Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Da ich ein großer fan der sky app geworden bin , würde ich mir wünschen das ms eine lovefilms app bringt.
Für ps3 gibt es ja schon eine app .

Die Sky App ist echt klasse und hat durch Sky Atlantic HD und die dortige Serienvielfalt nochmals dazu gewonnen.
Nutze Sky seit der App Einführung auch sehr viel mehr.
 
ich hab auch gerade das update geladen und ich finds richtig hübsch! ich habs noch nicht ausgiebig getestet, aber ich finds wesentlich übersichtlicher.
auch der internetbrowser ist recht gut (bis darauf, dass bild.de auf favoriten is :blushed:). es nervt bissel dass nicht alle seiten aufs mobile format angezeigt werden, das prob hab ich aber auch mit meinem windows phone, also liegt es wohl eher an den internetseiten als am iexplorer.
was ich schön finden würde, wäre wenn man die kachelfarben ähnlich wie beim windows phone farblich verändern könnte. dann würd ich weisses background mit mangofarbenen kacheln haben XD
 
Die Sky App ist echt klasse und hat durch Sky Atlantic HD und die dortige Serienvielfalt nochmals dazu gewonnen.
Nutze Sky seit der App Einführung auch sehr viel mehr.

Aber die Menueführung ist eine einzige Katastrophe.
Bis man dort mal was gefunden hat vergehen zig Minuten.
Dazu kann man auch die Suchen Funktion ohne Padtastatur total vergessen.
Nach jedem eingegeben Buchstaben sucht er erneut und springt zu den Suchergebnissen.
Dazu kackt die Anwendung regelmäßig im Menue ab und bricht mit einer Fehlermeldung ab.

Oder hat sich da auch was im Herbstupdate geändert ?
 
Aber die Menueführung ist eine einzige Katastrophe.
Bis man dort mal was gefunden hat vergehen zig Minuten.
Dazu kann man auch die Suchen Funktion ohne Padtastatur total vergessen.
Nach jedem eingegeben Buchstaben sucht er erneut und springt zu den Suchergebnissen.
Dazu kackt die Anwendung regelmäßig im Menue ab und bricht mit einer Fehlermeldung ab.

Oder hat sich da auch was im Herbstupdate geändert ?

Die Sky-App ist bisher unverändert - Nur das man sie Pinnen kann.

Die Ladezeiten beim durchgehen der Listen und der Suche sind weiterhin etwas nervig

Das Chatpad sollte man hier schon am Controller haben. Insbesondere wenn man nachher den Browser nutzen will - Da ist es schon fast Pflicht und der Browser wird sehr gut nutzbar.
 
Die Sky-App ist bisher unverändert - Nur das man sie Pinnen kann.

Die Ladezeiten beim durchgehen der Listen und der Suche sind weiterhin etwas nervig

Das Chatpad sollte man hier schon am Controller haben. Insbesondere wenn man nachher den Browser nutzen will - Da ist es schon fast Pflicht und der Browser wird sehr gut nutzbar.

Oder Smartglass-App mit Touchscreen Tastatur, wobei das natürlich nicht vollends ein Chatpad ersetzt ^^
 
hab eine mail von ms bekommen, darin wird das herbstupdate beschrieben. denke es geht bald los ;)
 
Xbox 360 Dashboard Update wird heute veröffentlicht / Video Download

16.10.12 - Microsoft gibt bekannt, dass heute ein Dashboard Update für die Xbox 360 erscheinen wird. Es soll weltweit nach und nach in den einzelnen Regionen weltweit veröffentlicht werden, so dass sich dieser Prozess ein paar Wochen hinziehen kann.

Zu den Neuerungen gehören eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche, die Integration des Internet Explorers, eine verbesserte Suchfunktion, uvm. In einem Video wird das neue Dashboard ausführlich vorgestellt:
DOWNLOAD VIDEO (Video walkthrough: Xbox 360 Fall 2012 dashboard update)
CLICK (MajorNelson: "New Xbox 360 dashboard update starts rolling out today")

quelle:
gamefront.de
 
Sag mal einer bitte an wenn wir updaten können. :) Mal schauen was es da alles so schönes neues zu entdecken gibt.
 
Zurück
Top Bottom