X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Oh, dankeschön für die freundliche Wortwahl :)
Ps: Wenn du mir ne quelle gibst wo das bestätigt ist bin ich ja froh.

Die Quelle ist Ken Kutaragi. Wer das ist muss ich dir wohl nicht sagen oder. ;)
Sorry das ich nicht in der passenden Wortwahl geantwortet habe.

The Truth schrieb:
Jack schrieb:
Oh, dankeschön für die freundliche Wortwahl :)
Ps: Wenn du mir ne quelle gibst wo das bestätigt ist bin ich ja froh.

Die Quelle ist Ken Kutaragi. Wer das ist muss ich dir wohl nicht sagen oder. ;)
Sorry das ich nicht in der passenden Wortwahl geantwortet habe.

Ist doch kein thema^^
bin ja auch net immer sehr höflich, gelegntlcih^^
Aber wenn Kutaragi das sagt stimmts wohl :)

Aber reden wir über die Xbox2 weiter.

Okay wenn die GPU wirklich Direct X 10 unterstützt dann nehme ich alles schlechte zurück was ich über die GPU gesagt habe.

Trotzdem sind mit die DVD-9s zuwenig :P

Ob die DVD-9 Medien zum Einsatz kommen, ist noch immer ungewiss.
Könnte durchaus sein das am Ende trotzdem HD-DVD kommt.

DX10 klingt nicht schlecht! :D

NeSS schrieb:
Ob die DVD-9 Medien zum Einsatz kommen, ist noch immer ungewiss.
Könnte durchaus sein das am Ende trotzdem HD-DVD kommt.
Das frage ich mich auch. Ich denke, dass "normale" DVDs nicht ausreichen werden, da schon ein Spiel wie Champions of Norrath auf der PS2, wo es keine Videosequenzen gibt (bei CoN, nicht bei der PS2), auf einer DualLayer-DVD ausgeliefert wird.
Eine andere Möglichkeiut wäre natürlich, dass die Gamea auf mehreren DVDs kommen und man dann das Game installieren muss, mit DVD-Wechsel, so wie früher bei den Diskettengames zu seligen Dos-Zeiten.

solid2snake schrieb:
tja das problem bei der Xbox 2 aber dass sie einen ATI GPU hat, während die Xbox 1 einen Nvidia GPU...
Nein, das große Problem ist die CPU. Selbst mit dem von MS gekauften "Virtual PC" und einem 3 x 3 GHz Rechner lässt sich ein flotter Intel nur sehr unwahrscheinlich effektiv emulieren.

nasagoal schrieb:
Eine andere Möglichkeiut wäre natürlich, dass die Gamea auf mehreren DVDs kommen und man dann das Game installieren muss, mit DVD-Wechsel, so wie früher bei den Diskettengames zu seligen Dos-Zeiten.
Ähm, nein. Bei der *optionalen* Festplatte auch sehr unwahrscheinlich! :-P

Oder die X-Box 2 hat einen DVD-Wechsel, man legt 3 DVDs ein und das Spiel läuft ohne Unterbrechung durch ;)

Mir erscheint das mit dem DVD9 Format sowieso sehr unwahrscheinlich. Schließlich prahlt MS jetzt schon damit das sie das HD-Zeitalter einläuten wollen und wenn dann neue Filme auch als BluRay bzw. HD-DVD erhältlich sind (was früher oder spät wohl der Fall sein wird) steht MS ohne eine Möglichkeit da diese mit der neuen Konsole abspielen zu können. :neutral:

thema abwärtskompatibilität: ich denke ign hat recht ( http://xbox.ign.com/articles/595/595535p2.html?fromint=1 ):

wenn man die optionale festplatte kauft kann man auch xbox spiele spielen...
das wäre nur logisch, da manche xbox spiele eine hdd brauchen

nur fände ich es viel schlimmer, wenn statt hd-dvds oder blue-ray disks nur dual-layer dvds benutzt würden....gerade von ms hätte ich nicht erwartet, dass sie technisch schon am releasetag zurückhinken wollen

naja...hoffentlich weren wir auf der e3 positiv überrrascht :)

aha, die Xbox2 wird also weiss!^^

aber das mit den verschiedenen modellen der Xbox finde ich blöd, bitte wer kauft sich ne Xbox ohne HDD?

xbox2_screen002.jpg

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=23552&database=attachments
Hat doch was, oder?

Jo schaut nicht schlecht aus...
Aber was der Blödsinn mit den 3 Gamepadanschlüssen sein soll, soll mir einer verraten...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom