Bei mir ist gefühlt 100% Werbunglol... hab es jetzt auch. Startseite: 9 Kacheln, 6 davon für Werbung!![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist gefühlt 100% Werbunglol... hab es jetzt auch. Startseite: 9 Kacheln, 6 davon für Werbung!![]()
![]()
Eigene Spiele sind unter Spiele erster Kasten "eigene Spiele" wo ist das bitte versteckt?
Desweiteren hat man jetzt die Möglichkeit alles zu pinnen und dreimal darfst Du raten wofür die Rubrik Spiele steht ;-)
Konkrete Vorschläge von mir für ein nächstes Update:
Vorallem die ersten beiden Punkte wären so ziemlich die geilsten Features überhaupt.
- Xbox Live Gold User können alle Art von Werbung deaktivieren.
- Kacheln vergrösser/verkleinerbar, lassen sich selber einstellen (Spiele, Apps, Filme, Musik), kurz: Customizable Interface.
- Maus/Tastatur-Support für das Dashboard, damit wäre auch der Browser deutlich besser.
Ja das schon, aber eine Maus für den Browser wär echt nett.eine normale tastatur müßte doch im browser funktionieren , ging doch auch bei chat nachrichten oder nicht ?
ich habs jetzt auch mal etwas genauer betrachtet, meine eindrücke:
- etwas schneller
- kacheln unübersichtlich
- apps anpinnen....hmm, etwas komisch. entweder hab ichs nicht ganz kapiert, oder es ist nicht wirklich sinnvoll
- internet explorer mit der "maus" ganz gut zu bedienen.
- youtube-webseite spielt bei mir die videos gut ab, obwohl beim starten die fehlermeldung des fehlenden flash kommt...gibts dafür ne erklärung?? naja, jedenfalls geht es^^ ein weiterer videotest über msn.de war ebenfalls erfolgreich
joa, bleibt abzuwarten was die zukunft bringt. ich erwarte jedenfalls viel gutes...
Ja das schon, aber eine Maus für den Browser wär echt nett.
Musste das Update ja zwangsweise laden, und ich frage mich echt, wie man sich so eine verbuggte Scheiße zusammenprogrammieren kann. Ich habe die IP-Adresse für die Xbox manuell vergeben, aber sobald ich die Xbox ausschalte und wieder einschalte, ,,vergisst" sie die Einstellungen, und bekommt damit natürlich keine Internetverbindung zustande, .d.h. ich muss nach jedem Xbox Start die Werte wieder manuell eintragen. Das war VOR dem Update nicht so....
Musste das Update ja zwangsweise laden, und ich frage mich echt, wie man sich so eine verbuggte Scheiße zusammenprogrammieren kann. Ich habe die IP-Adresse für die Xbox manuell vergeben, aber sobald ich die Xbox ausschalte und wieder einschalte, ,,vergisst" sie die Einstellungen, und bekommt damit natürlich keine Internetverbindung zustande, .d.h. ich muss nach jedem Xbox Start die Werte wieder manuell eintragen. Das war VOR dem Update nicht so....
Unsinn, damit wird nur der Cache gelöscht, sonst nichts.Versuch mal folgendes:
System > Speicher > LB > RB > X > LB > RB > X
Dann wird das Dashboard gelöscht und neu geladen, vielleicht hilfts ja.
Unsinn, damit wird nur der Cache gelöscht, sonst nichts.
Für sein Problem gibts ne einfache Lösung: statische IP am Router vergeben.
ich hab im dashboard auch schon werbung für wow mists of pandaria und audi werbung gesehenfinde das neue dashboard ganz gut
Und was haben manche mit ihrer werbungist ja nicht so das ich Coka Cola werbung oder von Mc Donalds im dashboard sehe.
Ist wird halt nur in jedem bereich wichtiges und neues vorgehoben, so wie es auch bei steam und co. ist
wäre ja kacke wenn alles leer wäre.
Das wichtigste ist ja nach konsolenstart sofort augewählt und zwar das game das im laufwerk ist, also wo liegt da das problem???
Als ob Sony es im PSN anderst machen würde, da werben sie ja auch für ihre games und ihren service , was sollen sie den sonst machen![]()
ich hab im dashboard auch schon werbung für wow mists of pandaria und audi werbung gesehen![]()
zeig mir mal wo ich die beiden dinge für die xbox 360 kaufen kann :v:
Klar, im PSN. Aber eben nicht gleich auf der Startseite und so dominant.Als ob Sony es im PSN anderst machen würde, da werben sie ja auch für ihre games und ihren service , was sollen sie den sonst machen![]()
Addblock. Macht das Surfen im Web erst erträglich und zugleich auch noch sicherer.Wie kommen diese Dauernögler [...] nur mit dem Internet klar,
Du laberst echt nur totalen Bullshit, wie kann man nur so ne Scheisse rauslassen?Oh really, probier es einfach mal aus bevor du Bullshit erzählst...
Ich liebe ja Leute wie dich die keine Ahnung haben von was sie reden aber denken sie hätten es.
Systemcache hat ne völlig andere Tastenkombi und lässt sich ja eh direkt per Menü Eintrag löschen...