Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mell@ce schrieb:@Terminator
Und du weißt, dass das bei der PS3 anders läuft und dort die gesamte PS2 Logig mit eingebaut wurde ?
Interessant.
Mell@ce schrieb:@Terminator
Und du weißt, dass das bei der PS3 anders läuft und dort die gesamte PS2 Logig mit eingebaut wurde ?
Interessant.
CroixVert schrieb:mia.max schrieb:ui, bin schon gespannt was passiert wenn die entwickler erstma die beta kits und vorallem später die final kits haben !!
ich bin mir sicher da ist noch einiges an leistung rauszuholen !
steckt da wirklich n r500 drinn mit der 3x 3.2ghz core cpu sollte da einiges (!) mehr rauszuholen sein als was man bisher gesehen hat.
imo steht die leistung, von dem was man gesehen hat momentan auf 6800er niveau .. evtl. sogar etwas darunter.
sicher schaut auch schon super aus, aber noch ned gut genug *g*
Die Beschränkunfg in der Grafik liegt sicherlich am Grafikchip und nicht an der CPU. Würden wir jetzt nur die XBox mit der XBox360 vergleichen - boah fett usw... Aber durch die neuesten PC-Titel ist halt der Unterschied doch deutlich geringer...
Aber ich bin gespannt, wie sich die Konsolen im 1080p noch schlagen...
Es gibt ja schon einen Sharp, der das darstellen kann. ein LCD zum Preis eines VW Polo...
nun es werden sicherlich schon einige spiele laufen aber (da hast sicher recht) es werden nie soviel sein wie dies die ps3 und auch ps2 geschafft hat.Terminator schrieb:Während die Konkurrenz in der nächsten Generation jeweils auf ihre komplette Historie an Spielen zugreifen wird, wird es bei der XBox360 ein lauer Versuch werden. Es ist eher nicht anzunehmen, daß per Software-Emulation die Kompatibilität jemals auf ein ähnliches Maß wie bei der Konkurrenz anzuheben sein wird.
Das ist ein deutlicher Minuspunkt zu der Konkurrenz!
nun es werden sicherlich schon einige spiele laufen ...
nun da habe ich gar keine bedenken, das wird ms schon gut hinkriegen.Terminator schrieb:Ja sicher! Nur ... ich hoffe, daß die dann wenisgtens 100% laufen, also haargenau so wie auf der XBox. Und nicht irgendwie so ähnlich (kleine Ruckler aber das Spiel "läuft" oder kleine Grafikfehler aber das Spiel "läuft" oder ... )nun es werden sicherlich schon einige spiele laufen ...
was meinst denn ?frames60 schrieb:Die sind doch schon da?
k.a. auf was gow und pgr3 lief, aber draussen sind erst die alpha kits...frames60 schrieb:PGR3 oder Gears of War...? Die laufen ja nicht auf den Alpha-Kits (zumindest nicht das, was wir in flüssiger Form in Trailern gesehen haben).
ich find sieht jetzt schon supa aus... ich mein... was will man am doa stil denn noch gross verbessern ausser eben grösseren und neuen levels, physik spielereien und n paar neue moves ?solid2snake schrieb:na, hoffe doch dass mit der echten Xbox360 DoA4 endlich gut aussieht!
mia.max schrieb:ich find sieht jetzt schon supa aus... ich mein... was will man am doa stil denn noch gross verbessern ausser eben grösseren und neuen levels, physik spielereien und n paar neue moves ?solid2snake schrieb:na, hoffe doch dass mit der echten Xbox360 DoA4 endlich gut aussieht!
das ganze noch mit feinem full-scene antialiasing überzogen und gut is.
doa hat nunmal diesen comic stil... und s'wär auch schade wenn sie den verlieren.
mia.max schrieb:was meinst denn ?
k.a. auf was gow und pgr3 lief, aber draussen sind erst die alpha kits...
nun ich fand halt weder pow noch pgr3 super beeindruckend... erschien mir eher auf 6800er niveau und daher könnte ich mir schon vorstellen das es momentan so aussieht und läuft.frames60 schrieb:Jupp, eben. Also, entweder auch vorgerendert oder eben auf entsprechend stärkerer Hardware (neuen Dev-Kits). Aber man sieht, was man erwarten kann.
naja... und die tech demo is in realtime gerendert oder soll die auch einfach nur zeigen was auf der final möglich ist ?Und wie man DoA grafisch besser machen kann..., siehe die Tekken Tech-Demo...
sure, wäre sicher nice .. ma guckn, was draus wird.Frenck schrieb:Guck dir das Intro von DoA Ultimate an, sowas will ich als Ingame Grafik.
Terminator schrieb:Das ist ein deutlicher Minuspunkt [...]
nun darfst gerne die quelle im entsprechenden thread posten... aber hier hast dich wohl verklickt.solid2snake schrieb:die killzone demo war doch ingame!