Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:kein wunder hat man es nicht erwartet wenn sie zunächst behaupten es sei unmöglich. ;-)
hab auch nur mitbekommen dass es eben nicht unterstützt werden soll. Das heißt ja nicht das es technisch unmöglich sei.
Mog schrieb:Hi Leute, sagt mal wundert es Euch nicht auch, dass man seit genau einem Jahr nichts mehr zu Resident Evil 5 gesehen hat!? Der letzte Trailer war doch der von der TGS, der auch auf der X05 gezeigt wurde oder? Keine News, kein Teaser, Trailer, nichtmal Artworks - und das auf der Tokio Game Show! Hallo? Capcom?
Spitz_pass_auf schrieb:Ich erwarte erstmal nix von der X06 ein paar nette Demos wären schön. Aber irgendwas sollte M$ noch in der Hand haben denn Europa gehört M$ bis zum 8. Dezember ganz allein was den Next-Gen Markt angeht. :o
Ich bin bis März sowieso voll mit Games ansonsten müßte ich meinen Job kündigen sollte noch mehr Games kommen.![]()
Gruß Spitz
P.S.: Doch ich erwarte die Dead Rising 2 Ankündigung![]()
'Tja als MS sich für die X06 vorbereitet hat, war ja noch nicht klar, dass die PS3 patzt! Da kommt bestimmt einiges!
cruzito schrieb:es wird 100% keine Demos geben,dafür aber viele Trailer und infos z.b. zum neuen update und Vision Cam!!!
Euer Ticket für die X06
Man könnte annehmen, dass mit den Xbox 360-Ankündigungen für Gears of War, Halo 3, Grand Theft Auto IV und Pro Evolution Soccer 6 für dieses Jahr schon alles gelaufen ist. Aber weit gefehlt: Xbox wird von Drittanbietern in nie da gewesenem Ausmaß unterstützt, und die Microsoft Game Studios bringen einen Toptitel nach dem anderen auf den Markt. So ist für die X06 also noch Einiges zu erwarten.
Exklusiv auf Xbox.com habt ihr Gelegenheit, als Erste die offiziellen Infos zu erhalten. Denn am Mittwoch ab 19.00 könnt ihr die Pressekonferenz live und direkt auf eurem Desktop erleben. Darüber hinaus liefern wir euch direkt aus der Messehalle alle News samt Interviews und den neuesten Spieletrailern.
Achtet also auf diesen Infobereich und streicht euch den Termin im Kalender an - die X06 wird für Xbox 360-Gamer ein großartiges Ereignis!
Erste Szenen zum neuen Kotor 3
Was die wohl für Neuerungen bringen... das Spiel wird sicher ein Traum !!