DarkUser089
L13: Maniac
Uploadet nun auch bei mir 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat IMO noch immer viel zu viel Werbung. Früher hatte man eine bessere Übersicht...eigene Spiele sind versteckt, aber Men In Black 3 Werbung dann riesengross...
MS![]()
Unter "Everything is customizable" versteh ich nicht nur einen Pin-Ordner, sondern eine komplett überarbeitbare Oberfläche. Kacheln selber vergrösser/verkleinern, Spiele/Apps/Filme darin anzeigen lassen usw.Everything is customizable and will allow users to pin their favorite items to the front page of their dashboard. Your searches will also be taken into account, making the new dashboard offer recommendations accordingly.
Interessant, jetzt hab ich die YT app gelöscht um space zu sparen...und was ist..nich mal YT geht mitn Explorer...
Leider nein, aber viele stellen Video Support auch auf HTML5 um. Das heißt wenn du auf seiten surfst die beispielsweise Youtube-Videos eingebunden haben, gehst du entweder auf den Link im Video oder selber direkt auf youtube.com/html5 und nimmst einfach am HTML5 Testlauf teil. Dann kannst du auch im Browser schauen![]()
sollte xbox music nicht im Update enthalten sein? Bei mir ist nichts :S Oder ist das echt nicht in der Schweiz verfügbar? -.-
SmartGlass ist echt sehr geil.
Hoffentlich werden die Features noch weiter ausgebaut bei der nächsten Xbox.
Das neue Dashboard ist ja mal naja...nicht so "prickelnd" (freundlich ausgedrückt)
Browser muss ich noch ausprobieren.![]()