X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist Xboxfront denn überhaupt seriös? Woher wollen die das wissen?
Gibt es noch eine andere Quelle?

The Truth schrieb:
@mia max
Zeit die X-Box 2 zu hypen oder?
hmm... ne ned wirklich =)

einwenig hype kanns von mir aus geben wenn erste tech-demos draussen sind die mich absolut vom hocker hauen.

...nun vielleicht tuts mich ja das heute abend... wollen wirs hoffen.
bis jetzt sind meine erwartungen eher gering, trotz der recht guten gerüchte-specs.

Wayne schrieb:
Ist Xboxfront denn überhaupt seriös?
nun heute abend werden wirs wissen :)

Wayne schrieb:
Ist Xboxfront denn überhaupt seriös? Woher wollen die das wissen?
Gibt es noch eine andere Quelle?

genau das hab ich mich auch grad gefragt.... :lol:

und vor allem: wie kommt ihr drauf das die heute gezeigt wird?

ich schätze mal microsoft wird einfach nur sagen das die durchgesickerten specs nicht richtig sind und das wars. die grosse ankündigung kommt wohl erst auf der e3 :neutral:

Die Infos die Heute released wurden sollten eigentlich Morgen erscheinen nachdem heute um 21:00 die Präsentation dazu gelaufen ist.

Nun ist es bekanntlich anders gekommen weil jemand das Ding zu früh released hat.

Morgen wird es Bilder und mit etwas Glück Videos von der Präsentation geben.

Es werde dabei XNA Demos und einige Ausschnitte vom X-Box 2 User Interface gezeigt werden.

Frenck schrieb:
Es werde dabei XNA Demos und einige Ausschnitte vom X-Box 2 User Interface gezeigt werden.
das würde sich mit dem decken was ich erwarte wenn was kommt.
das design der xbox2 wird man kaum zu gesicht bekommen... und wenn doch wärs nice :)

1 hour 2 go !! ;)

Es könnte natürlich auch sein das Microsoft spontan - ohne es irgendwo anzukündigen - die X-Box 2 aus dem Koffer holt und J. Allard eine frühe Demo von irgendeinem Launchtitel auf der Leinwand zockt.

Das wäre aber SEHR unwahrscheinlich.

Frenck schrieb:
Es könnte natürlich auch sein das Microsoft spontan - ohne es irgendwo anzukündigen - die X-Box 2 aus dem Koffer holt und J. Allard eine frühe Demo von irgendeinem Launchtitel auf der Leinwand zockt.

Das wäre aber SEHR unwahrscheinlich.
ay, das ist wirklich sehr unwahrscheinlich...

was mich aber etwas wunder ist dein satz:
"Morgen wird es Bilder und mit etwas Glück Videos von der Präsentation geben."

heisst das die präsentation findet nun doch nicht heute statt ?
*verwirrt sei*

Doch die findet Heute statt, TXB hat einen langen Bericht und eventuell sogar Videos angekündigt.

Ich sage "Morgen wird es...geben" weil ich mir nicht sicher bin ob sie die Videos noch heute Online stellen.

Um 20:30Uhr deutscher Zeit ist die Keynote zum xbox Nachfolger, dann haben wir in San Francisco ca. 11:30Uhr (sind glaub ich 9 Stunden). Ein Gehäuse zu sehen wäre super, aber ich glaube die gehen eher auf die finale Hardware (Motherboard) und XNA ein. So gegen 21:00 bis 21:30 wird im Netz dazu bestimmt was zu sehen sein.

ok...wir brauchen auf nix grosses hoffen :(

Also, wie ihr gesehen habt, gibt es heute zahlreiche neue Infos zum Xbox-NAchfolger. Heute Abend um 20:30 Uhr folgt dann noch eine offizielle Microsoft-Pressemeldung, die wir zwar schon exklusiv haben, aber leider nicht vorher publizieren dürfen. Wir werden zusätzlich alle Infos noch einmal aufarbeiten und euch heute Abend in einem Editorial-Special präsentieren.

Bis dahin, Matthias
.
.
.
.
.
.

Es ist das erste offizielle Statement, daß Microsoft zur Xbox 2 gibt. Wirklich viel neues gibt es dabei nicht, jedoch werden bekannte Gerüchte offiziell bestätigt bzw. dementiert. Vieles davon wurde aber schon im Verlauf der GDC und im Vorfeld genannt.

na toll....das hat sich ja gelohnt......nix neues! nur die schon bekannten gerüchte wurden bestätigt :lol:

Doch es gibt neues!

Neues

Das ist jetzt wirklich cool.

EDIT:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe wird einer der 3 Cores als Physikchip genutzt während die anderen ganz normal ihren Dienst tun.

Genial.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom