Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Was soll genau alles neu sein?Jemand eine Liste der Neuheiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Beta-Update enthält neue ausgewählte Dashboard-Funktionen, darunter:
- Internet Explorer für Xbox
- Personalisierte Dashboard Empfehlungen
- Bessere Kategorie-Suche
- Voice-Suche (wohl nicht in allen Ländern verfügbar)
- ..........
- ..........
 
Hier ist mal ein video von dem Internet Exblorer aufer 360

[video=youtube;DEY7to2FxRU]http://www.youtube.com/watch?v=DEY7to2FxRU[/video]

läuft aufjedenfall um einiges besser als der schrott auf der ps3 :)
 
Ich brauchs zwar nicht, bin aber überrascht wie gut der IE funktioniert. Ansonsten ist das Anpinnen ganz nett und es gibt ein paar Performanceverbesserungen im Dashboard. Mal sehen was die nächsten Monate noch passiert.
 
Gibt jetzt vom Aufbau her noch mehr Kacheln auf jeder Übersichtseite... und keine Angst... Werbung gibts noch reichlich :v:

Der IE ist imo nicht gerade der Bringer (wie erwartet) ... tut aber was er soll... wie sich das Ding mit Kinect steuert, kann ich in Ermangelung eines solchen Eingabegerätes leider nicht testen ;)

Schneller ist das DB auch nicht geworden... naja ... :-/
 
Das Dashboard ist viel schneller geworden. Die Spielbibliothek wird gecached und ist immer sofort instant da.

Und der IE lässt sich nur mit Controller oder Smartglass-App (noch nicht erhältlich) steuern, Kinect Unterstützung gibt und wird es nicht geben.
 
Seit kurzen sind auf dem Zune Videomarktplatz auch massig TV-Serien zu finden.
Man kann einzelne Folgen oder die ganzen Staffeln leihen/kaufen. Alles etwas teuer,
aber das Angebot zählt und vielleicht gefällt es dem einen oder anderen.

Die Woche gibt es die Pilotfolge von Fringe (Staffel 1) kostenlos für alle.
Nächste Woche soll etwas von 24 kostenlos kommen.
 
Zurück
Top Bottom