~~ X06 Gerüchteküche ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS hatte bisher immer etwas in der Hinterhand was man nicht so erwartet hätte. Man denke nur an 1080p :)

Zissou schrieb:
kein wunder hat man es nicht erwartet wenn sie zunächst behaupten es sei unmöglich. ;-)

Das war Trick 17 mit selbstverarsche! ;) Neee ich hab nicht gelesen das MS sagte, dass es nicht geht! Kann allerdings sein, dass es die PR Abteilung geblubbert hat und die Techniker sich hinten die Hände an den Kopf geschlagen haben :)=

Ich hab auch nur mitbekommen dass es eben nicht unterstützt werden soll. Das heißt ja nicht das es technisch unmöglich sei.

Hier eine der X06 Überraschungen wahrscheinlich
www.Gamezone.de News :
Fatal Inertia & Bladestorm
Nicht mehr exclusiv für PS3?
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
sinfortuna gut zusammengefasst 26.09.06 09:58 Uhr
pitlobster informativ 26.09.06 09:56 Uhr
Bewertungen schließen
In einem Interview mit dem Gamesportal Kotaku gaben die Produzenten des Entwicklerstudios Koei bekannt, dass sie derzeit in Verhandlungen mit Microsoft stehen um ihre beiden Spiele "Fatal Inertia" und "Bladestorm - The hundred Years War", welche bisher noch exklusiv für die Playstation 3 angekündigt waren, auch für die Xbox 360 umzusetzen.

Als Grund gaben sie an, dass sie mit der Technik in der Playstation 3 einige Probleme hätten und es deswegen zeitlich nicht schaffen würden unter diesen Voraussetzungen das Spiel bis zum Ende des Jahres auf dem japanischen Markt anzubieten.
Lordchens Meinung: Laut dieser Aussage könnte es sogar sein, dass die beiden Spiele sogar eher für die XBox360 erscheinen als für die PS3. Vielleicht sieht dann auch Bladestorm auf der XBox360 besser aus als die bisher gezeigten Screenshots für die PS3. Fatal Inertia dagegen sieht jetzt bereits recht ansprechend aus.

hab auch nur mitbekommen dass es eben nicht unterstützt werden soll. Das heißt ja nicht das es technisch unmöglich sei.

es sind hier wochenlang einige "rumgerannt" (will jetzt keine namen nennen) die sich auf aussagen von ms stützten (samt links) die beinhalteten, dass 1080p in spielen nicht möglich sei zur zeit, und das wir seitens sony nur verarscht werden. ;-) aber das soll nicht da thema sein... ;-)

wie gesagt... will verschiedene mass effect planeten sehen, nach dem gestrigen interview mit molyneux was ingame mässiges zu fable 2 (das fast am liebsten), ninja gaiden 2 und vielleicht was zu x -beyond the frontier. :-)

ach ja... ein test drive unlimited 2, in dem man seine wagen bis ins detail optisch tunen kann wäre auch toll. aber das ist jetzt wiederum wunschdenken von mir. ;-)

Mog schrieb:
Hi Leute, sagt mal wundert es Euch nicht auch, dass man seit genau einem Jahr nichts mehr zu Resident Evil 5 gesehen hat!? Der letzte Trailer war doch der von der TGS, der auch auf der X05 gezeigt wurde oder? Keine News, kein Teaser, Trailer, nichtmal Artworks - und das auf der Tokio Game Show! Hallo? Capcom?

26.09.06 - Kazuhiko Abe, Executive Officer für Firmenstrategie bei Capcom, hat in Tokyo über die neuen Konsolen und Spiele gesprochen. Capcom plant, derzeit drei Spiele für die PlayStation3 auszuliefern - darunter Resident Evil.

Für Wii ist ebenfalls Resident Evil geplant, für die Xbox 360 sind es drei Titel (u.a. Resident Evil und Lost Planet). In diesem Geschäftsjahr (endet am 31.03.07) erwartet Capcom, dass man 150.000 Spiele für die PS3 verkaufen kann, für die Xbox 360 sind's im selben Zeitraum 1,85 Mio. Einheiten.

