~~ X06 Gerüchteküche ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Splinter Cell Double Agent multiplayer
Crackdown
Forza Motorsport 2
Sonic the Hedghog
Viva Pinata
Need for Speed Carbon
Call of Duty 3
Pro Evolution Soccer 6
Mass Effect
+ MORE

Was? Das alles auf Xbox Live zum Downloaden für uns?
Ha, dann brauch ich mir die nächsten 2 Wochen gar keine neuen Games mehr kaufen!

also wenn diese demos wirklich kommen, ist das ne offiziele liste oder nen gerücht?

also wenn die kommt ziehe ich mir die alle auser Sonic... da werden aber so viele ziehen da geht ja gar nix mehr ziehe ich mehrere tage :O

das ja noch besser als zur e3 dann o.O

Ich denke eher, dass du 4 Wochen nichts kaufen musst. Wenn die Downloads rauskommen werden die Server wohl wieder zusammenklappen und ein Download dauert wieder ne Ewigkeit :shakehead:

Lankwitzer schrieb:
Demos zu Mass Effect und PES6... das ist schon fast zu schön um wahr zu sein.
Das wär einfach.... OMG! Bitte lass es wahr sein!
M$ ist zurziet was Kundenfreundlichkeit angeht einfach nicht zu übertreffen. Einfach genial!

Also wenn das nur annähernd so kommen sollte dann nenn ich DAS mal ERDBEBEN :D

Aber bei Halo3 bitte die Finger von 1080p lassen ,Klaro Bungie

HD-DVD anouncement. Release date and price for Europe and United States. £119.99/E149.99 and December 1st release in Europe.$199.99 USD and November 24th release in US.
All will be bundled with Universal Media Remote.

Die Meldung wäre schön wenn sie echt wäre. Aber nur dieser Auschnitt sagt mir das sie Fake ist. Nie und nimmer kostet das HD-DVD Laufwerk 149€ in Europa und 199$ in den USA. Ich sage nur die Kamera hier 49€ USA 39$.

Gruß Spitz

Wenn diese Ankündigungen wirklich so eintreffen sollten, dann wär ich schon ein wenig enttäucht. Ist für meinen Geschmack nichts wirklich weltbewegendes dabei, aber die Demos sollten mich darüber hinweg trösten, wenn sie denn auch erscheinen.

das hört sich alles ziemlich geil an

alan wake hab ich erwartet, genau so wie crackdown und änliches zeug.. aber killer instinct wär schon mal ne überraschung, genau so wie so viele spieler halo 3 (find ich persönlich hammer)... ne cod 3 und mass effect demo ist natürlich auch sehr nice :)

naja der große böller fehlt aber noch, trotzdem besser als sonys tgs auftritt und das nintendo meeting zusammen

Ich glaubs nich
das klingt viiiiiiiiiiel zu gut um wahr zu sein

hätte aber natürlich nix dagegen :D

PS:1080p will ich bei Halo 3 aber eigentlich auch nicht sehen

Mog schrieb:
Demo von Mass Effect? :o

Das ist eigentlich das einzige wo ich sage , NO WAY !

Der Rest ist nicht sicher aber auch nicht unwahrscheinlich nur wäre es "zu viel aufeinmal" das ich es richtig glauben könnte !

Glaub ich einfach nicht das wir sowas krasses alles kriegen würden , das wär zuviel des guten ^^

Aber bitte HALO3 NICHT extra an 1080P anpassen , das würde ja heißen die sparen Leistung ein nur für die kack Auflösung... .. lieber nicht.. außer es würde eh keinen unterschied machen.. aber wer hat schon 1080P ?? kaum einer.. also lasst es.

wäre nur ne bittere Klatsche für SONY ^^

Sonys TGS Messe war ganz ok, aber Microsoft's Messe wird eine Supernova! :D Ich glaub wir werden jede Menge neue exklusive Titel vorgestellt bekommen!! =)

Killer Instinct...boah..... 8-) Ultraaaaaaaaa Komboooooooooooooooooooo

Wusste ichs doch die Mass Effekt Demo stimmt schonmal nicht !

Mit DEMO meinten sie ein Vorführungsdemo zur X06 !

HMMgut das man natürlich verwechseln !

It's fun watching you all guess incorrectly.

I won't tell you what "It" is, but I will mention a bit about what "It" may not be. "It" is tied to X06, but "it" may not be tied to the time of X06. We have made a demo for X06, that deosn't mean "It" will be the demo. Expecting "It" at "x" time will lead to disappointment. "It" won't disappoint, unless you get your hopes up for something that "It" isn't. Watching for information from X06 is a good way to learn more about Mass Effect, but it may not teach you about "It".

Stay tuned

http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=498695&forum=104&sp=15

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom