solid2snake
L19: Master
- Seit
- 14 Okt 2004
also ich finde abwärtskompibabilität sehr wichtig! ich will doch auch in zukunf mein DoA Xtreme Beach Volleyball auf der Xbox2 zocken! darauf will ich nicht verzichten!^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum meinst du ?Frenck schrieb:Kameo.
Bin ich mir 100% sicher.
oder pdz UND kameo kommen zum xbox2 launch... was rein hypemässig und werbetechnisch fast das gescheiteste wäre.Frenck schrieb:Ich glaube das es ganz anders wird als jeder erwartet.
PDZ kommt für die X-Box und Kameo für die X-Box 2![]()
mia.max schrieb:die macke mit der ländererkennung ?
was für n problem denn ?
hmm also den n64 hab ich jetzt nicht so als ego-shooter konsole in errinnerung... ganz und gar ned.
mit dem vielgelobten james bond konnt ich überhaupt nix anfangen, während es die xbox als erste konsole es geschafft hat ego shooter richtig gut zu präsentieren.
liegt aber sicher auch an der sehr ergonomischen anordnung der thumb-sticks auf dem xbox pad.
frames60 schrieb:spielst du noch so viele ps1 games auf deiner ps2 ?
wann hast das letztemal eins gespielt ?
und eben... wenn man dann ernsthaft wiedermal was altes zocken will machts ja nix wenn schnell die konsole installiert... ich persönlich habe die mittlerweile in ca. 5-10 sekunden angeschlossen. trag die immermal wieder vom einen zimmer ins andere![]()
naja... dafür gibts memorysticks
hmm jo die ländersuche is noch fast ned integriert, das wird sich wohl erst mit den neuen live auflagen für die xbox2 bessern.frames60 schrieb:Ländersuche. Ich will mit Deutschen spielen und nicht zufällig irgendwelchen Amis oder Franzosen immer um mich rum haben.
ich hab halt xbl weil ich online spielen will... s'is mir da im prinzip egal gegen wen, kann mich sowiso mit fast allen mehr oder weniger verständigen.frames60 schrieb:Einer meiner Hauptgründe für die XBL-Kündigung.
natürlich, nur fand ich ausnahmslos alle ego-shooter auf dem n64 zum davonrennen.... was an der grafik, sowie auch ander steuerung lag.frames60 schrieb:Nee, die Ego-Shooter Ära auf Konsole begann lange vor der Xbox. James Bond, Turok, Perfect Dark, Armorines..., die Xbox hat das mit Halo gut übernommen.
wie die entwickler richtig bemerkten, wichtig is rückwärskompatiblität nur, wenn zum launch nicht genug viele und gute spiele geliefert werden und is dann vielleicht bis ein jahr nach dem launch interessant.... nachher interessiert sich kein schwein mehr dafür.frames60 schrieb:Inzwischen nicht mehr. Aber die ersten ein, zwei Jahre auf jeden Fall mehr als genug!
*lol* was bis n du für einer ?frames60 schrieb:Das ist mir zu lästig. Immer alles umstecken. Eine Konsole, die einmal abgestöpselt ist, wird zu 99,9% nicht mehr angeschlossen.
müsst ich mir auch erst kaufen, aber es ist doch sehr anzunehmen, das die memorysticks kompatibel bleiben, da dies nun wirklich kein problem darstellt die kompatibel zu halten.frames60 schrieb:Klar..., wenn die Xbox 2 die noch unterstützt. Und kaufen müßte ich sie mir auch erstmal noch...
solid2snake schrieb:lol. jungs!^^ dann holt euch halt nen scart-umschalter mit 10 anschlüssen um alle konsolen auf einmal zu betreiben!
und daher finde ich Abwärtskompatibilität eine feine Sache.
Terminator schrieb:Jungens,
Ihr habt's erkannt. Deswegen ist Abwärtskompatibilität eben doch eine feine Sache.
Jack schrieb:Für mich ists ein Hauptkaufargument. nur wissen wir leider bei keinem neuen System außer beim Revolution, ob sie Abwärtskompatibel ist.
The Truth schrieb:Jack schrieb:Für mich ists ein Hauptkaufargument. nur wissen wir leider bei keinem neuen System außer beim Revolution, ob sie Abwärtskompatibel ist.
Wenn du dich besser informieren würdet wüsstet du das die PS3 zumindest PS2 abwärtskompatibel sein wird.