~~ X06 Gerüchteküche ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vampyrenoir schrieb:
Bei mir steht Kotor 3 ganz weit oben in meiner Liste, eine Ankündigung mit Gameplayszenen, oder wenigstens Trailer wäre ein Traum für mich :D

Was die wohl für Neuerungen bringen... das Spiel wird sicher ein Traum !!

Wünschenswert wäre meiner Meinung auch ein Deus Ex 1 REMAKE! Oder ein Deus Ex 3, jedoch so wie es Teil 1 war. Teil 2 war Crap.

Man es gibt soviele Spiele die ich gerne hätte :D

Ein Killer Instinct wäre auch genial... wenigstens Teil 1 und 2 auf Arcade.

Oh mann ich hab Deus Ex geliebt! wenn ich dran denke! Hmmm ... dieses Spiel war für mich am nähsten an Cyberpunk/Shadowrun dran!

Also ich wünsche mir RE5 und FFXII Remake exklusiv Ankündigungen für die X360 - aus reiner boshaftigkeit ;)

Wahrscheinlich gibts das hier auf Consolewars nicht ist ja was über MS :lol: :P Ne scherz beiseite weiss ich nicht , ob es hier was dazu gibt ^^

LOL , der Satz ist mal cool und vielversprechend:

“All I can say is we are very good friends with Mr Inafune.”

vorallem da CAPCOM diese Generation echt geile Titel am Start hat..

markcallaway schrieb:
www.xbox-archiv.de steht das Resi 5 Exclusiv sein soll.
Und ich will auf jeden fall was neues zu LO, BD, RE5 ...
und auch noch was zu FFVII hören da sollte ja nen Remake kommen.

Update: doch nicht???
http://www.xbox-archiv.de/?p=3805

Nein, es gibt ein Update:

Update: Anscheinend bestätigen sich die Gerüchte nicht, denn Capcom hat sich mittlerweile dazu geäussert. Demnach wird der Titel Multiplattform sein. Danke an User “jacked”, “MM360″ und “nanobox”für die Info.

Mein Traum wäre es ja, wenn endlich Shenmue 3 exclusiv für die 360 angekündigt wird. Alles andere wäre mir dann erstmal egal.

R5 ist schon mal definitiv nicht exclusive.
Resi 5 exclusive denied
wäre ja auch zu krass gewesen...

Jari Mäenpää schrieb:
Mein Traum wäre es ja, wenn endlich Shenmue 3 exclusiv für die 360 angekündigt wird. Alles andere wäre mir dann erstmal egal.
Wäre echt ein Traum, hauptsache es erscheint überhaupt irgendwann mal -meinetwegen auch für die PS3, wäre mir dann auch 600€ wert.

hauptsache ich kann das game auf meine x360 spielen, kann mir doch egal sein obs für ps3 kommt oder nicht.
Erst recht da capcom sowieso die selbe engine wie in dead rising, lp oder dmc4 benutzt und dadurch die Grafik wohl net drunter leiden wird wenns jetzt net exclusiv wäre.

Zissou schrieb:
'Tja als MS sich für die X06 vorbereitet hat, war ja noch nicht klar, dass die PS3 patzt! Da kommt bestimmt einiges!

und eben deswegen werden die keine kaninchen aus dem hut zaubern können. ;-) würde die erwartungen wirklich nicht zu hoch schrauben...

Die Kaninchen befinden sich schon lange im Hut, da muss man nicht zaubern :D

Das wird aufjedenfall eine Gute X06

Viele Games !
Mehr und besseres/neueres Material von Gears Of War , Bioshock, Forza, Lost Planet,Alan Wake usw.

Neue Games von Rare und Bungie :D

Natürlich viele HD Trailer und Demos auf XboxLive

Und vieleicht noch die ein oder andere Überraschung, was will man mehr :D

Ich sage vorraus:

1. Ankündigung von Battlestar Galactica XBLA Spiel
2. Ankündigung des Marvel MMOs
3. Ankündigung des neuen Ensemble Spiels (könnte eventuell das Marvel MMO sein)
4. Irgendwas zu einem neuen Halo Spiel
5. Einttäuschung über fehlendes Halo 3 Material

Mal sehen was davon stimmt, wenn 2 oder mehr Sachen stimmen, freue ich mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom