Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

IE nur für Gold-Mitglieder.... :shakehead: Das ist ja wohl echt nen Witz
 
Omg 35 Euro im Jahr, das geht ja mal überhaupt nicht für das beste Onlinenetzwerk.:lol:
Geht mir mehr ums Prinzip. Für dieses werbeverseuchte, unübersichtliche und umständlich zu bedienende Interface bezahle ich kein Geld mehr. Und für Sachen wie Zugang zu Twitter, Facebook, Netflix oder Browser erst recht nicht. Das ist einfach nur lächerlich, dass MS da ne Paywall davor setzt.

Ist schon schade wie fast jedes neue Dashboard immer schlechter wurde. :(
 
Bedlam hat Recht, die Werbungen nerven wirklich. Man kann ja kaum noch sehen wo die eigenen Spiele sind :lol:
Manche Werbeflächen sind ja sogar mit Sound, bei denen erschrecke ich mich auch manchmal weil die ohne "Vorwarnung" kommen xD
 
Bedlam hat Recht, die Werbungen nerven wirklich. Man kann ja kaum noch sehen wo die eigenen Spiele sind :lol:
Manche Werbeflächen sind ja sogar mit Sound, bei denen erschrecke ich mich auch manchmal weil die ohne "Vorwarnung" kommen xD
Hey, wer will sich nicht das Intro zu World of Warcraft auf seiner 360 angucken. :kruemel: :v:

Und da Schaltflächen für Kategorien auch mit bunten Bildchen zugepappt sind, sind die auf den ersten Blick kaum von Werbefeldern etc. unterscheidbar. Grausames Interface.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde das auch eine Katastrophe was MS da mit dem Interface gemacht hat. Man fühlt sich garnicht wohl und die Spiele sind voll in den Hintergrund gerückt. Das war mal anders !
 
WIe hier wieder geweint wird und Unwahrheiten verbreitet werden :lol:
Wo ist da bitte Werbung? das einzige was ich sehe sind Panels die auf SPiele Hinweisen und Ganz selten mal 1 kleines Panel mit ner Auto-Werbung.ABer hey Einscheissen FTW :goodwork:
 
Man fühlt sich garnicht wohl und die Spiele sind voll in den Hintergrund gerückt. Das war mal anders !
Absolut. Klingt komisch, aber du hast vollkommen Recht. Man fühlt sich nicht mehr wohl mit dem Dashboard. Wenn ich die 360 anschalte hab ich inzwischen das Gefühl, ich schaue auf nen Discounter-Werbeflyer.
 
es ist eben geschmackssache ob einem das metro design gefällt oder nicht
ich finds klasse nur die werbungen stören manchmal
 
Da die nächste Xbox wohl sowieso Windows 8 drauf haben wird, denke ich mal nicht dass man dann Gold-Mitglied sein muss um den IE nutzen zu können xD

In Zeiten von Free-to-Play sollte die Nutzung eines Onlineservices und Selbstverständlichkeiten wie Facebook, Youtube, Browser in jedem Fall kostenlos sein. Alles andere ist einfach weltfremd oder auch Kundenverarsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den Ärger manchmal nicht so recht.

Das Sachen wie der IE nur als Goldabo zugänglich sind finde ich auch kacke. Stört mich aber nicht, da ich ja seit 7 Jahren Goldmitglied bin. Das bedeutet, dass ich mich schon für das Bezahlmodell entschieden hatte, wo es auch tatsächlich nur für die Onlinepartien da war. Inzwischen sind unzählige Funktionen dazugekommen und der Betrag ist der Gleiche.

Aber im Grunde ist es noch so wie früher mit der XBox. Anmachen, CD rein auf Spiel starten drücken und gut ist. Und für die Spiele gibt es übrigens einen Bereich der "Spiele" heißt. Da dreht es sich alles auch darum.

Das Design finde ich jetzt ordentlich und was ich Suche finde ich recht schnell. Dass nicht jeder bereit ist für das Gaming einen Jahresbeitrag zu bezahlen kann ich nachvollziehen. Allerdings fühle ich mich auf keiner Plattform auch nur annähernd so wohl wie auf XBox-Live. Daher wäre mir z.B. das PSN alleine selbst geschenkt noch zu teuer.
 
Ich verstehe den Ärger manchmal nicht so recht.

Das Sachen wie der IE nur als Goldabo zugänglich sind finde ich auch kacke. Stört mich aber nicht, da ich ja seit 7 Jahren Goldmitglied bin. Das bedeutet, dass ich mich schon für das Bezahlmodell entschieden hatte, wo es auch tatsächlich nur für die Onlinepartien da war. Inzwischen sind unzählige Funktionen dazugekommen und der Betrag ist der Gleiche.

Aber im Grunde ist es noch so wie früher mit der XBox. Anmachen, CD rein auf Spiel starten drücken und gut ist. Und für die Spiele gibt es übrigens einen Bereich der "Spiele" heißt. Da dreht es sich alles auch darum.

Das Design finde ich jetzt ordentlich und was ich Suche finde ich recht schnell. Dass nicht jeder bereit ist für das Gaming einen Jahresbeitrag zu bezahlen kann ich nachvollziehen. Allerdings fühle ich mich auf keiner Plattform auch nur annähernd so wohl wie auf XBox-Live. Daher wäre mir z.B. das PSN alleine selbst geschenkt noch zu teuer.
Quotet for Awesomeness :goodwork:
 
Ja aber gerade so Sachen wie Facebook, Youtube und Browser kostenpflichtig ist gerade für Einsteiger sehr abschreckend.
 
Halte ich jetzt für unwahrscheinlich. Wer surft denn mit der XBox wenn er einen PC daheim hat. Oder nutzt Facebook lieber auf der XBox. Youtube hat inzwischen mein Handy, mein Fernseher und mein PC zu bieten. Da ist alles völliger Mist auf der Box. SkyGo ist cool. Aber auch deswegen kauft keine ne XBox.

Die Xbox wird noch immer wegen dem Spielen gekauft. Genauso wie die PS3 oder die Wii. Alles andere sind doch nur Zusätze, weil die Firmen nicht mehr wissen was sie noch alles reinstopfen sollen. Und etwas für die E3 braucht man ja.
 
Zurück
Top Bottom