justakuma
Moderator
Ah das ja cool , zum glück hab ich 24 noch nie geguckt :v:
Sehr empfehlenswert

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah das ja cool , zum glück hab ich 24 noch nie geguckt :v:
Sehr empfehlenswert![]()
ja werd ich mir morgen nacht mal geben , mir gehen momentan die sehenswerten serien etwas aus![]()
Die erste Staffel ist aber schon glaub ich 11 Jahre her
Ab der 4. oder 5. Folge geht es richtig los und dich wird die Serie bis zur 8. Staffel nicht mehr loslassen :muhaha:
Action und Spannung passten fast immer, aber es war doch später immer der gleiche Kram.
Der unkaputtbare Jack Bauer rettet Amerika ganz alleine.
Das Dashboard ist viel schneller geworden. Die Spielbibliothek wird gecached und ist immer sofort instant da.
Und der IE lässt sich nur mit Controller oder Smartglass-App (noch nicht erhältlich) steuern, Kinect Unterstützung gibt und wird es nicht geben.
Xbox 360 2012 Beta Dashboard Review
http://gaminguys.com/forum/thread/462/xbox-360-2012-beta-dashboard-review/
Xbox 360 2012 Beta Dashboard Review
http://gaminguys.com/forum/thread/462/xbox-360-2012-beta-dashboard-review/
Habe auch die Beta drauf und bin positiv überrascht. Das Dashboard ist auf jedenfall schneller geworden und der IE funktioniert tatsächlich :v: . Natürlich ersetzt er keinen "richtigen" Browser, aber um mal eben bei 9gag.com vorbei zu schauen reicht das Teil absolut aus, ist auch recht flott. Nervig nur das der IE ständig wieder die Xbox.com Seite als Fav anlegt, auch wenn man sie gelöscht hat. Die Sache mit den Pins ist auch top, da muss man nicht ständig hin und her navigieren wenn man sich seine Favoriten erst mal eingerichtet hat.
In seinen Profil kann man nun auch Alter, Gewicht und Größe angeben, angeblich sollen die Infos in Zukunft von Kinect spielen ausgelesen werden um die Erkennung zu optimieren, man darf auf die ersten Statistiken gespannt sein wieviel der Durchschnittsgamer so wiegt. :v: