Xbox360 Xbox 360 Dashboard Updates

Hat IMO noch immer viel zu viel Werbung. Früher hatte man eine bessere Übersicht...eigene Spiele sind versteckt, aber Men In Black 3 Werbung dann riesengross...

MS :fp:

:ugly:
Eigene Spiele sind unter Spiele erster Kasten "eigene Spiele" wo ist das bitte versteckt?

Desweiteren hat man jetzt die Möglichkeit alles zu pinnen und dreimal darfst Du raten wofür die Rubrik Spiele steht ;-)

Bin jetzt echt übelst angekotzt...was sich MS hier erlaubt. Ich seh meine Spiele vor lauter Werbung nicht.

Everything is customizable and will allow users to pin their favorite items to the front page of their dashboard. Your searches will also be taken into account, making the new dashboard offer recommendations accordingly.
Unter "Everything is customizable" versteh ich nicht nur einen Pin-Ordner, sondern eine komplett überarbeitbare Oberfläche. Kacheln selber vergrösser/verkleinern, Spiele/Apps/Filme darin anzeigen lassen usw.

Und die Werbung als Feature zu bezeichnen, was ist nur los mit MS?

Interessant, jetzt hab ich die YT app gelöscht um space zu sparen...und was ist..nich mal YT geht mitn Explorer...

Leider nein, aber viele stellen Video Support auch auf HTML5 um. Das heißt wenn du auf seiten surfst die beispielsweise Youtube-Videos eingebunden haben, gehst du entweder auf den Link im Video oder selber direkt auf youtube.com/html5 und nimmst einfach am HTML5 Testlauf teil. Dann kannst du auch im Browser schauen :D

Damit funktionierts ^^ ;)

sollte xbox music nicht im Update enthalten sein? Bei mir ist nichts :S Oder ist das echt nicht in der Schweiz verfügbar? -.-

Die neuen Xbox Music Features und SmartGlass kommen erst am 26. Oktober hinzu, pünktlich zum Start von Windows 8. Finde es aber auch mehr als erstaunlich, wie schlecht das ganze kommuniziert und beworben wird. Insebsondere natürlich in Europa. SmartGlass ist doch echt eine super App, die es durchaus verdient hätte, anständig beworben zu werden.
In diesem Video werden ein paar der Features gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=NBGkSuaqWEE&feature=player_embedded#!

Zuletzt bearbeitet:
SmartGlass ist echt sehr geil.

Hoffentlich werden die Features noch weiter ausgebaut bei der nächsten Xbox.

So ich habe jetzt auch das Update. Habe ein Problem, ich kann auf youtube.com keine Videos angucken. Nehme am html5 testlauf teil, jedoch steht dort das webM fehlt...Embedded videos zb hier im Forum funktionieren aber 1a. Wie sieht das bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Also das erwachsene Youtube geht, das andere soll auch gehen, hab cih aber noch nich raus...

Ansonsten, isses jetzt nicht sooo die Veränderung ^^ scheint aber "Gefühlt" alles etwas schnelelr zu laufen bzw zu starten...

Das neue Dashboard ist ja mal naja...nicht so "prickelnd" (freundlich ausgedrückt) :ugly:

Browser muss ich noch ausprobieren. :)

Zurück
Top Bottom