Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Die erste Staffel ist aber schon glaub ich 11 Jahre her :ugly:
Ab der 4. oder 5. Folge geht es richtig los und dich wird die Serie bis zur 8. Staffel nicht mehr loslassen :muhaha:

Action und Spannung passten fast immer, aber es war doch später immer der gleiche Kram.

Der unkaputtbare Jack Bauer rettet Amerika ganz alleine.

Action und Spannung passten fast immer, aber es war doch später immer der gleiche Kram.

Der unkaputtbare Jack Bauer rettet Amerika ganz alleine.

Es gab auch schwache Staffeln das stimmt zwar aber insgesamt wurde man doch sehr gut unterhalten.
Jack Bauer ist halt der perfekte Mensch. Muss nie aufs Klo, bekommt nie Hunger, wird nie Müde etc :v:

Der XBOX einen Namen geben ist eigentlich auch ganz cool.

So kann man dann zukünftig mit der Push Funktion vom MediaPlayer ein Video zum XBOX Device schicken, und muss sich nicht mit kryptischen Namen rumschlagen.

Ebenso taucht dann ein klar lesbarer Gerätename im DHCP Server meine Routers auf, und ich muss nicht mehr rätseln welches meiner 20 Geräte wohl die XBOX ist.

Hört sich richtig gut an, besonders die neue "My Pins" Funktion gefällt mir am Meisten davon.

Freu mich drauf.

Habe auch die Beta drauf und bin positiv überrascht. Das Dashboard ist auf jedenfall schneller geworden und der IE funktioniert tatsächlich :v: . Natürlich ersetzt er keinen "richtigen" Browser, aber um mal eben bei 9gag.com vorbei zu schauen reicht das Teil absolut aus, ist auch recht flott. Nervig nur das der IE ständig wieder die Xbox.com Seite als Fav anlegt, auch wenn man sie gelöscht hat. Die Sache mit den Pins ist auch top, da muss man nicht ständig hin und her navigieren wenn man sich seine Favoriten erst mal eingerichtet hat.

In seinen Profil kann man nun auch Alter, Gewicht und Größe angeben, angeblich sollen die Infos in Zukunft von Kinect spielen ausgelesen werden um die Erkennung zu optimieren, man darf auf die ersten Statistiken gespannt sein wieviel der Durchschnittsgamer so wiegt. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Beta drauf und bin positiv überrascht. Das Dashboard ist auf jedenfall schneller geworden und der IE funktioniert tatsächlich :v: . Natürlich ersetzt er keinen "richtigen" Browser, aber um mal eben bei 9gag.com vorbei zu schauen reicht das Teil absolut aus, ist auch recht flott. Nervig nur das der IE ständig wieder die Xbox.com Seite als Fav anlegt, auch wenn man sie gelöscht hat. Die Sache mit den Pins ist auch top, da muss man nicht ständig hin und her navigieren wenn man sich seine Favoriten erst mal eingerichtet hat.

In seinen Profil kann man nun auch Alter, Gewicht und Größe angeben, angeblich sollen die Infos in Zukunft von Kinect spielen ausgelesen werden um die Erkennung zu optimieren, man darf auf die ersten Statistiken gespannt sein wieviel der Durchschnittsgamer so wiegt. :v:

gibts den keine fotos?
würde gern die optik sehen (fenster anordnung usw)

ihr wisst schon das es VERBOTEN ist darüber zu reden ausser in den Xbox Beta Foren.Hab dem Xbox Support mal bescheid gegeben :v:
Edit: hier nochmal der beweis für die leute die es wohl schon vergessen haben

DO NOT Blog about the preview materials.
DO NOT Post on social media sites (Twitter, Facebook, YouTube) about the preview materials.
DO NOT Post pictures, screenshots, or video clips of the preview materials.
DO NOT Discuss the preview materials, in discussion forums, emails, or podcasts.
DO NOT Talk with the media or press about the preview materials. This includes bloggers, newspaper reporters, and television reporters.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad ein paar Videos auf YouTube darüber reingezogen.

Das mit dem Embargo scheint wohl nicht jeder so ganz ernst zu nehmen. :v:

Scheint echt cool zu sein das Ganze. :) Freu mich auf das Dashboard. Kommt das eigentlich wieder erst so spät im Herbst wie sonst auch?

Ja stimmt schon im Beta Forum gibt es mehrere Threads,aber der Support hat da nur 1mal geschrieben man soll sich an die wenden und Per PN melden.

mal ne frage an die beta nutzer , ist es möglich über den browser love film vernünftig zu nutzen , breitbild ohne mauszeiger oder anderen störenden sachen :hmm: ?

würde mich gerne interessieren welche änderungen und neuheiten dazu gekommen sind

Zurück
Top Bottom