Ich erwarte erstmal nix von der X06 ein paar nette Demos wären schön. Aber irgendwas sollte M$ noch in der Hand haben denn Europa gehört M$ bis zum 8. Dezember ganz allein was den Next-Gen Markt angeht. :o

Ich bin bis März sowieso voll mit Games ansonsten müßte ich meinen Job kündigen sollte noch mehr Games kommen. :rolleyes:

Gruß Spitz

P.S.: Doch ich erwarte die Dead Rising 2 Ankündigung :blushed:

Spitz_pass_auf schrieb:
Ich erwarte erstmal nix von der X06 ein paar nette Demos wären schön. Aber irgendwas sollte M$ noch in der Hand haben denn Europa gehört M$ bis zum 8. Dezember ganz allein was den Next-Gen Markt angeht. :o

Ich bin bis März sowieso voll mit Games ansonsten müßte ich meinen Job kündigen sollte noch mehr Games kommen. :rolleyes:

Gruß Spitz

P.S.: Doch ich erwarte die Dead Rising 2 Ankündigung :blushed:

'Tja als MS sich für die X06 vorbereitet hat, war ja noch nicht klar, dass die PS3 patzt! Da kommt bestimmt einiges!

es wird 100% keine Demos geben,dafür aber viele Trailer und infos z.b. zum neuen update und Vision Cam!!!

Ich erwarte mir von Rare die Killer Instinct 3 Ankündigung ; und mal ordentlich Stoff zu viva Pinata..............................

also ne demo zu fear und tenchu senran (japanisch) gabs ja schon.
denke das ms uns noch die eine oder andere demo spendieren wird.

eine knaller-meldung erwarte ich von der x06 aber nicht, sondern eher material zu den üblichen verdächtigen:
gow, mass effect, too human, forza, lost odyssey, blue dragon, crackdown etc. etc. etc.

Wir werden Live dabei sein Morgen Abend. :o

Euer Ticket für die X06
Man könnte annehmen, dass mit den Xbox 360-Ankündigungen für Gears of War, Halo 3, Grand Theft Auto IV und Pro Evolution Soccer 6 für dieses Jahr schon alles gelaufen ist. Aber weit gefehlt: Xbox wird von Drittanbietern in nie da gewesenem Ausmaß unterstützt, und die Microsoft Game Studios bringen einen Toptitel nach dem anderen auf den Markt. So ist für die X06 also noch Einiges zu erwarten.

Exklusiv auf Xbox.com habt ihr Gelegenheit, als Erste die offiziellen Infos zu erhalten. Denn am Mittwoch ab 19.00 könnt ihr die Pressekonferenz live und direkt auf eurem Desktop erleben. Darüber hinaus liefern wir euch direkt aus der Messehalle alle News samt Interviews und den neuesten Spieletrailern.

Achtet also auf diesen Infobereich und streicht euch den Termin im Kalender an - die X06 wird für Xbox 360-Gamer ein großartiges Ereignis!

http://www.xbox.com/de-DE/events/x06/default.htm

Gruß Spitz

Ich hoffe auf ein neues Bioware Spiel ...
Erste Szenen zum neuen Kotor 3
eventuell neue Mistwalker Spiele, sowie Releasedatum der EU version von LO.... ähm und ein neues Jade Empire :blushed:
Erste Spieleszenen zu Halo 3 wären auch ganz nett....

Damit wäre ich schon zufrieden :suprised:

Erste Szenen zum neuen Kotor 3

oh ja... das wäre der burner überhaupt... aber leider denke ich, dass wir uns für das spiel noch lange gedulden müssen. :-(

etwas zu force unleashed wäre auch toll. :-)

sowieso... alles was mit star wars zu tun hat wäre für mich zucker. :-)

Bei mir steht Kotor 3 ganz weit oben in meiner Liste, eine Ankündigung mit Gameplayszenen, oder wenigstens Trailer wäre ein Traum für mich :D

Was die wohl für Neuerungen bringen... das Spiel wird sicher ein Traum !!

Wünschenswert wäre meiner Meinung auch ein Deus Ex 1 REMAKE! Oder ein Deus Ex 3, jedoch so wie es Teil 1 war. Teil 2 war Crap.

Man es gibt soviele Spiele die ich gerne hätte :D

Ein Killer Instinct wäre auch genial... wenigstens Teil 1 und 2 auf Arcade.

Was die wohl für Neuerungen bringen... das Spiel wird sicher ein Traum !!

ich habe vor geraumer zeit auf einigen star wars seiten gelesen, dass man sich beim 3. teil mehr auf die lichtschwertkämpfe konzentrieren will, und ein enorm dynamisches kampfsystem entwerfen will. denke das die kämpfe jetzt in echter echtzeit ( ;-) ) gespielt werden, was ich sehr begrüssen würde. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom