X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Doch es gibt neues!

Neues

Das ist jetzt wirklich cool.

EDIT:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe wird einer der 3 Cores als Physikchip genutzt während die anderen ganz normal ihren Dienst tun.

Genial.

na wenn sogar du begeistert bist......aber ich bin enttäuscht weil es einfach keine bilder zum system oder ner grafikdemo gibt :(

Ich finde das eine sehr gute Lösung. Heißt jetzt aber nicht das meine anderen Kritikpunkte aufeinmal irrelevant werden.

Frenck schrieb:
Ich finde das eine sehr gute Lösung. Heißt jetzt aber nicht das meine anderen Kritikpunkte aufeinmal irrelevant werden.

ist es denn nicht langsam an der zeit das mal bilder der hardware...oder grafikdemos kommen? ich denke das teil kommt dieses jahr noch? man kann nie genug pushen :hmpf:

Ich habe so das miese Gefühl als ob sie momentan nur aufgepeppte X-Box Spiele zeigen könnten und das würde eindeutig nicht den Zweck erfüllen den eine Techdemo erfüllen soll.

Es wird keine X-Box 2 gezeigt und nächste Woche ist auch keine Sonyinterne Playstation 3 Konferenz. Never beleave the rumors ;)

Es sieht so aus als würde MGS (Microsoft Game Studios natürlich ;) ) die Unreal 3 Engine lizensieren.

Nein, das heißt das Microsoft eventuell First Party Spiele entwickelt die auf dieser Engine basieren, vielleicht sogar das neue Bungie Spiel.

Das dürfte peinlich werden wenn alle sehen wie wenig ich Halo 2 Online gespielt habe :blushed:

Doch, laut den Bilder schon.

Dadurch wollen sie eine neue Art von Konkurrenz schaffen, es gibt auch Awards die man für gute Offline und Online Skills kriegt, die werden auch in deinem Profil für jeden zu sehen werden.

Hauptsache ich werde nicht zu transparent.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom