~~ X06 Gerüchteküche ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MAD_GoDD schrieb:
Glaub ich einfach nicht das wir sowas krasses alles kriegen würden , das wär zuviel des guten ^^

Aber bitte HALO3 NICHT extra an 1080P anpassen , das würde ja heißen die sparen Leistung ein nur für die kack Auflösung... .. lieber nicht.. außer es würde eh keinen unterschied machen.. aber wer hat schon 1080P ?? kaum einer.. also lasst es.

wäre nur ne bittere Klatsche für SONY ^^

Muss nicht unbedingt sein; denn, wenn man schon 1080P unterstützten wird, gehe ich davon mal aus, dass AA deaktiviert wird (bei so einer Auflösung durchaus nachvollziehbar).

Von Wolfenstein kennt man doch nichtmal den Namen oder?

Wäre fein, wenigstens nur ein Screenshot!

hab große erwartungen bezüglich der x06,ich hoffe auf einige neuankündigungen,und ein paar demos wären nicht schlecht ;)

PS:1080p will ich bei Halo 3 aber eigentlich auch nicht sehen

laut der obigen liste soll halo 3 ja auf nativen 1080 p ausgestrahlt oder was auch immer werden, hab aber irgendwo mal gelesen (keine ahnung wo sorry) das des update auf 1080p nicht nativ sein sollen sondern es wird hochskaliert von 720 p!

da wird doch das bild schlechter oder? wegen details und so halt, und textur qualität wär glaub ich auch nicht so gut? oder kenn mich jetzt nicht so gut mit hdtv aus aber so in etwa sollte es doch sein.

@halo3: wow bin gespannt wie die das hinkriegen wollen mit 50 - 64 im multiplayer! naja mal schauen!

Dein_Vater schrieb:
laut der obigen liste soll halo 3 ja auf nativen 1080 p ausgestrahlt oder was auch immer werden, hab aber irgendwo mal gelesen (keine ahnung wo sorry) das des update auf 1080p nicht nativ sein sollen sondern es wird hochskaliert von 720 p!
die xbox kann nativ 1080i und bald auch p, da wird nix skaliert.

Dein_Vater schrieb:
da wird doch das bild schlechter oder? wegen details und so halt, und textur qualität wär glaub ich auch nicht so gut? oder kenn mich jetzt nicht so gut mit hdtv aus aber so in etwa sollte es doch sein.
wenn das spiel tatsächlich für 1080i/p optimiert wird, dann werden auch die texturen dementsprechend scharf auf der disc gespeichert.

aber ich halte es auch nicht für ne besonders gute idee das spiel für 1080p zu optimieren.
zum einen hat wirklich noch fast kein schwein ein solches display, zum anderen geht das wertvolle gpu power drauf.

720p, n fetten look, ne geile story und n geniales multiplayer - und halo3 wär die ownage pur :P

1080p wird mit dem Update nicht einfach nur hochskaliert sondern die 360 wird das Signal richtig ausgeben können d.h. es wird auch Spiele geben die direkt dafür entwickelt werden können. Kein Unterschied zur PS3. :)

MS hat morgen die Möglichkeit so richtig aufzutrumpfen, vor allem bei den Europäern, bin sehr gespannt und freue mich auf massig DL-Content.

Im Teamxbox Forum ist eine Liste aufgetaucht , die angeblich einiges zur X06 preisgibt!

X06 CONFERENCE INFO REVEALED!!!!

Tommorow is the X06 conference in Barcelona. Some info has been leaked including some big surprises. Here is a list of what is going to be anounced tommorow. Tune in for the confernce at Xbox.com from 6pm GMT.
# Gears of War single player and multiplayer videos shown. Playable on show floor.
# HD-DVD anouncement. Release date and price for Europe and United States. $119.99/E149.99 and December 1st release in Europe. $199.99 USD and November 24th release in US. All will be bundled with Universal Media Remote.
# A new Halo 3 trailer is shown. Some multiplayer info revealed. Aiming for 50-64 player online. Announce that Halo 3 will be the first game to run natively on 1080p. They will make full use of this update. Available in 2007. Playable behind closed doors.
# More info about 1080p and how it will be done. New dashboard announcement. Release date revealed for late November. Will allow users to try out homebrew content made with XNA game express.
# More news on Live Anywhere and how it will function. Talk about function with Zune and XBLA titles.
# Rare show off new version of Killer Instinct for the 360. Will support 4 player tag matches. Playable on show floor.
# Alan Wake shown and fully playable. Will also be availble on Windows Vista. Coming this Spring.
# Fable 2 trailer shown. Multiplayer confirmed.
# Black Xbox 360 anounced. Available this Christmas around the world. New Xbox 360 core and premium bundles shown. Xbox 360 Classics game list. Kameo, PDZ included. More this spring including Oblivion.
# Many more videos and games are playable. I have just listed some of the major ones.
# Now here is a list of downloadble content on Xbox Live. As you know its Bringing it Home period. Much of what was shown at X06 will appear. This is from the 27th to midnight on the 29th.

Demos:
- Splinter Cell Double Agent multiplayer
- Crackdown
- Forza Motorsport 2
- Sonic the Hedghog
- Viva Pinata
- Need for Speed Carbon
- Call of Duty 3
- Pro Evolution Soccer 6
- Mass Effect
+ MORE

Videos:
- GOW single player and multiplayer
- Halo 3 trailer
- Fable 2
LOTS MORE….

Picture Packs and themes
- Fable 2
- COD3
- Crackdown
- X06 Community Pack
MUCH MORE

Wie gesagt sind diese Angaben nicht sicher, aber auf jedenfall interessant

Hört sich alles sehr fett an. Am besten ist die Meldung von der black 360 :grin3:
ich kriege mich nicht mehr ein :D

also ich erwarte:

- News zu GTA IV und nun exklusiv für Xbox 360
- News zu Halo 3
- Final Fantasy absofort exklusiv für Xbox 360
- Eine Controller mit so nen Sensor wie bei Wii und Ps3
- HD-DVD laufwerk kostet nur 99€
- die 20GB Festplatte nur für 49€

Ich will nur Killer Instinct 3.......................
und ich hoffe immer noch inständig dass das bereits gezeigte GOW Material nicht der gesammte chapter 1 von 5 war.....

1. Es steht dort nix über die RE5 Xbox360 Exklusivität
2. Es steht dort nix über eine DMC ankündigung
3. Es steht dort nix über eine MGS 4 ankündigung

müsste alles also nicht sooooooooooooo unwarscheinlich sein

Seeti schrieb:
Ich will nur Killer Instinct 3.......................
und ich hoffe immer noch inständig dass das bereits gezeigte GOW Material nicht der gesammte chapter 1 von 5 war.....

So ein Quatsch, bisher wurden nur 3 Settings gezeigt wie soll das also gehen !?

E³05--> Tankstelle

Zero Hour --->Beim Gewitter in der Nacht

E³06--> den Anfang

Dat wars...

zeaLoT schrieb:
1. Es steht dort nix über die RE5 Xbox360 Exklusivität
2. Es steht dort nix über eine DMC ankündigung
3. Es steht dort nix über eine MGS 4 ankündigung

müsste alles also nicht sooooooooooooo unwarscheinlich sein

Halte ich alles für extrem unwahrscheinlich.

ich wünsch mir bill gates nackt auf der bühne, am liebsten stepptanzend :) und natürlich was schönes zu gears of war, LO und BD

hmm bill gates nackt, jetzt wo du den erwähnst, ein neuer monkey dance von ballmer wäre cool

- News zu GTA IV und nun exklusiv für Xbox 360

da erwartest du ein bisschen viel glaub ich, aber das wäre das k.o. spiel der ps3 schlechthin

M$ versucht systematisch der PS3 einige große Kracher zu klauen, indem die die exclusiv machen. Ich bin auf morgen sehr gespannt und erwarte einiges, alleine schon weil die Konkurrenz nicht mehr weit entfehrnt ist vom release ihrer Konsolen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom