X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Simon hatte glaube ich eine da, aber mein Bild ist total kriselig wie Ostfernsehen deshalb hätte es auch ein PC sein können.

LOL

Ich konnte keinen Unterschied erkennen weil NBC total am Arsch ist, ich habe schon Kopfschmerzen weil das Bild so kriselt, RTL 2 und Arte sind auch plötzlich nicht mehr da -.-

Die Sache mit der Abwärtskompatibilität wird wohl so gelöst werden:

Da technisch keine Emulation per Software möglich ist, und die Hardware (sprich Pentium) auch nicht vorhanden ist, muss man sich einer anderen Methode bedienen:

Wenn man ein altes Spiel in die neue XBox einlegt, wird wohl per XBLive nach einem XBox 360-Binary gesucht, dieses wird auf die Platte herunter geladen und dann kann das Spiel laufen, da dieses Update native ist.

D.h. die "exe" des Games wird neu herunter geladen, so dass es laufen kann, und von der alten Game-DVD werden die Daten gelesen.

Diese Portierung müssen die Hersteller halt mitmachen, vermutlich wurden sie darauf schon vorbereitet. Da solche Portierungen Zeit und Geld kosten, werden wohl nur erfolgreiche Spiele umgesetzt.

Ähm Stike, es gibt gerade mal 2 Millionen Live-User von 20 Millionen Xbox-Inhabern. ;)

Stike schrieb:
Wenn man ein altes Spiel in die neue XBox einlegt, wird wohl per XBLive nach einem XBox 360-Binary gesucht, dieses wird auf die Platte herunter geladen und dann kann das Spiel laufen, da dieses Update native ist.

D.h. die "exe" des Games wird neu herunter geladen, so dass es laufen kann, und von der alten Game-DVD werden die Daten gelesen.

Läuft das dann auch über silver oder nur gold?

DLC, Friendlist, Gamercard und Marketplace laufen alle auch über Silver.

Master Cube schrieb:
Die gesamte Videospiele-Industrie soll nach Moores Ansicht einmal 1 Milliarde Kunden haben: Dazu ist Wachstum notwendig, das er in Indien, China und Korea sieht, aber auch in Europa will man sich mehr anstrengen.

lol?

1mrd, kanns sein das der Typ gerne übertreibt?

Dies ist nicht auf MS, sondern auf alle Hersteller bezogen.

Mayls schrieb:
Ähm Stike, es gibt gerade mal 2 Millionen Live-User von 20 Millionen Xbox-Inhabern. ;)
Das mag sein, aber
1. ist das die einzige realistische Möglichkeit für das Abspielen von alten Spielen und
2. wird man mit der neuen XBL-"Version" nichts für gewisse Online-Angebote zahlen müssen - inklusive dieses "Patch-Downloads". *Wenn* es nur für zahlende Gold-Mitglieder verfügbar *wäre*, würden sich bestimmt etliche auf den Schlips getreten fühlen...

Also wäre ein Internet-Zugang alles was man bräuchte, um alte Games zu zocken - und natürlich ein verfügbares Update.

Es wird wahrscheinlich nicht gleich am ersten Tag des 360 Launch in den Läden stehen, sondern eher in dieses von MS skizzierte Launch-Fenster fallen...Release Dates zu den einzelnen Spielen wird man uns wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Monate anbieten.

Stike:

Wenn das wirklich so sein sollte, wäre die Sache für mich gegessen! Ich laß mich nicht von M$ an ihre Server zwingen. :x

Terminator schrieb:
Stike:

Wenn das wirklich so sein sollte, wäre die Sache für mich gegessen! Ich laß mich nicht von M$ an ihre Server zwingen. :x

was ist das den wieder für ein blödsinn von dir :-?

die xbox360 ist auf live ausgelegt - was machst du den wenn du downloadable content beziehst? oder live zockst - da bist du auch mit den ms servern verbunden.

glaub mir termi ms zwingt dich zu nichts - entweder zu machst das freiwillig oder besser du kaufst dir keine 360er

master chief:

Was heißt hier Blödsinn? Ich zocke nie online, es interessiert mich nicht. Und ja, eine Konsole, die mich zwingt online zu gehen (und dann auch noch ausgerechnet zu M$), ist dann nicht die richtige für mich!

Terminator schrieb:
master chief:

Was heißt hier Blödsinn? Ich zocke nie online, es interessiert mich nicht. Und ja, eine Konsole, die mich zwingt online zu gehen (und dann auch noch ausgerechnet zu M$), ist dann nicht die richtige für mich!

gut dann haben wir das auch besprochen und du kaufst dir keinen 360er - glaubst du das interessiert mich :-?

Terminator schrieb:
master chief schrieb:
gut dann haben wir das auch besprochen und du kaufst dir keinen 360er - glaubst du das interessiert mich :-?

Nein! Aber warum kommentierst Du es dann? :P

weil du eine ziemlich paranoide angst vor einer verbindung mit einem ms-server hast und ich das für blöde halte :P

SAUEREI!

MS dieser Kackverein, es wird keine Abwärtskompatibilität geben, sie bringen nur manche X-Box Spiele als neu für ATI kompilierte Version raus die man EXTRA kaufen muss :(

Frenck schrieb:
SAUEREI!

MS dieser Kackverein, es wird keine Abwärtskompatibilität geben, sie bringen nur manche X-Box Spiele als neu für ATI kompilierte Version raus die man EXTRA kaufen muss :(

Wo steht denn das?

Das währe ja neben dieser Laufwerkupdate-Nachricht schon die zweite Katastrophe im laufe des Morgens. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom