X-Box 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:lol:

Also extra kaufen wäre die marketingtechnische Katastrophe, da wäre weniger mehr gewesen, also lieber gar keine Abwärtskompatibilität.

Und was war jetzt mit einem"LAufwerksupdate"; ich weiß gar nicht was gemeint ist? :-?

Au weia, eine werbetechnische Katastrophe nach der anderen.

Eher schwächelnde Demos (Ausnahmen bestätigen nur die Regel), Hardware-Updates, Abwärtskompatibilität nur gegen Bezahlung?

Aua aua!

Es stimmt. Sony hat die E3 für sich entschieden auch wenn da nicht alles top war. Zumindest hat MS einfach viel mehr verbockt. Aber ich bin zuversichtlich und habe wenig Bedenken was den Erfolg der 360 angeht. :)

Wow, Kameo ist ja wirklich fett!

Ihr kennt sicher dieses Bild mit den tausenden von Orks?

Tja, jetzt kommen nochmal soviele Elfen dazu um Kameo zu helfen...

Jubei schrieb:
Es stimmt. Sony hat die E3 für sich entschieden auch wenn da alles nicht top war. Zumindest hat MS einfach viel mehr verbockt. Aber ich bin zuversichtlich und habe wenig Bedenken was den Erfolg der 360 angeht. :)

da kann ich mich nur anschliessen.
ms hat auf der e3 einiges falsch gemacht.
sony ist nun mal ungeschlagen im blenden und hypen. ;)

in den nächsten monaten werden wir sicherlich in den genuss von genug ingame material zu den 360er games kommen.

Immerhin hat MS es nicht nötig uns zu blenden. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was sie großartig falsch gemacht hätten. Hätten sie euch auch blenden sollen oder was war falsch? Einzig enttäuschen fand ich das man keine Tech-Demos gezeigt hat. Das gehört eigentlich dazu bei der Vorstellung einer Konsole.

SONY "blendet" auch nicht! Das haben sie noch nie bei Messen gemacht.

Wer will sich denn jetzt noch zum Launch eine XBox360 kaufen? Also ich würde bis zum Release der XBox360-2 warten ... :D

Frenck - Kameo ist mein Favorit was die Launch-Games betrifft.

Mayls - Man hat einiges falsch gemacht. Man muss zunächst sehen, dass die 360 dieses Jahr launcht. Trotzdem war die Präsentation der Spiele eher dürftig und teilweise sahen die Builds der PS3 Spiele einfach viel weiter fortgeschritten aus in ihrer Entwicklung und deren Release ist noch eine ganze Ecke hin. Das ist peinlich! Dabei wird dann auch noch der Eindruck einer Xbox 1.5 erweckt, den MS wohl kaum gebrauchen können dürfte...Zwar ist laut Ballmer das Abwärtskompatibelitätsproblem als work in progress abgetan, aber überzeugen tut das zumindest auf der E3 auch niemanden wirklich.

Das heisst jedoch nicht, dass MS alles falsch gemacht hat. Ich habe mich daher gerade eher auf die E3 bezogen. Auf längere Sicht betrachtet, hat MS einige wichtige gute Schritte getan. Jetzt wo beide Konsolen veröffentlicht sind, scheinen beide Vor- und Nachteile zu haben. Es lohnt sich wirklich das Ballmer-Interview zu lesen. Zudem hat MS jetzt Square-Support. Das ist zwar keinesfalls der heilige Gral, aber ein wichtiges Puzzle-Stück. Jetzt sind alle Augen auf den Launch gerichtet und es wird spannend ob die Entwickler es schaffen die Spiele bis zum Launch next-gen würdig zu präsentieren. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich.

Es ist so gekommen, wie es zu erwarten war: Sony zeigt die besten Grafiken, auch wenn es keiner glauben wollte. Geblendet mit Sicherheit nicht, hat Sony noch nie und werden sie jetzt auch sicher nicht tun. Spricht nur für die Hardware, dass das Game (Gears of Wars), dass die Xbox-Technik scheinbar im Alleingang präsentieren sollte, dessen Engine innerhalb von nur 2 Monaten auf die PS3 gebracht wurde, und dort in Realtime (Dev-Kits) schon heute besser läuft als auf den Dev-Kits der Xbox360, welche früher kommen soll.
MS ist selber schuld, wenn sie sich so schwach präsentieren. Diese Präsentation haben sie selber vergeigt. Gerade dafür, dass sie in nem halbe Jahr schon bereit sein wollen, hätten sie mehr zeigen müssen.
Na ja, irgendwann haben sie den Dreh vielleicht auch mal raus, so bei der Xbox720 vielleicht... ;)

Das vieles spielbar ist, ist natürlich toll, aber die Qualität stimmt noch nicht. Ich denke, in erster Linie ist die E³ da, um was zu präsentieren, das hätte MS insgesamt besser machen können (Grafik-Demos, nur was schon genial aussieht spielbar usw.).

Mayls schrieb:
Immerhin hat MS es nicht nötig uns zu blenden. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was sie großartig falsch gemacht hätten. Hätten sie euch auch blenden sollen oder was war falsch? Einzig enttäuschen fand ich das man keine Tech-Demos gezeigt hat. Das gehört eigentlich dazu bei der Vorstellung einer Konsole.

Das lustige ist ja das es Techdemos gibt die sogar am ATI Stand auf einem Beta-Kit (Das ja angeblich nicht existiert) am laufenden Band gezeigt werden, die Spieledemos laufen nur auf einem Alpha-Kit und sehen auch demenstprechend aus.

@ Frames

Ich habe es von Anfang an gesagt :D

Terminator hat recht. Sony hat hier nicht geblendet. MotorStorm und Killzone 2 werden höchstwahrscheinlich am Ende so aussehen...unter "blenden" verstehe ich was anderes.

Na wenn ihr meint, wir sprechen uns dann nächstes Jahr wieder. Ich hab ehrlich gesagt kein lust mich über ungebackene Brötchen zu unterhalten was vor allem die PS3 betrifft. Von der hab ich nämlich rein gar nichts gesehen ausser ein paar sehr geniale Pics der F1, Motorstorm und einem Killzone Movie. Wenn euch das überzeugt ist das ja schön und gut, mich leider nicht. :lol:

Jubei schrieb:
Terminator hat recht. Sony hat hier nicht geblendet. MotorStorm und Killzone 2 werden höchstwahrscheinlich am Ende so aussehen...unter "blenden" verstehe ich was anderes.

wenn die games genauso wie die videos aussehen werden dann kaufe ich mir die 360er zum launch und die ps3 dann wahrscheinlich auch

sehe ich genauso vor allem wenn man bedenkt das ja unreal 3 engine, die ja quasi für die leitungfähigkeit der xbox 360 steht in nur 2monaten auf die ps3 dev-kits potiert worden ist und das in einer super qualität :D . und die sache mit dem xbox360 mit hd laufwerk finde ich auch noch ne sauerrei. mich überkommt das gefühl ms will einfach als erster lunchen und bringt dann unfertige sachen auf den markt. einpaar sachen waren schon gut was sie vorgestellt haben und ich hatte auch mit dem gedanken gespielt mir ne xbox360 zu halen aber nach der sony pk, bin ich mir mehr als imklaren das ich auch in der 3. generation sony treu bleiben werde!

master chief - Das ist bisher auch mein Plan. Ich kann verstehen wenn die Finanzen es nicht erlauben sich beide Konsolen anzuschaffen, aber ein weiterer rationaler Grund ist mir nicht ersichtlich. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom