~~ X06 Gerüchteküche ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soul Calibur IV exklusiv für 360! *Badamm*

Wäre wohl Wunschdenken, naja. Ich erwarte nicht so viel, eher ein paar Trailer und irgendwelche überflüssigen Infos zur Kamera, oder so. Bin ich dann auch weniger enttäuscht.^^

Aber Infos zu SC4 wären langsam wirklich mal angebracht, ob für 360 oder sonstwas...

wäre ja nicht das erste mal, dass SEGA eine große menge geld von MS überwiesen bekommt ;)

Auch wenn auf der X06 die doch wieder sagen würde RE5 wäre Exklusiv.

Das heißt doch gar nix im Falle RE, wenn ich da nur an Code Veronica und Teil 4 denke... sollten die anfangs nicht auch Exklusiv für die geweilige Konsole sein? *schnarch*

Toffi schrieb:
Soul Calibur IV exklusiv für 360! *Badamm*

Wäre wohl Wunschdenken, naja. Ich erwarte nicht so viel, eher ein paar Trailer und irgendwelche überflüssigen Infos zur Kamera, oder so. Bin ich dann auch weniger enttäuscht.^^

Aber Infos zu SC4 wären langsam wirklich mal angebracht, ob für 360 oder sonstwas...

Soul Calibur, daran hatte ich noch nicht mal gewagt zu denken...

Jetzt mach ich mir nur wieder Hoffnung :(

Topper Harley schrieb:
Auch wenn auf der X06 die doch wieder sagen würde RE5 wäre Exklusiv.

Das heißt doch gar nix im Falle RE, wenn ich da nur an Code Veronica und Teil 4 denke... sollten die anfangs nicht auch Exklusiv für die geweilige Konsole sein? *schnarch*

Stimmt schon , nur ist es ein Unterschied ob der Hersteller selbst will (oder am Ende eben nicht wil) das es Exklusiv bleibt oder diese eine ganze Stange Geld dafür bekommen !

Was ist eigentlich mit Wolfenstein 2, sollte das nicht auch für die 360 kommen?

Ich erwarte ziemlich viel von Microsoft.
Nach einer enttäuschenden E3 06 sowie TGS 06 wird es mal Zeit dass Micorsoft seine Muskeln spielen lässt.
Soll heissen:
- Halo 3 Ingamespielszenen.
- Ninja Gaiden 2 Ankündigung.
- Fable 2 Ingametrailer
- Neue festplatte mit 200 GB Speicher
- Neues Rareprojekt
- Resident Evil 5 Exklusivität wäre schon extrem nice. 8-)
Mal sehen was alles kommt.
Hoffe auf ein Spektakel erster Kajüte.

E³ enttäuschend?

von den Spielen her fand ich Microsoft auf der E³ klar am besten, wenn ich das mal mit den anderen beiden kommenden Heimkonsolen vergleiche...

jacked schrieb:

Soviel ich weiss sol es ein Wolfenstein 360 geben.
Ob es nun ein remake oder ein neuer Teil wird kann ich nicht sagen.
Dass es in Deutschland niemals offiziel erscheinen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gotte segne die Grotte und Marc. :)

Zeratul schrieb:
jacked schrieb:

Soviel ich weiss sol es ein Wolfenstein 360 geben.
Ob es nun ein remake oder ein neuer Teil wird kann ich nicht sagen.
Dass es in Deutschland niemals offiziel erscheinen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gotte segne die Grotte und Marc. :)

Bei den momentan goilen Games, bei denen wir auch im vorfeld wissen/wussten das sie Cut oder gar nicht hier in BRD erscheinen, sollte M$ mal drüber nachdenken sich die USK zu kaufen :rolleyes: oder wenn nicht, wenigsten üppiche bestechungssummen zu hinterlegen :lol:

nasagoal schrieb:
E³ enttäuschend?

von den Spielen her fand ich Microsoft auf der E³ klar am besten, wenn ich das mal mit den anderen beiden kommenden Heimkonsolen vergleiche...

Neee!
Ich fand Microsoft auch am überzeugendensten.
Nur die E3 als ganzes war IMO ein Flopp.
- Sony hat extrem enttäuscht.
- Nintendo hat auch nur mit Nintendo"einheitsbrei" geglänzt.
- Microsoft hatte echt geile Titel aber die Überraschung hat gefehlt.
Wenn eine grosse Veranstaltung stattfindet, möchte ich min. 1-2 mal einen WOW- :o effekt erleben.
Das konnte mir seit der E3 05 (Killzone,Motorstorm) keiner Bieten.
Evtl.Crysis auf dem PC.
Aber das auch nur optisch.

jacked schrieb:

Stimmt. Daran wird doch auch schon länger gearbeitet.

Währe vom Timeing gar nicht mal so schlecht.

X06 CONFERENCE INFO REVEALED!!!!

Tommorow is the X06 conference in Barcelona. Some info has been leaked including some big surprises. Here is a list of what is going to be anounced tommorow. Tune in for the confernce at Xbox.com from 6pm GMT.

Gears of War single player and multiplayer videos shown. Playable on show floor.

HD-DVD anouncement. Release date and price for Europe and United States. £119.99/E149.99 and December 1st release in Europe.$199.99 USD and November 24th release in US.
All will be bundled with Universal Media Remote.

A new Halo 3 trailer is shown. Some multiplayer info revealed. Aiming for 50-64 player online. Announce that Halo 3 will be the first game to run natively on 1080p. They will make full use of this update. Available in 2007. Playable behind closed doors.

More info about 1080p and how it will be done. New dashboard announcement. Release date revealed for late November. Will allow users to try out homebrew content made with XNA game express.

More news on Live Anywhere and how it will function. Talk about function with Zune and XBLA titles.

Rare show off new version of Killer Instinct for the 360. Will support 4 player tag matches. Playable on show floor.

Alan Wake shown and fully playable. Will also be availble on Windows Vista. Coming this Spring.

Fable 2 trailer shown. Multiplayer confirmed.

Black Xbox 360 anounced. Available this Christmas around the world. New Xbox 360 core and premium bundles shown. Xbox 360 Classics game list. Kameo, PDZ included. More this spring including Oblivion.

Many more videos and games are playable. I have just listed some of the major ones.

Now here is a list of downloadble content on Xbox Live. As you know its Bringing it Home period. Much of what was shown at X06 will appear. This is from the 27th to midnight on the 29th.

Demos:

Splinter Cell Double Agent multiplayer
Crackdown
Forza Motorsport 2
Sonic the Hedghog
Viva Pinata
Need for Speed Carbon
Call of Duty 3
Pro Evolution Soccer 6
Mass Effect
+ MORE

Videos: