X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CosmicBear:

Ich meinte natürlich Spekulieren im Sinne von Spekulieren über die vermuteten Spezifikationen der XBox 2.

das ganze bitte auf einer ebene zu halten, die nicht persönlich wird

Das machte ich und habe ich nicht vor zu ändern! :)

Ich sehe Sony ordentlich in Zugzwang. Nintendo spricht zwar von "Revolution", aber das wahre Wunder erwarten die Leute von der PlayStation3. Das sieht man deutlich daran, dass einige Sony-Jünger so sorglos die Konkurrenz kritisieren ohne in irgendeiner Weise den Nachfolger der PS2 anzuzweifeln. Sony hat bahnbrechende Technologie angekündigt und muss jetzt für Software sorgen, die diese Behauptungen unter Beweis stellt. Zudem wird die PS3 aufgrund ihrer technischen Fremdartigkeit mit Sicherheit Entwicklern einiges abverlangen um sich auf die neue Technik einstellen zu können. Hinzu kommt die ähnliche Architektur von Revolution und Xbox 2, die Portierungen zwischen den beiden Systemen einfacher "erscheinen" lassen, was im Hinblick auf Third Parties sicher nicht ohne Bedeutung sein wird. Abschliessend sehe ich auch einen Vorteil darin, dass Entwickler einen Headstart mit der Entwicklungsumgebung für Xbox 2 haben und mit den von MS zur Verfügung gestellten Tools vertraut sind.

dito, aber sony schafft es auch eine schlechte hardware zum marktführer zu bringen...( PS2 )^^

Xbox 2: abwärtskompatibel nur mit Festplatte?

Nach Informationen von game7.de soll die Xbox 2 voraussichtlich nur dann kompatibel zum Vorgänger sein, wenn man sich die größere Version mit eingebauter Festplatte zulegt. Dies hängt damit zusammen, dass alte Spiele die Festplatte oft als Speichermedium voraussetzen oder diese als Puffer verwenden.

quelle: 4players.de

wenn des war sein sollte eine etwas komische lösen ^^ aber auch etwas verständlich

weiß man denn schon wie viel die xbox 2 mit der festplatte etwa teurer ein wird als die standart version ? festplatte find ich ja so oder so schon besser als so ne lästige memory card ;)

imo eine logische entscheidung! aber ich glaube dass sowieso die meisten leute auf die HDD-version von der Xbox2 zuschlagen werden! ;)

was mich schon die ganze zeit nervt ist

was zum teufel heißt IMO und DATO :-? :-? :-?

:oops: :hmpf:

EDIT: preise sind noch nicht bekannt wa ?

Zypher schrieb:
was mich schon die ganze zeit nervt ist

was zum teufel heißt IMO und DATO :-? :-? :-?

:oops: :hmpf:

EDIT: preise sind noch nicht bekannt wa ?

IMO = In my opinion

Dato = bis dahin oder so... ganz genau leitet es sich vom lateinischen dato ab: gegeben *klugscheiß*

in my opinion soll dann was heißen :oops:

kein bock jetzt ne english deutsch seite zu suchen :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom