sie Beta-Tester waren ist hier und Nörgelt rum.Also Calm The Fuck Down everyone.
 
MS weißt auf das Angebot hin was es über die XBox zu bekommen gibt. Wo ist das Problem. Ich kapier´s nicht. Ich finds gut, wenn ich gleich sehe welcher Film neu erhältlich ist oder ob die MoH-Beta zum Download bereit steht.
 
Falsch. Abgezockt wirst du, wenn du entweder getäuscht wirst oder keine Wahl hast. Beide ist nicht der Fall. Ich muss kein Gold-Live haben.

Ich will aber.
Du willst nicht, du musst ... weil MS die Basisfunktion Online-Gaming hinter eine Paywall gepackt hat. So einfach.

Wenn man also online zocken will, muss man bei MS blechen ... oder man wechselt die Plattform. Aber da kommt der nächste Zwang der da lautet "alle meine Freunde zocken Xbox". Ihr merkt garnicht, wie MS euch bei den Eiern hat und abzockt. :ugly:

Und am PC bekommst du nur mehr, wenn du weißt wie. Da ist nix Service sondern alles do it yourself. Schon ein kleiner Unterschied. Für uns Nerds nicht. Für die Masse sicher schon.

Do it yourself? Z.b. einen Browser öffnen und "twitter.com" eingeben?
 
Falsch. Abgezockt wirst du, wenn du entweder getäuscht wirst oder keine Wahl hast. Beide ist nicht der Fall. Ich muss kein Gold-Live haben.

Ich will aber.
Doch, ich hab eben keine Wahl. Ich hätte doch nicht die Rodbox, wenn sie kein Halo hätte? Bester Konsolen Shooter aller Zeiten für mich, und MS hat mich damit an den Eiern. Ich werd mir auch ne Xbox 3 kaufen und weiter für Online bezahlen, obwohl ichs ne bodenlose Frechheit finde. Der Marktplatz ist ein Witz verglichen mit dem was in den USA geboten wird. Wir bezahlen für 30% der USA-Features sozusagen. Ich seh da echt nicht, was das Geld wirklich wert wäre? Online spielen, Voice Chat, Marktplatz...das sollte doch selbstverständlich sein?

Du willst nicht, du musst ... weil MS die Basisfunktion Online-Gaming hinter eine Paywall gepackt hat. So einfach.

Wenn man also online zocken will, muss man bei MS blechen ... oder man wechselt die Plattform. Aber da kommt der nächste Zwang der da lautet "alle meine Freunde zocken Xbox". Ihr merkt garnicht, wie MS euch bei den Eiern hat und abzockt. :ugly:
Doch ich schon und ich kann echt nichts dagegen machen :mad:

P.s. zum PC: Steam als Beispiel. Bietet nen riesigen Online Store, hat inzwischen auch Erfolge. Man hat ne Friendlist und Chat usw. -> alles kostenlos. Oder man holt sich Teamspeak/Skype dazu. Nebenbei hat man Facebook und CW offen. Xbox 360 Controller mit dem Adapter auch möglich...so kann man auch gewisse Spiele bequem auf dem Sofa vor dem TV spielen. Die Möglichkeiten sind einfach unbegrenzt, und keiner zwingt mich dafür zu bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom