~~ X06 Gerüchteküche ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
markcallaway schrieb:
Im Teamxbox Forum ist eine Liste aufgetaucht , die angeblich einiges zur X06 preisgibt!

X06 CONFERENCE INFO REVEALED!!!!

Tommorow is the X06 conference in Barcelona. Some info has been leaked including some big surprises. Here is a list of what is going to be anounced tommorow. Tune in for the confernce at Xbox.com from 6pm GMT.
# Gears of War single player and multiplayer videos shown. Playable on show floor.

Ach ne...

# HD-DVD anouncement. Release date and price for Europe and United States. $119.99/E149.99 and December 1st release in Europe. $199.99 USD and November 24th release in US. All will be bundled with Universal Media Remote.

Schlurp...

# A new Halo 3 trailer is shown. Some multiplayer info revealed. Aiming for 50-64 player online. Announce that Halo 3 will be the first game to run natively on 1080p. They will make full use of this update. Available in 2007. Playable behind closed doors.

Lacher Nr. 1, Lost Planet ist auch schon 1080p, kann also garnicht stimmen

# More info about 1080p and how it will be done. New dashboard announcement. Release date revealed for late November. Will allow users to try out homebrew content made with XNA game express.

Das war ja irgendwie klar

# More news on Live Anywhere and how it will function. Talk about function with Zune and XBLA titles.

Gähn...

# Rare show off new version of Killer Instinct for the 360. Will support 4 player tag matches. Playable on show floor.

MUHAHAHA

# Alan Wake shown and fully playable. Will also be availble on Windows Vista. Coming this Spring.

Wen kümmerts?

# Fable 2 trailer shown. Multiplayer confirmed.

Rechnet so ziemlich jeder mit

# Black Xbox 360 anounced. Available this Christmas around the world. New Xbox 360 core and premium bundles shown. Xbox 360 Classics game list. Kameo, PDZ included. More this spring including Oblivion.

*schnarch*

# Many more videos and games are playable. I have just listed some of the major ones.

Sicher doch, die anderen sind nicht wichtig genug, wie z. B. Crackdown das groß gehyped wird, oder Mass Effect oder die angekündigte Bioshock Präsentation oder Forza 2... *unendlichweiterlist*

# Now here is a list of downloadble content on Xbox Live. As you know its Bringing it Home period. Much of what was shown at X06 will appear. This is from the 27th to midnight on the 29th.

Jertzt kommt der Knaller

Demos:
- Splinter Cell Double Agent multiplayer -> Möglich
- Crackdown -> Möglich aber UNWAHRSCHEINLICH
- Forza Motorsport 2 -> *manischlach*
- Sonic the Hedghog -> Rechne ich fest mit
- Viva Pinata -> Ist da irgendwo in China gerade ein Reissack umgefallen? Hörte sich so an...
- Need for Speed Carbon -> Von mir aus
- Call of Duty 3 -> Glaube ich nicht
- Pro Evolution Soccer 6 -> Wäre mal an der Zeit
- Mass Effect -> In deinen feuchten Träumen
+ MORE (Mehr als 9 Demos verteilt auf 3 Tage = LOL)

Videos:
- GOW single player and multiplayer -> Und die Erde ist kartoffelförmig, erzähl mal was neues
- Halo 3 trailer -> Glaube ich nicht
- Fable 2 -> So sicher wie das Amen in der Moschee
LOTS MORE….

Picture Packs and themes
- Fable 2
- COD3
- Crackdown
- X06 Community Pack
MUCH MORE

Wie gesagt sind diese Angaben nicht sicher, aber auf jedenfall interessant

So ein Murks.

ich will ne lost odyssey demo und was zu gears of war und blue dragon alles andere ist mir momentan schnuppe Q_Q und natürlich will ich bill gates nackt sehen :)

Irgendwas fehlt noch in den ganzen Gerüchten was aber kommt. 8-)

Morgen geht’s ins sonnige Spanien, Spiele angucken. Das X06-Event in Barcelona beendet die Serie von Messen und Veranstaltungen der Videospiele-Industrie für dieses Jahr. Und über eines bin ich, Stand heute 0:10, etwa 20 Stunden vor dem Event, äußerst beruhigt: Es sind noch nicht alle Ankündigungen schon als Gerücht im Internet zu lesen.

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/654

Gruß Spitz

Ich will sapperlot nochmal endlich einen längeren, zusammenhängenden Gameplayausschnitt aus Mass Effect sehen, vielleicht auch mal 'ne ganze Quest, und nicht immer nur diese kleinen Videoschnipsel...

# A new Halo 3 trailer is shown. Some multiplayer info revealed. Aiming for 50-64 player online. Announce that Halo 3 will be the first game to run natively on 1080p. They will make full use of this update. Available in 2007. Playable behind closed doors.
Ich fänd's total beschi**en wenn Bungie die Ressourcen in 1080p statt in was wirklich Sinnvollem stecken müsste nur damit MS aller Welt beweisen kann, dass die 360 ebenso 1080p-(un)tauglich ist wie die PS3... -.-
Wenn's so kommen sollte, dann DANKE SONY. :mad: :aargh2:

Syntron schrieb:
Ich will : Ein Xbox 360 exklusives Torment MMO von Bioware :suprised: !
NEIN!
Ich bin ein großer PT-Freak und es wäre eine Schande, das Spiel 1. zu einem MMO zu verwursten und 2. auf Konsole zu bringen, am besten noch mit 1st/3rd person view gelle x.x
Schon schlimm genug dass Fallout auf diese Weise enden muss (und dann auch noch von dem Lieblosbaukastenbastler Bethesda :shakehead:), aber nicht mein geliebtes Torment! :(

Lieber soll die Lizenz auf ewig in den Archiven von Wizards of the Coast (oder wer auch sonst immer darüber nun verfügt) verrotten als dass es so weit kommt. :hmpf:

also über ne PES6 demo würd ich mich echt total freuen.. würd die jeden tag.. jede freie minute gamen :P :D
falls keine kommt würd ich mich über ne crackdown oder viva pinata demo freuen.. wäre auch cool 8-)

Taddl schrieb:
Ich fänd's total beschi**en wenn Bungie die Ressourcen in 1080p statt in was wirklich Sinnvollem stecken müsste nur damit MS aller Welt beweisen kann, dass die 360 ebenso 1080p-(un)tauglich ist wie die PS3... -.-

So lange das Game weiterhin so genial aussieht wie im Realtime Trailer von der E3, wieso nicht?

TheCounter schrieb:
Taddl schrieb:

So lange das Game weiterhin so genial aussieht wie im Realtime Trailer von der E3, wieso nicht?

weil es nicht nur ums aussehen geht und sie die zeit lieber in KI, Physik, Missionsdesign, in einen Co-Op Modus, onlnie modus etc. investieren als in 1080p das sowies ca. 1% was davon hat weil die meisten eh "nur" 720p haben.

Taddl schrieb:
Syntron schrieb:
Ich will : Ein Xbox 360 exklusives Torment MMO von Bioware :suprised: !
NEIN!
Ich bin ein großer PT-Freak und es wäre eine Schande, das Spiel 1. zu einem MMO zu verwursten und 2. auf Konsole zu bringen, am besten noch mit 1st/3rd person view gelle x.x
Schon schlimm genug dass Fallout auf diese Weise enden muss (und dann auch noch von dem Lieblosbaukastenbastler Bethesda :shakehead:), aber nicht mein geliebtes Torment! :(

Lieber soll die Lizenz auf ewig in den Archiven von Wizards of the Coast (oder wer auch sonst immer darüber nun verfügt) verrotten als dass es so weit kommt. :hmpf:

Glaube mir, ein Torment MMO wie ich es mir vorstelle würde auch Dir gefallen. Ist mein Lieblingsspiel ever, ich spiele es etwa alle 3 Monate erneut durch. Gib mir einfach ein entsprechendes Team, zwanzig Millionen Euro und genügend Know-How und ich bastel es Dir ;). Naja, und gleich nach mir selber traue ich Bioware am ehesten zu, da ein den Wurzeln würdiges MMO draus zu basteln ( man darf MMO nur nicht mit WOW gleichsetzen ).

EA gibt X06 Lineup bekannt / FIFA 07 Demo geplant

27.09.06 - Electronic Arts hat sein Lineup für die X06 bekanntgegeben, die heute und morgen in Barcelona stattfindet.

- FIFA 07
- Need for Speed Carbon
- Tiger Woods PGA Tour 07
- NBA Live 07
- NHL 07
- Half Life 2
- Superman Returns: The Videogame

Im Oktober 2006 will EA außerdem ein Demo zu FIFA 07 auf dem Xbox Live Markplatz anbieten.

Quelle: gamefront.de

Nix überraschendes dabei, EA halt :P

Hi Leute,

ich muss noch ein wenig lernen. Um wieviel Uhr steigt eigentlich die Show? Ist CW "live" dabei?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom