Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*gg* war n schuhkarton mit nem xbox360 frontkleber vorne drannFrenck schrieb:Also Simon hatte glaube ich eine da, aber mein Bild ist total kriselig wie Ostfernsehen deshalb hätte es auch ein PC sein können.
Stike schrieb:Wenn man ein altes Spiel in die neue XBox einlegt, wird wohl per XBLive nach einem XBox 360-Binary gesucht, dieses wird auf die Platte herunter geladen und dann kann das Spiel laufen, da dieses Update native ist.
D.h. die "exe" des Games wird neu herunter geladen, so dass es laufen kann, und von der alten Game-DVD werden die Daten gelesen.
Master Cube schrieb:Die gesamte Videospiele-Industrie soll nach Moores Ansicht einmal 1 Milliarde Kunden haben: Dazu ist Wachstum notwendig, das er in Indien, China und Korea sieht, aber auch in Europa will man sich mehr anstrengen.
lol?
1mrd, kanns sein das der Typ gerne übertreibt?
Das mag sein, aberMayls schrieb:Ähm Stike, es gibt gerade mal 2 Millionen Live-User von 20 Millionen Xbox-Inhabern.![]()
Terminator schrieb:Stike:
Wenn das wirklich so sein sollte, wäre die Sache für mich gegessen! Ich laß mich nicht von M$ an ihre Server zwingen.![]()
Terminator schrieb:master chief:
Was heißt hier Blödsinn? Ich zocke nie online, es interessiert mich nicht. Und ja, eine Konsole, die mich zwingt online zu gehen (und dann auch noch ausgerechnet zu M$), ist dann nicht die richtige für mich!
master chief schrieb:gut dann haben wir das auch besprochen und du kaufst dir keinen 360er - glaubst du das interessiert mich :-?
Terminator schrieb:master chief schrieb:gut dann haben wir das auch besprochen und du kaufst dir keinen 360er - glaubst du das interessiert mich :-?
Nein! Aber warum kommentierst Du es dann?![]()
Frenck schrieb:SAUEREI!
MS dieser Kackverein, es wird keine Abwärtskompatibilität geben, sie bringen nur manche X-Box Spiele als neu für ATI kompilierte Version raus die man EXTRA kaufen muss![]()