Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jubei schrieb:One Winged Angel - Bethesda hat doch auch gesagt, dass Oblivion für alle Next-Gen Systeme erscheinen soll.
Jubei schrieb:Für die 360 wäre es im Moment Kameo: Elements of Power und The Elder Scrolls IV: Oblivion
AllGamer schrieb:Bin noch am überlegen ob ich mir die 360 zum Start hole. Oblivion und Gears of War sind einfach klasse Launch-Titel
Jubei schrieb:In any case, Microsoft declared that they will remain “agile” and would be able to easily adjust the Xbox 360 to accommodate new technology.
Jubei schrieb:Vielleicht ist damit gemeint, dass man sich die Frage des Mediums zumindest bis zum Launch offen hält.
mia.max schrieb:ui, bin schon gespannt was passiert wenn die entwickler erstma die beta kits und vorallem später die final kits haben !!
ich bin mir sicher da ist noch einiges an leistung rauszuholen !
steckt da wirklich n r500 drinn mit der 3x 3.2ghz core cpu sollte da einiges (!) mehr rauszuholen sein als was man bisher gesehen hat.
imo steht die leistung, von dem was man gesehen hat momentan auf 6800er niveau .. evtl. sogar etwas darunter.
sicher schaut auch schon super aus, aber noch ned gut genug *g*
*lol* naja.. geht ja nochCroixVert schrieb:Es gibt ja schon einen Sharp, der das darstellen kann. ein LCD zum Preis eines VW Polo...
Jedenfalls schraubt die PS3 das Standard-Niveau ordentlich nach oben und das ist auch gut so. Wenn MS konkurrieren will, dann sollen sie nicht jammern, sondern eben genau das tun.